bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Sport als Motivation der Mitarbeiter
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.06.2018 14:37

kraftvoll

62 Postings

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Start-Up Unternehmen mit drei Angestellten und möchte sie ein bisschen Motivieren. Also kam ich auf die Idee, den kostenlos Betriebssport anzubieten. Also Vorteile kenne ich schon, möchte aber wissen die Meinung der Allgemeinheit: wenn ihr in einem Büro arbeiten würdet, würde so eine Maßnahme euch irgendwie motivieren? Ich würde micha uch auf eine kleine Begründung freuen.

Danke euch

Gruß
08.07.2018 17:51

off Twist(41)

12 Postings

Warum denn nicht? Das ist ne gute Idee!
28.08.2018 20:14

pyro66

236 Postings



Ich finde die Idee super.
So kommen die Mitarbeiter etwas in Schwung und auch das Denkvermögen wird angestoßen.
Wichtig ist, dass man einen Sport wählt der auch wirklich Spaß macht und für das Team was tut.
Ich habe mir auch einige Informationen gesucht und habe dabei https://www.ginkgo-ratgeber.info gefunden
Das nutze ich als Mittel gegen meine schmerzen in den Gelenken, durch den Sport kommt das halt.

Aber wie sieht es denn aus bei dir - habt ihr das eingeführt ?
Man kann sich auch im Netz umschauen - wie sieht es aus und hast du Reaktionen bekommen ?
28.10.2018 07:36

Semsemilia

26 Postings

Hello!

Ein sehr wichtiges Kriterium für zufriedene Mitarbeiter ist ein respektvoller und ehrlicher Umgang miteinander. Denn nur wenn dieser auch gegeben ist, kommen die Leute sehr gerne zur Arbeit, machen auch mal freiwillig eine Überstunde und geben im Job ihr Bestes, um den größtmöglichen Profit zu erreichen.

Dazu könntest du dir ja eventuell auch mal den Artikel unter https://www.unterweisung-plus.de/umgangsformen/ ein bisschen genauer durchlesen, damit du die Sache mit den Umgangsformen in deinem Betrieb auf ein gutes Niveau stellst.

Lg

----
Dieser Beitrag wurde am 30.10.2018 12:57 editiert!
28.10.2018 15:37

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die oben genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank
07.12.2018 15:18

sudoper

19 Postings

Ich finde, dass das eine tolle Idee ist.
So kommt man sich innerhalb des Betriebs auch gut näher.
Ich fänds klasse, wenn es das auf meiner Arbeit geben würde.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang