bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Günstige Werbung - geht das?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.10.2018 19:33

zoltan

55 Postings

Hallo,
hat jemand Ahnung davon, wie ich günstige aber zugleich tolle Werbung machen kann?
Ich habe ein wenig im Net bei Tante Google recherchiert, und bin mehrmals auf www.notizblock24.de gestoßen, und würde gerne eure Meinung hören.

Kennt jemand den Laden? Vielleicht dort schon mal bestellt?

Danke
17.10.2018 14:05

Kasper

42 Postings

Hast du es geschafft?
21.10.2018 17:45

Appose89

84 Postings

Ich denke nicht das man von den noch was hört.
15.11.2018 23:33

merletto

30 Postings

Hallo! Alles kommt darauf an, welche Ziele man mit der Werbung verfolgt. Wenn man Kundschaft gewinnen möchte, braucht man wirksame Mittel. Wie wäre es mit digitaler Werbung? Zurzeit kann man viele interessante Angebote finden. Ich bin von https://visualled.com/de/outdoor-led-bildschirme/ begeistert. Diese OUTDOOR-LED-BILDSCHIRME haben auf mich einen großen Eindruck gemacht. Die Qualität ist top.
16.11.2018 20:37

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die hier genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank
18.11.2018 13:42

merletto

30 Postings

Ich bin sicher, dass digitale Werbung sehr effektiv ist. Innovative Werbemittel sind am besten.
19.11.2018 19:26

Heizraum-Michi

400 Postings

Ach quatsch doch nicht. Für euch ist es vielleicht effektiv, weil ihr dadurch auf irgendeine Weise Geld macht. Aber das interessiert doch hier keinen was du hier postest und außerdem ist es gegen die Verhaltensrichtlinien.

Ich kann nicht verstehen, warum der Support hier nicht entgegenwirkt.
Was ist das hier überhaupt für eine lächerliche Seite geworden?
22.11.2018 13:35

partyking4

2 Postings

Denke, dass man mit Online-Werbung relativ günstig was machen kann.
03.01.2019 18:10

Dori

4 Postings

Rask online lån http://www.pengero.no/sms-lan/ Veldig praktisk og enkelt å ordne alt. Meget positiv tilbakemelding.
03.01.2019 18:10

Dori

4 Postings

Rask online lån http://www.pengero.no/sms-lan/ Veldig praktisk og enkelt å ordne alt. Meget positiv tilbakemelding.]

----
Dieser Beitrag wurde am 03.01.2019 18:13 editiert!
03.01.2019 22:42

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die hier genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank
07.03.2019 02:27

off nela77(37)

23 Postings

Was billig oder günstig ist, taugt meistens nichts.
Selten wenn das anders ist.
08.03.2019 15:47

off teetrinker(52)

40 Postings

Geldbeutel aufmachen, dann klappt es auch mit der Werbung.
15.03.2019 14:20

off Lissy98(89)

19 Postings

Hi,

deine Frage solltest du besser definieren. Willst du die Werbung online oder offline machen? Wenn offline, was machst du genau? Wenn du im Büro bist, kannst verschiedene Sachen, wie z.B. Zettelboxen mit deinem Firmenlogo bedrucken lassen. Die Kunden nehmen das mit nach Hause und erinnern sich ab und zu an deine Firma, wenn sie die Zettelboxen sehen.

Online kannst du die Werbung auf deine Zielgruppe zuschneiden. Stichwort Google Ads. Geh aber am besten zu einer Agentur. Die wissen besser, wie man sowas richtig macht.

Hoffe dir geholfen zu haben

Gruß
11.04.2019 13:49

off Hajan(36)

7 Postings

Hallo, hast du schon eine Werbeartikel-Idee gefunden? Suchst du immer noch danach? Falls ja, vielleicht kann ich dir einen coolen Tipp geben.
Letzten Monat wollte ich Werbemittel machen und mein Freund hat mir eine Firma empfohlen, die das mit Süßigkeiten und Getränken macht. Ich machte sofort eine Bestellung und es war genau richtig. Ich denke, jeder mag Süßigkeiten und das ist eine perfekte Idee. Auf jeden fall, würde ich dir empfehlen, ihre Website zu besuchen und mehr darüber lesen. Du kannst es hier finden https://suess-und-lecker.de/.

----
Dieser Beitrag wurde am 11.04.2019 13:49 editiert!
03.09.2019 16:46

off Partyman80(89)

1 Postings

Du musst dich selber fragen: hast du jemals Kontakt mit einem Unternehmen aufgenommen, weil du gerade deren Notizblock benutzt hast, bzw. deren Logo gesehen hast?!

Wer ist deine Zielgruppe? Von welcher Branche sprechen wir hier? Möchtest du nur bekannter werden oder möchtest du Kunden akquirieren? Wie viel Budget hast du zur Verfügung?

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Mediahaus Verlag gemacht, ich rate dir dort mal anzurufen und dein Anliegen vorzutragen.
14.11.2019 11:50

off Carina_Schmidt(34)

16 Postings

Hallo,

Wenn du mit einer „tollen Werbung“ hochwertige Qualität und kundenfokussierte Werbekampagnen meinst, kann ich dir vielleicht einen guten Shop empfehlen. Mein Vater hat eine Anwaltskanzlei und obwohl er schon eine Online-Marketingleistung beauftragen hat, wolltet er gleichzeitig etwas von Offline-Werbung versuchen. Damit versuchte er nun den Brand der Firma bekannter zu machen, aber ohne zu viel Geld in Offline Werbung zu investieren.

Er hat viele Messen für Werbung besucht und hat sich bei zwei Anbietern beraten lassen. Am Ende hat er sich für Ebets entschieden, weil die Idee von Kugelschreiber Gravur etwas praktisches und günstiges als ersten Versuch war. Das Design der Kulis war der Hammer und die Materialqualität auch.

Ich würde dir gerne weiterhelfen aber du hast uns nicht gesagt, was für einen Artikel du suchst. In diesen Fall empfehle ich dir, dass du ein passendes Produkt findest, das deine Firma vertreten kann. Das ist für den Anfang das wichtigste.

Vielleicht solltest du dich von Ebets beraten lassen.

LG
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

» Zum Seitenanfang