bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.10.2017 14:07

off zerten(36)

47 Postings

Hey,

mein Bruder zieht sich seit einiger Zeit sehr zurück.
Unsere Eltern wissen auch nicht so wirklich was bei ihm los ist und ich habe seine
Freunde letztens in einer Bar getroffen und die haben auch nicht mehr so viel mit
ihm zu tun...
Er spielt sehr viele online Spiele (auch aus Casino-mäßig) und gibt auch, soweit ich weiß,
relativ viel Geld dafür aus..
Würdet ihr das schon als eine Sucht einordnen? Und wie soll ich ihn am besten darauf ansprechen,
dass ich mir Sorgen mache?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2017 13:00

HochDieHaende

76 Postings

Das klingt schon stark danach. Vielleicht zieht er sich aber auch aus anderen Gründen zurück?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.11.2017 09:52

off Schuetzenbruder(30)

42 Postings

aus welchen anderen Gründen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2017 17:51

off Amesed(68)

55 Postings

Naja für ein Zurückziehen an sich kann es ja viele Gründe geben ... aber wenn du SICHER weißt, dass er viel Geld investiert und dies dementsprechend auch verliert, dann weißt du ja, dass da was faul ist. Außer es stört nicht und fällt bei ihm nicht auf, wenn er Geld verliert. Und da das bei den Wenigsten so ist, dürfte da ja durchaus was feststellbar sein.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2017 13:33

off MaryShelley(32)

26 Postings

Ja also gerade das um Geld bitten fehlt eigentlich... Ich kenne das von einer Freundin und die meinte, dass diese Süchtigen dann eigentlich ständig zu einem kommen und sehr penetrant nach Geld fragen. Trotzdem muss man natürlich mal schauen was mit im los ist...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2017 01:14

off Amesed(68)

55 Postings

Ist das wirklich so? Damit würden sie ja zeigen, dass irgendwo Probleme bestehen ... ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang