bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.11.2017 16:27

off Schuetzenbruder(30)

42 Postings

Hey Leute,
ich bin letztens total besoffen im ICE eingeschlafen und hätte fast meinen Ausstieg verpasst. Ich bin deshalb ziemlich überstürzt aus dem Zug raus gerannt und habe klassischerweise mein Handy-Ladekabel (Samsung) liegen lassen.
Ich habe jetzt leihweise eins von einem Kumpel, aber der will es bald zurück. Ich war nun auch schon bei Media Markt, aber da kommen mir die Teile viel zu teuer vor. Hat jemand einen alternativen Tipp für mich?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.11.2017 01:47

off Amesed(68)

55 Postings

Guck auf Amazon ... da bekommt man die super günstig

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.09.2018 23:31

Kasper

20 Postings

Wie hast du es verliert?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang