bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Sportwetten...anders als normale Tipprunden?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.03.2017 15:23

off Bertun(32)

48 Postings

Hallo Leute,

ich würde mich gerne bei einem Anbieter für Sportwetten (Fußball vor allem, gerne aber noch andere Sportarten) anmelden und suche daher jetzt eine geeignete Plattform...aber worauf muss ich achten? Und unterscheiden sich "normale" Sportwetten mit Geld irgendwie von ganz normalen Tipprunden? Habe bis jetzt nämlich nur privat getippt und würde gerne nun ein paar Euros dazu verdienen.

Grüße
21.03.2017 15:15

Kelle

110 Postings

Achten solltest du eigentlich vor allem auf die Seriosität der Seite sowie ob es gute Boni gibt. Bei den meisten Plattformen kriegst du auf jeden Fall schon mal einen Bonus für die Anmeldung und dann später für andere Aktionen weitere.

Für mich wäre das auf jeden Fall ein Kriterium, die verschiedenen Plattformen bekriegen sich ja mittlerweile fast schon mit den ganzen Bonusprogrammen - und das ist natürlich umso vorteilhafter für dich. Schau mal hier, wenn du ein paar Anbieter vegleichen willst:
https://www.wettgewinn.com/wettanbieter/

Viel anders als normales Tippen ist es eigentlich nicht wirklich...anders ist nur das Prinzip mit den Quoten. Daher lohnt sich das auch nicht immer allzu viel.

Das hier kannst du dir auch noch anschauen, falls es dich interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=3QZfOVjxLUc

----
Dieser Beitrag wurde am 21.03.2017 15:18 editiert!
18.04.2017 16:40

off PartyOnWayne(27)

90 Postings

Ja okay ein wenig anders ist es schon. Normale Tipprunden da geht es meist nur aufs Ergebnis, also wenn du richtig tippst, dann kriegst du drei Punkte, oder? Also so zur EM und WM macht man es ja oft. Bei Sportwetten um Geld hast du halt mehr Auswahl. Kannst also auf die Anzahl der Tore setze, auf Karten oder Ecken. Beinahe auf alles.
14.08.2018 12:28

pyro66

236 Postings

Ich betreibe auch Sportwetten und habe auch anfangs meine Probleme gehabt.
Dazu muss ich sagen, dass es wirklich so ist dass man sich im Internet wunderbare Infos suchen kann.
In meinem Fall war es so, dass ich mir auch einige Tipps auf dieser Webseite gesucht habe.
da habe ich wirklich super Informationen gefunden und auch was zu den Anbietern jeweils gefunden.

Natürlich muss jeder für sich schauen, wie er am besten vorankommen will.
Ich informiere mich immer im Internet, so komme ich am besten weiter und vor allem kann ich so auch auf Nummer du her gehen.

Wie sieht es bei dir aus ?
14.11.2018 14:43

Figaro

10 Postings

Online mache ich sowas NIE !
07.02.2019 11:54

off Hitma(22)

38 Postings

Da was schon gefunden?
07.02.2019 16:59

Heizraum-Michi

400 Postings

Siehst du nicht, dass alle Trolle gesperrt wurden, so wie du auch bald?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

» Zum Seitenanfang