bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.08.2017 17:36

HochDieHaende

76 Postings

Hi Leute,

mich würde mal interessieren was ihr so als Nahrungsergänzungsmittel oder was für Sportlernahrung ihr regelmäßig zu euch nehmt. Ich bin seit einiger Zeit sportlich wieder etwas aktiver und suche mir derzeit die geeignete Nahrung usw. zusammen. Besonders würde mich interessierten welche Mittel ihr zum Muskelaufbau u.ä. zu euch nehmt.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen. Danke schonmal und LG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2017 18:27

off Beate65(55)

14 Postings

Ich gar nichts, aber mein Partner ist sportlich sehr ambitioniert.

Der hat ein pflanzliches Eiweißpulver für seinen täglichen Shake und nimmt zusätzlich Creatin.

Da wir auf eine gesunde Ernährung achten, ist er mit dem meisten ohnehin abgedeckt.
Je nach Jahreszeit ergänzen wir gern ein paar Superfoods oder Vitamine, wie z.B. Vitamin D in der dunklen Jahreszeit.
Hat nicht direkt was mit dem Muskelaufbau zu tun, aber nur ein Körper, der auch im Winter fit ist, baut vernünftig Muskulatur auf.
Wir bevorzugen also eher gesundheitsbezogene Supplements anstatt direkt kraftbezogene, mit Ausnahme des Creatins.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2017 23:53

Appose89

59 Postings

Ach ich mag ab und an mal nach dem Sport gern Eiweißriegel oder auch Eiweiß Shakes. Aber nur nach Lust und Laune, da das eh nur im Profi Bereich WIRKLICH Sinn macht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.11.2017 13:06

off PartyOnWayne(27)

74 Postings

Gar keine, ich esse was ich will, Sportlernahrung gehört da nicht dazu

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.05.2018 09:29

off helgaa(30)

6 Postings

Also ich nehme immer Eiweißshakes und Vitamintabs, da ich zeitlich mit der Ernährung kaum hinterher komme.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2018 13:18

Appose89

59 Postings

Sagte ich oben bereits, es muss auch SINN machen. Irgendetwas nehmen, weil es bei einem anderen Erfolg hatte, wird dir nichts bringen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2019 00:23

off Sascha_Goetz(47)

8 Postings

gar keine

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang