bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.07.2018 15:36

merletto

22 Postings

Hallo! Ich habe eine Freundin, die 35 Jahre alt ist. Leider kann sie keine Kinder kriegen. Sie träumt aber von einem Baby und ist zu allem bereit. Sie spielt gerade mit dem Gedanken, eine Leihmutter zu finden. Kennt jemand eine Agentur, bei der man eine kompetente Beratung bekommen kann?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2018 09:56

noce

15 Postings

Hallo! So viel ich weiß, ist die Leihmutterschaft in Deutschland verboten. Deshalb muss man eine Agentur im Ausland suchen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2018 08:05

gemello

17 Postings

Einoge kinderlose Ehepaare sind zu allem bereit, wenn sie ein Kind kriegen wollen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2018 08:06

gemello

17 Postings

Besonders wenn sie am Verzweifeln sind.

----
Dieser Beitrag wurde am 02.08.2018 08:08 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2018 08:06

gemello

17 Postings

Deshalb wird die Leihmutterschaft nicht ausgeschlossen.

----
Dieser Beitrag wurde am 02.08.2018 08:09 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.08.2018 11:31

partyparty

16 Postings

Leider ist das in Deutschland nicht möglich. Ich habe aber öfters mitbekommen, dass viele Ehepaare das in Amerika machen.

Wart ihr den auch bei verschiedenen Ärzten? Viele Frauenärzte haben ihre eigenen Therapien entwickelt.
Ich drück euch die Daumen, dass euer Wünsch sich vielleicht durch eine Therapie bei einem anderen Arzt erfüllen lässt.
LG

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.09.2018 18:26

off Arona_Sunlight(45)

3 Postings

Noch will über ein gutes Buch "Die Wunschkinder: wenn die Verzweiflung keine Grenzen kennt unsere Kinder aus dem Bauch einer Leihmutter" von Jessica Geißdörfer erzählen, die mithilfe der Leihmutterschaft glückliche Mutter von Zwillingen wurde. Im Buch hatte sie über ihren Weg zu Wunschkindern und Leihmutterschaft berichtet. Das Buch kann allen Paaren zu erkundigen helfen, wie Leihmutterschaftsprozess abläuft und was Wunschmutter machen musste. Dies Buch kann man hier finden

----
Dieser Beitrag wurde am 27.09.2019 10:43 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.09.2018 18:46

off Arona_Sunlight(45)

3 Postings

Hallo! Früher hatte ich über unseren unerfüllten Kinderwunsch und unsere Pläne geschrieben. Nach dem Erstgespräch hatten wir Vertrag mit der Kinderwunschklinik Biotexcom unterschrieben. Das freut sehr, dass diese Klinik alles laut Vertrag erfüllt. Jetzt kann ich unsere Freude mitteilen, wir werden bald Eltern dank einer ukrainischen Leihmutter, die vom ersten Versuch schwanger werden konnte. Das war unerwartet und gleichzeitig ein Glück für uns. Wir sind sehr zufrieden und glücklich. Wenn jemand zusätzliche Information über Leihmutterschaft braucht, sind wir bereit alles offen zu erzählen.

----
Dieser Beitrag wurde am 27.09.2019 10:48 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.10.2019 14:42

off Marla(43)

1 Postings

Die Ukraine ist sicherlich das beste Land für die Leihmutterschaft! Für mich ist dieses Thema sehr aktuell. Ich weiß, dass es nicht alle begreifen werden, aber nach einer Panne in der Kindheit ist die Leihmutterschaft meine einzige Chance, mein eigenes biologisches Kind zu haben. Leichter in das Land zu reisen, wo die Leihmutterschaft erlaubt und völlig legal ist, als in Ihrem Lande kinderlos zu leben und in Einsamkeit alt zu werden. Ich persönlich benützte Dienste der Leihmutterschaft in der Feskow-Klinik in der Ukraine. Dort hatten wir einen Fernzugang zur Datenbasis von Fotos und von Personalien der Leihmütter. Dort gibt es auch Spender / Spenderinnen, die wir glücklicherweise nicht brauchten. Eine Leihmutter gewählten wir selbst. Sie gefiel uns, und wir unterzeichneten einen Vertrag mit der Klinik und traten ins Protokoll ein. Im großen und ganzen war es leicht. Der ganze Vorgang dauerte etwas über ein Jahr. Jetzt ist unser Kindlein 6 Monate jung, und es ist das liebste Geschöpf in der Welt. Es hat meine Äuglein und die Grübchen meines Ehemanns))) Wir leben in einer wunderlichen Zeit, wenn alles möglich ist, — genüge nur das Geld. Danke schön der Ukraine für mein Kindlein!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.12.2019 14:47

sabine2020

2 Postings

Zitat:
geschrieben von merletto
Hallo! Ich habe eine Freundin, die 35 Jahre alt ist. Leider kann sie keine Kinder kriegen. Sie träumt aber von einem Baby und ist zu allem bereit. Sie spielt gerade mit dem Gedanken, eine Leihmutter zu finden. Kennt jemand eine Agentur, bei der man eine kompetente Beratung bekommen kann?


Hallo, kontaktiere asngweh@gmail.com, wenn du an Kinderadoption interessiert bist. Mein Mann und ich haben von hier aus privat adoptiert. Vielen Dank

Sabine

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.12.2019 14:50

sabine2020

2 Postings

Hallo, kontaktiere asngweh@gmail.com, wenn du an Kinderadoption interessiert bist. Mein Mann und ich haben von hier aus privat adoptiert. Vielen Dank

Sabine

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang