bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

29.05.2019

49. Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Der Kraftsport Thread
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.05.2015 15:13

kraftvoll

63 Postings

Nanu,
ganz verwundert festgestellt, dass es hier noch gar keinen Thread für Kraftsport und Co gibt.
Dat muss ja mal sein, kann ja nicht angehen, dass es hier nur um Fussball geht, selbst über Eishockey wir hier noch mehr gequatscht.
Auf was für einem Trainingsprogram seid ihr denn unterwegs? Ich bin zur zeit mal wieder auf dem Starting Strength Plan von Mark Rippertoe unterwegs. Habe ich in der vergangenheit auch andere Programme genutzt, aber so ein Reset, indem man sich auf die Basisübungen und deren perfekte Ausübung konzentriert muss immer mal wieder sein aus meiner Erfahrung. Sonst schleichen sich doch schlechte Angewohnheiten in den Bewegungsablauf beim Ausführen der Übungen ein.
Bei den Supplementen halte ich es ganz einfach und nutze nur normales Whey Protein. Kaufe hier: https://www.bodylab24.de/eiweiss-protein/whey-protein
immer das günstigste Protein ein und bin da bisher immer gut gefahren.
Brauche da keine 10 verschiedene Präparate, auch wenn so mancher sich ein halbes Chemielabor bei mir im Studio reinzieht. Naja, jeder wie er mag.
09.05.2016 23:59

off Nicky81(37)

14 Postings

Hallo!
Ich mache kein bestimmtes Programm, gehe aber schon gut 2 Jahre regelmäßig an 3-4 Tagen pro Woche ins Fitnessstudio. Natürlich gehören hier auch Proteine und Co. dazu. Ich benutze aber auch diesen Trainingsbooster Testsieger, mit dem ich bisher wirklich gute Erfahrungen gemacht habe.
22.08.2016 12:53

paulMoeller

2 Postings

Auf was für einem Trainingsprogram seid ihr denn unterwegs? Ich bin zur zeit mal wieder auf dem Starting Strength Plan von Mark Rippertoe unterwegs. Habe ich in der vergangenheit auch andere Programme genutzt, aber so ein Reset, indem man sich auf die Basisübungen und deren perfekte Ausübung konzentriert muss immer mal wieder sein aus meiner Erfahrung. Sonst schleichen sich doch schlechte Angewohnheiten in den Bewegungsablauf beim Ausführen der Übungen ein.
22.08.2016 13:48

paulMoeller

2 Postings

Was für ein Vorbereitungssystem würden Sie sagen Sie Weg sind? Ich bin zur Zeit am Ende des Tages am Anfang Qualität Anordnung von Mark Rippertoe unterwegs. Ich habe verschiedene Projekte als Teil der Vergangenheit, doch als ein Reset durch die Konzentration auf die wesentlichen Aktivitäten genutzt und die ideale Aktivität sollte wieder aus meiner Erfahrung. In der Regel Zoll noch negative Verhaltensmuster in der Entwicklung, bei der Wiedergabe von Tätigkeiten. Gehe zu
Kamagra bestellen http://www.dragonapotheke.biz/
26.07.2017 04:52

lolly334

136 Postings

Ich trainiere mit ein paar Hanteln und jetzt habe ich mir noch einen Kettlebell gekauft, da ich mal was anderes ausprobieren wollte. Kann ich nur empfehlen, der bringt wirklich was und es macht Spaß damit zu trainieren. Wer sich auch einen kaufen will, dem kann ich das Vergleichsportal https://kettlebell-pro.net/kettlebell-vergleich/ empfehlen. Viel Spaß beim Trainieren
12.01.2018 11:40

off Andi791(39)

1 Postings

Ich trainiere seit gut einem Jahr regelmäßig zuhaus. Neben Joggen gehen, stehen im Keller Crosstrainer, Rudergerät und Hantelbank zur Verfügung. 2-3 Mal pro Woche gut eine Stunde bin ich da im Gange. Ich bin zwar noch weit weg von athletisch , aber erste Erfolge sind definitv zu verzeichnen. An der Supplementefront bin ich auch eher spartanisch unterwegs. Ganz interessante Infos zu Inhaltsstoffen und biologischer Wertigkeit des Eiweißes habe ich auf http://www.whey-protein-info.de. Ich nehme gelegentlich ein Whey Protein Shake zu mir. Dabei kaufe ich in der Regel ein Whey Isolat von Frey Nutrition. Am Abend kann es nach dem training auch hin und wieder mal ein Casein Protein sein.
18.01.2018 05:16

off Heiner86(32)

1 Postings

Zitat:
geschrieben von Andi791
Ich trainiere seit gut einem Jahr regelmäßig zuhaus. Neben Joggen gehen, stehen im Keller Crosstrainer, Rudergerät und Hantelbank zur Verfügung. 2-3 Mal pro Woche gut eine Stunde bin ich da im Gange. Ich bin zwar noch weit weg von athletisch , aber erste Erfolge sind definitv zu verzeichnen. An der Supplementefront bin ich auch eher spartanisch unterwegs. Ganz interessante Infos zu Inhaltsstoffen und biologischer Wertigkeit des Eiweißes habe ich auf http://www.whey-protein-info.de. Ich nehme gelegentlich ein Whey Protein Shake zu mir. Dabei kaufe ich in der Regel ein Whey Isolat von Frey Nutrition. Am Abend kann es nach dem training auch hin und wieder mal ein Casein Protein sein.

Haha gibt echt nix besseres als ein geiler Whey Protein Shake. Ich finde aber, dass Whey Konzentrat deutlich geiler als das Whey Isolat schmeckt. Dass beim Konzentrat die Nährwerte etwas schlechter sind, nehme ich gerne in den Kauf.
18.01.2018 10:31

off Regnegate(24)

57 Postings

Also ich persönlich denke, wir können ohne dieses ganze schischi genauso kernig aussehen wie die Menschen 10000 Jahre vor uns
23.01.2018 21:06

off Expeoreal(33)

4 Postings

also ich gehe gerne trainieren
26.07.2018 23:35

lolly334

136 Postings

Also ich gehe auch super gerne trainieren und erstelle aktuell meinen neuen hard still trainingsplan! Der wirklich schon in die Bodybuilding richtung geht! Allerdings habe ich mich letzte Woche bei einer Übung verhoben und habe jetzt extreme Rückenschmerzen. Ich habe mich auf dieser Webseite mal erkundigt, was man dagegen machen kann! Könnt ihr mir sonst noch einen Tipp geben?
11.04.2019 16:27

off nela77(37)

21 Postings

Zitat:
geschrieben von kraftvoll
Auf was für einem Trainingsprogram seid ihr denn unterwegs?

Auf gar keinem, da ich wenig Lust habe Zuhause in der Wohnung zu trainieren. Ich gehe dafür ins Fitnessstudio, oder gehe auch auf den Sportplatz und hin und wieder gehe ich auf den TRimm Dich Pfad, den es bei uns gibt.

Ich trainiere im Prinzip den ganz Körper, der Schwerpunkt im Moment ist aber das Bauchmuskeltraining.
Wer sich dafür interessiert, findet hier tolle Übungen zum nachmachen: https://www.meinefitness.net/bauchmuskeltraining/

Diese Übungen sind mir dabei am liebsten:

Sit Ups an der Schrägbank
Wood Chops
Plank oder Unterarmstütz
Crunches
Scissor-Kicks
Crunches am Kabelzug

Gruss
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

» Zum Seitenanfang