bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Schmalzlerfest Perlesreut 2019
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

28.07.2019

Programm zum Glosafest bei Glasscherben Köck
Von 09:00 - 16:00 Uhr gibt es am Glosafest in Riedlhütte, bei Glasscherben Köck viel zu erleben. Schauen Sie vorbei und genießen Sie einen Tag bei Glasscherben Köck, dem Wald-Glas-Garten und dem Hüttenzangl. Für das leibliche Wohl sorgt Fritz Süß. 

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Horroskop oder Horrorskop
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.10.2018 12:42

off PartyOnWayne(27)

90 Postings

He,

was für ein Sternzeichen seid ihr? Glaubt ihr an euer Horoskop? Also ich muss sagen, dass ich nicht an diesen Firlefanz von Youtube oder aus der Brigitte glaube, aber wenn es darum geht, dass die Position von Planeten etwas über unser Verhalten auf der Erde aussagt, bin ich etwas überzeugter.

DENN: Dass der Mond und seine Anziehung an die Erde Auswirkungen auf uns haben kann (man siehe Ebbe/Flut) ist doch erwiesen. Warum sollte er nicht auch Auswirkungen auf unsere Organe etc. haben?

Welches ist euer Lieblingsplanet? Und was wird ihm nachgesagt? Meiner ist auf jeden Fall Mars.
09.10.2018 13:32

Kelle

111 Postings

Ich bin Steinbock, aber eigentlich ist mir das relativ egal, da ich so wie du auch nicht wirklich daran glaube. Warum sollte der Monat bzw. das Sternzeichen in den ich geboren bin irgendwie meinen Charakter usw. beeinflussen oder was sonst noch alles damit zusammenhängen soll.

Laut einiger Studien, wie z.B. http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/schlaf-studie-die-raetselhafte-macht-des-mondes-a-912880.html wurde belegt das tatsächlich der Mondzyklus die Nachtruhe beeinflusst. Finde ich schon sehr faszinierend, wie dieser Himmelskörper Einfluss auf unsere Körper nehmen kann.

Bei Planeten glaube ich aber weniger daran das sie tatsächlich Einfluss auf unseren Organismus nehmen können.
Nichtsdestotrotz habe ich auch so einige Lieblingsplaneten. Zu diesen zählen der Neptun, Pluto (auch wenn er offiziell degradiert wurde, für mich bleibt er aber mehr als nur ein Zwergplanet) und besonders der Merkur. Mag auch viele Sachen in den der Name vorkommt, wie z.B. merkur online oder auch die bekannte Zeitschrift mit selbigen Namen.

----
Dieser Beitrag wurde am 09.10.2018 13:33 editiert!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

» Zum Seitenanfang