bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Schönberger Marktfest 2019
An zwei Tagen verwandelt sich der Schönberger Marktplatz in eine Partyzone. Der Förderverein Fußballfreunde Schönberg e.V. gestaltet den Marktplatz mit einer großen Bar, einer Bühne und vielen weiteren Highlights zum beliebten Marktfest!

...mehr

19.07.2019

Schmalzlerfest Perlesreut 2019
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Weiberroas
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.01.2009 11:25

off Mary-Fee(30)

461 Postings



Hallo Mädls!

Seit ihr auch eine Gruppe von Mädls, die am unsinnigen Donnerstag die Partys unsicher machen? Oder sind auch Männer dabei? Habt ihr da alle das gleiche Kostüm an, wenn ihr euch verkleidet?

Wir machen daraus immer einen Mädlsabend und haben auch das gleiche Kostüm an. Ist immer ein lustiger Abend.

Freu mich über Antworten, und wie ihr den Abend gestaltet. Z. B. geht ihr nur in die Disco, oder davor noch Essen... usw.

Mfg Mary-Fee

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.
31.01.2009 17:26

off Mary-Fee(30)

461 Postings



geht gar keiner in weiberroas?

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.
31.01.2009 17:32

off Mary-Fee(30)

461 Postings



warum? mich interessierts wirklich.

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.
31.01.2009 17:36

schnackal

727 Postings

also wir gehen am weiberroad immer in unseren FOSBOS-Ball...
der is immer super
a paar mädls aus meiner klasse und ich gehn da zusammen hin, nehmen auch noch a paar andere freundinnen mit aber KEINE männer
verkleiden tun wir uns auch, letztes jahr haben wir uns alle gleich verkleidet (als mitzen ), aber heuer schätz ich mal macht jeder was anderes...

freu mich schon brutal drauf und nachm ball wird dann die stadt noch unsicher gemacht

04.02.2009 10:02

off Mariia_9o(28)

270 Postings



also wir sind auch immer mehr mädels bis jz waren wir auch immer ohne männer unterwegs ...
verkleidet wird sich natürlich auch
letztes jahr hat jede was anderes gemacht und heuer machen ne freundin und ich ne Biene
was die anderen machen weis ich nicht genau

ich fieber auch schon voll darauf hin vor allem weil morgen die Kostüme kommen
04.02.2009 10:29

off ROlaNd*1987(31)

1100 Postings

Oder sind Männer auch dabei??????

Welch eine frage klar san mir da dabei irgendwer muss ja die Stimmung machen
Da stellt sich eher die Frage ob wir die Frauen mitnehmen
04.02.2009 11:01

off honey-bunny-sus(33)

372 Postings

Eigentlich gehört da am Freitag (also nach dem unsinnigen Donnerstag) ein Feiertag eingeführt, da kann ja niemand mehr dann in die Arbeit gehn
04.02.2009 11:09

push Daniel_GTI(37)

1172 Postings



feiertag hin oder her, nächste woche no arbeiten dann urlaub bis anfang märz...

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
04.02.2009 11:23

off Mariia_9o(28)

270 Postings

Zitat:
geschrieben von honey-bunny-sus
Eigentlich gehört da am Freitag (also nach dem unsinnigen Donnerstag) ein Feiertag eingeführt, da kann ja niemand mehr dann in die Arbeit gehn


ohhh jaaa
das wär ja mal super
19.02.2015 15:59

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang