bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.05.2018 14:23

marioo

67 Postings

zum Muttertag hab ich Mama einen Gutschein für einen Shoppingtrip geschenkt. Wir waren im Alexa, weil es da alles gibt und auf einmal - aus dem Nichts - stand ich mitten in einer Prügelei. Ich glaube, es ging um freien Red Bull oder sowas. Und die Leute haben sich geprügelt - da wächst keine Kuhhaut drauf.

Mama hat mich angefeuert und ich hab gewonnen. Eine Dose war unsere. Aber allgemein bin ich nicht so ein Prügeltyp. Und du so?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.10.2018 13:14

Tatiii

45 Postings

Man prügelt sich nicht. Es gibt immer eine andere Lösung. Wer mit Worten nicht umgehen kann, der lässt die Fäuste sprechen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang