bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.05.2016 01:30

off sherio(38)

4 Postings

Hallo Leute
Ich bin Besitzer eines kleinen Unternehmens. Wir sind circa 50 Leute. Wie sind im Bereich Logistik heißt Transport unterwegs. Momentan befassen wir uns mehr mit dem ich sag mal Leichttransport, große LKW-s sind noch nicht so unser Ding. Wir treten als sehr seriöses Unternehmen auf und Pünktlichkeit ist für uns an erster Stelle. Da alle meine Mitarbeiter sämtliche Mobilgeräte wie Smartphones, Sub-Notebooks, PDAs oder Tablet-Computer zu Verfügung bekommen haben je nach dem was wer braucht bin ich jetzt auf der Suche nach einer Möglichkeit al die Geräte zu vernetzen. Ich will, dass allen Mitarbeiter Zugriff auf die wichtigsten Informationen, die mit dem Unternehmen zu tun haben, ermöglicht ist, so dass Fehler reduziert werden können. Im Internet habe ich Mobile Device Management gefunden. Meine Frage ist ob jemand schon mit so einer Art von Verwaltung zu tun hatte und wo ich diese Software kaufen könnte. Vielen Dank

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang