bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.08.2016 12:53

paulMoeller

1 Postings

Auf was für einem Trainingsprogram seid ihr denn unterwegs? Ich bin zur zeit mal wieder auf dem Starting Strength Plan von Mark Rippertoe unterwegs. Habe ich in der vergangenheit auch andere Programme genutzt, aber so ein Reset, indem man sich auf die Basisübungen und deren perfekte Ausübung konzentriert muss immer mal wieder sein aus meiner Erfahrung. Sonst schleichen sich doch schlechte Angewohnheiten in den Bewegungsablauf beim Ausführen der Übungen ein.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.01.2018 10:31

off Regnegate(28)

42 Postings

Also ich persönlich denke, wir können ohne dieses ganze schischi genauso kernig aussehen wie die Menschen 10000 Jahre vor uns

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.01.2018 21:06

off Expeoreal(37)

3 Postings

also ich gehe gerne trainieren

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.12.2019 18:59

off Hussle(93)

5 Postings

danke

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang