bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.12.2017 22:28

Hanc

6 Postings

Hallo,
seid ihr eigentlich abergläubisch? Glaubt ihr daran, dass bestimmte Sachen Glück oder Unglück bringen?
Ich habe in meinem Freundeskreis eine sehr abergläubische Person, die mir damit so auf den Keks geht. Ich kann das wirklich nicht verstehen…
Gruß

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.12.2017 23:51

off Amesed(68)

55 Postings

Nein!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2017 17:19

off MaryShelley(32)

26 Postings

Besonders interessant ist es ja immer wieder beim Fußball zu beobachten. Da kommen dann so Gedanken wie "Ich muss das Spiel schauen, sonst verlieren sie!" oder "Der Krake kann die WM Sieger vorhersehen!" raus. Genauso absurd sind ja immer die Statistiken... "Wannimmer eine polnische Manschaft mit einem slovakischen Torwart im Juni gegen eine ungarische Manschaft gespielt hat, haben sie gewonnen!" xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2018 20:54

off Anna555(30)

5 Postings

Ich bin nicht sehr abergläubischer, aber ich werfe den Müll nie nach Einbruch der Dunkelheit aus, und während ich schwanger war, habe ich mir die Haare nicht geschnitten.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.01.2018 10:33

off Regnegate(28)

42 Postings

Ich würde mich eigentlich als sehr rationalen Menschen beschreibe, aber wenn ich allein in den Keller runter muss, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2018 08:50

off ylesegeld155(27)

6 Postings

Also ich bin überhaupt nicht abergläubisch aber meine Freundin ist was manche Sachen betrifft schon ziemlich vorsichtig und ich akzeptiere das auch, bringt nichts ihr zu erklären, dass es unwichtig ist sich wegen solchen Sachen verrückt zu machen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2018 11:02

Tatiii

45 Postings

Ich bin schon ein bisschen abergläubisch, aber nicht allzu sehr würde ich sagen. Scherben bringen Glück usw.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang