bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.06.2018 14:50

off zerten(36)

47 Postings

Hallo,

Meine Schwester ist ausgezogen und Papa meint ich soll ihr was zum Auszug schenken, irgendwas praktisches, sagt Mamma.. was für die Küche vielleicht?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2019 02:12

off Hajan(40)

3 Postings

hast du schon was gefunden?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.10.2019 18:51

off Mucki84(25)

2 Postings

Also worüber ich mich immer freuen würde wären neue, scharfe Küchenmesser. Denke die kann jeder gebrauchen, wer hat keine stumpfen Messer zu Hause? Und ist auch vom Preis her nicht so utopisch wie eine neue Küche, wie manche der Vor-Schreiber es vorschlagen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang