bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)
26.01.2009 14:53

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ARD-Text


Könnt ihr diese Aussage im täglichen Leben bestätigen? Sind Türken schlechter integriert als z.b. Aussiedler?

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 14:59

off Harry**(33)

1027 Postings



ich denke das liegt nicht an der herkunft der person, sondern an jedem selbst. man kann nur anständig integriert werden, wenn man auch die bereitschaft dazu zeigt. wer sich nicht dafür interessiert, dem helfen die ganzen integrationsmaßnahmen natürlich nix, weil er sie nicht wahr nimmt.
aber das ist wie gesagt keine frage von türke oder nicht-türke. es gibt auch viele russen, die fast nur russisch sprechen. von daher sehe ich das als generelles problem und nicht als problem der türken in deutschland!

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 15:10

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Braunei911
das kann ich aus erfahrung nicht bestätigen.. rein sprachlich ist es teilweise bei allen nationalitäten ein großes problem.. viele beschweren sich ja auch dass türken untereinander nur türkisch sprechen oder russen nur russisch etc.. selber würde man es aber wohl kaum anders machen.. vorurteile hab ich generell nicht.. die kulturellen unterschiede sind aber teilweise trotzdem ein problem.. (ehrenmord wie wir es vor kurzem hatten etc.) ich finde was kultur anbelangt sollte die integration etwas strenger gehandhabt werden.. in gewisser weise müssen sich alle anpassen, kultur hin oder her. allerdings sollte seitens von uns auch etwas mehr dafür getan werden und sich jeder mehr oder weniger um integration annehmen.. viele schimpfen nur über ausländer und haben vorurteile anstatt dass sie mal auf die leute zugehen würden und mit ihnen reden und auch mal unterstützen. sie müssen ja nicht lehrer spielen, aber irgendwas kann jeder von jemand anderen lernen..


ich hab bekannte in offenbach. und wenn du einmal dort warst , denkst du nicht mehr so! die gehen da nach acht uhr gar nicht mehr auf die straße weil du sofort von türken und russen bedroht wirst. öffentlich geschätzter ausländer anteil : 32% ... doch in wahrheit sins noch viel mehr. was die mir für geschichten erzählt haben, dass türkenbanden jeden tag rauben und mehr... das können wir uns hier in unserm verschlafenen bayerwäldchen gar nicht vorstellen. und keine angst, ich bin vollkommen gegen rassismus etc. , aber die tatsache ist nun mal so.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.01.2009 15:17

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von prinz*89
Zitat:
was die mir für geschichten erzählt haben, dass türkenbanden jeden tag rauben und mehr...



willst du diskutieren oder provozieren?

----
Dieser Beitrag wurde am 26.01.2009 15:17 editiert!


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.01.2009 15:19

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
die türken und türkinnen die ich kenne studieren alle. gibt bestimmt genau so viele assoziale deutsche hier wie türken. sind die deutschen mit schlechter bildung dann auch schlecht integriert?


das ist ja soundso klar, dass es solche und solche gibt. aber bei einwandern würds mich nicht wundern wenn die kriminalitätsrate höher ist.. hab jetzt aber auch keine quelle..

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.01.2009 15:30

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
die türken und türkinnen die ich kenne studieren alle. gibt bestimmt genau so viele assoziale deutsche hier wie türken. sind die deutschen mit schlechter bildung dann auch schlecht integriert?


das ist ja soundso klar, dass es solche und solche gibt. aber bei einwandern würds mich nicht wundern wenn die kriminalitätsrate höher ist.. hab jetzt aber auch keine quelle..


kann man denk ich mal sicher nicht pauschal sagen. sicherlich is die kriminalität in armen "vierteln" höher. nur das ist überall so. ob deutsch oder nicht.


ja aber das hängt ja alles zusammen.keine arbeit;schwierigkeiten in der arbeit, schule,mit der sprache, im alltag;mangelnde bildung; armut; wut; andere lebensweise; vielleicht auch das gefühl von der deutschen gesellschaft ausgeschlossen zu werden. das wirkt sich alles auf die kriminalität mit aus. aber ich glaube fast, dass manche türken ( ... etc.) es gar nicht wollen, richtig integriert zu werden. es sind ja schließlich genug andre türken da, da braucht man keine deutschen bekanntschaften mehr..

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.01.2009 16:03

off cineast(33)

884 Postings



Wtf, muss so ein Dreck hier jetzt auch noch sein -.-

Wo sind die Mods?

------
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 16:08

off Al*Capone(32)

373 Postings



Zitat:
geschrieben von 47
deutschland ist soweiso nicht mehr zu helfen.. die paar (3 mio!) türken sind ja dann auch schon egal


Ja wenn du das sagst...

------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 16:23

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



warum denn das?? Ich fand das Vid. passte stellenweise recht gut...!! und nur weil mancher so "dumm" is und das gleich in Verbindung mit dem brauen Sumpf sieht, sollte man das nicht rausnehmen....

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 16:39

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von stephiemina
wisst ihr was ich hier vermisse??

das jemand mal seine meinung über Türken etc. schreiben kann, OHNE das er gleich noch mitanfügen muss, das so und soviel deutsche ja ganz genauso sind.....

ist ja echt


Willkommen in Deutschland...!! Wo jeder seine Meinung sagen darf, aber wehe es geht gegen Ausländer.... dann kommen so Pseudos daher wie der B_Rabbit... und stellen
eigentlich nicht Rechte als Rechte hin und machen aus (noch) normale Vids rechts Gedankengut....!! Danke

Edit: Ich stimme dem über mir voll und ganz zu!!

----
Dieser Beitrag wurde am 26.01.2009 16:41 editiert!


------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 16:41

off Harry**(33)

1027 Postings



es ist doch so, dass wenn ich in einem anderen land leben will, muss ich selbst dafür sorgen anschluss zu finden. ich muss mich darum kümmern die sprache zu lernen, einen job zu finden und die kulturellen barrieren abzubauen. ich kann nicht erwarten, dass mir das alles zufliegt. das das alles nicht einfach ist, sollte jedem klar sein. vielleicht gibts auch wegen diesen schwierigkeiten viele immigranten, die wenig bis gar kein interesse zeigen integriert zu werden. und wenn man ehrlich ist, in gebieten wie berlin kreuzberg muss man als türke nicht mehr deutsch lernen. dort leben schon mehr türken als deutsche. und es gibt auch dort die erste schule in deutschland ohne deutsche schüler. diese grüppchenbildung erschwert die integration zusätzlich. denn wenn niemand deutsch spricht, ist es auch kaum möglich es zu lernen. aber das ist wie gesagt nicht allein ein problem für türken, sondern für jeden immigranten.

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 16:45

off Harry**(33)

1027 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Zitat:
geschrieben von Wastl2
warum denn das?? Ich fand das Vid. passte stellenweise recht gut...!! und nur weil mancher so "dumm" is und das gleich in Verbindung mit dem brauen Sumpf sieht, sollte man das nicht rausnehmen....


na wenigstens einer kapiert es.. danke =]


nur weil er es kapiert heisst es noch lange ned, dass es so ist. das video ist braun kannst ja gerne inhalte des videos nennen, bei dems ned so is ich warte.


du willst jetz n timetable von mir?
das mit den geburtenraten, was ist daran braun, dass eine türkische frau mehr kinder auf die welt bringt als ne deutsche? aber es ist in den meisten fällen so außer so extremfälle wie mausal1985 oder wie die heißt.
auch wird in den video gezeigt wie deutsche beschimpft werden.. wo steht das wir gleich aufs maul hauen oder sonst was machen sollen? es schildert nur wie es oft in den städten zugeht, willst du behaupten es stimmt nicht?
dann kommt die stelle wander nicht aus sondern bleib in deutschland.. es braucht dich. was ist bitte daran schon wieder braun?
und du sollst offen sagen dass du stolz bist deutscher zu sein.. und keine angst haben musst dass dich jemand als nazi beschimpft.. sowie es hier der fall ist

so hoffe du verstehst mich jetzt bissl?!


ich hab das vid zwar nicht gesehen, weil du es vorher schon raus genommen hast, aber so wie du das erklärst zeigt es nur fakten. und ich geb dir völlig recht, es muss erlaubt sein solche fakten zu nennen ohne gleich als nazi zu gelten!

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 16:46

off Miche_V(35)

499 Postings



Zitat:
geschrieben von Harry**
es ist doch so, dass wenn ich in einem anderen land leben will, muss ich selbst dafür sorgen anschluss zu finden. ich muss mich darum kümmern die sprache zu lernen, einen job zu finden und die kulturellen barrieren abzubauen. ich kann nicht erwarten, dass mir das alles zufliegt. das das alles nicht einfach ist, sollte jedem klar sein. vielleicht gibts auch wegen diesen schwierigkeiten viele immigranten, die wenig bis gar kein interesse zeigen integriert zu werden. und wenn man ehrlich ist, in gebieten wie berlin kreuzberg muss man als türke nicht mehr deutsch lernen. dort leben schon mehr türken als deutsche. und es gibt auch dort die erste schule in deutschland ohne deutsche schüler. diese grüppchenbildung erschwert die integration zusätzlich. denn wenn niemand deutsch spricht, ist es auch kaum möglich es zu lernen. aber das ist wie gesagt nicht allein ein problem für türken, sondern für jeden immigranten.


kann ich mich nur anschließen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 17:03

off Harry**(33)

1027 Postings



Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Zitat:


klar kann man nicht alle über einen kamm scheren, das ist vll dass einzig falsche an dem video.. dennoch werden paar fakten gezeigt die zum großteil der wahrheit entsprechen. sicherlich gibts auch viele ausländische fachärzte oder sonst was. geb ich dir schon recht


du checkst es ned oder?? sagmal fehlt dir die intelligenz dazu oder stellst du dich nur so an.

EIN VIDEO INDEM NUR DAS SCHLECHTE EINER SACHE GEZEIGT WIRD DIENT ALS PROPAGANDA. IM DIESEN SINNE ALS BRAUNE. HIER WIRD EINDEUTIG VERSUCHT MENSCHEN DAVON ZU ÜBERZEUGEN WIE SCHLECHT AUSLÄNDER SIND. DAHER ZEIGEN SIE JA AUCH NUR DIE NEGATIVEN SACHEN.

Eine meinung kann man sich bilder wenn man sowohl die positiven sachen als auch die negativen betrachtet. Sicher sind die kriminellen ausländer ein prob aber ohne ausländer geht in deutschland schon lange nicht mehr.


du kannst gerne ein vid hier einstellen, welches statistiken über ausländische akademiker und führungskräfte zeigt. von mir aus auch ein vid darüber, wie moscheen das panorama deutscher städte verschönern... wenn du eins findest würde ich mich sehr freuen, wenn du uns damit bereicherst!

----
Dieser Beitrag wurde am 26.01.2009 17:03 editiert!


------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 17:08

blubb_

2799 Postings



Zitat:
geschrieben von stephiemina
wisst ihr was ich hier vermisse??

das jemand mal seine meinung über Türken etc. schreiben kann, OHNE das er gleich noch mitanfügen muss, das so und soviel deutsche ja ganz genauso sind.....

ist ja echt


soso? nur weil du das nicht hören willst, heißt das nicht, dass das nicht so ist

ehrlich gesagt muss ich dem artikel recht geben. wobei ich dahingehend widerspreche, dass es nur Türken sind, die sich nicht richtig integrieren können.
ich selber habe keinen einzigen türkischen freund, ausschließlich deutsche freunde...mag vielleicht daran liegen, dass ich schon fast zu stark integriert bin
ich versteh mich mit türken einfach nicht :/

(ich möchte hier nochmals klarstellen, falls das aus meinem statement nicht herausgelesen werden konnte, dass ich ein türke bin!)

------
usuck


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 3
26.01.2009 17:15

michael***90

814 Postings



Ich kann ned sagen obs stimmt weil ich ned so viel mit Türken bzw. Leuten aus andren Ländern die in Dtld. leben zu tun habe, was ich aber für ne Erfahrung gemacht hab dass sich halt doch einige Türken wegen ihrer Kultur und Religion unterscheiden und unterscheiden wollen, und deswegen vll. die Integration ned so reibungslos ist.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 20:22

off Hasch-mich(37)

465 Postings

Zitat:
geschrieben von blubb_
ehrlich gesagt muss ich dem artikel recht geben. wobei ich dahingehend widerspreche, dass es nur Türken sind, die sich nicht richtig integrieren können.
ich selber habe keinen einzigen türkischen freund, ausschließlich deutsche freunde...mag vielleicht daran liegen, dass ich schon fast zu stark integriert bin
ich versteh mich mit türken einfach nicht :/

(ich möchte hier nochmals klarstellen, falls das aus meinem statement nicht herausgelesen werden konnte, dass ich ein türke bin!)


Also jetzt muss ich schon lachen
Ein integrierter Türke - also ein deutsch gewordener - ist der Meinung, er versteht sich nicht mit denen, die im selben Land geboren sind, wie er. Das heißt doch, dass die deutsche Lebensweise die der Türken ablehnt. Die Lebensweise, nicht die Menschen!
Aus dem Grund halte ich das Video auch nicht für "Braun" weil es nicht gegen die Menschen selber propagiert, sondern eben nur gegen die Lebensweise.
Und warum sollte der Großteil der Türken sich auch dem Leben der Deutschen anpassen, wenn diese selbst ihre Zugehörigkeit zum Kotzen finden?

------
Das Schicksal ist mein Schicksal


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 20:35

off Maatz(32)

1345 Postings



als ich ma in deggendorf noch meine bude hatte, wohnten bei uns im haus auch ne türkische familie und die haben mich gebeten für ihren sohn deutsch und mathenachhilfe zu geben, für die 4. klasse oder so. ich war richtig verwundert darüber dass ein in deutschland geborenes kind so schlecht deutsch kann und dass, obwohl es seit der 1. klasse eine deutsche grundschule besucht hat.
aber wenig später hab ich dann auch erfahrenwarum. die familie is in den urlaub immer mit den kindern in die türkei gefahren. und die sind immer ausserhalb der schulferien gefahren. und dass meistens 6-8 wochen am stück, und dabei ham se die kinder aus der schule raugenommen, kein wunder also. eigentlich sehr schade für den kleinen denn der hätte des schon gepackt mit etwas übung, aber ich denke das liegt nicht an ihm sondern doch sehr viel mehr an seinen eltern die immerzu die verwandtschaft besuchen mussten oder so...

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 20:43

blubb_

2799 Postings



Zitat:
geschrieben von Hasch-mich


Also jetzt muss ich schon lachen
Ein integrierter Türke - also ein deutsch gewordener - ist der Meinung, er versteht sich nicht mit denen, die im selben Land geboren sind, wie er. Das heißt doch, dass die deutsche Lebensweise die der Türken ablehnt. Die Lebensweise, nicht die Menschen!
Aus dem Grund halte ich das Video auch nicht für "Braun" weil es nicht gegen die Menschen selber propagiert, sondern eben nur gegen die Lebensweise.
Und warum sollte der Großteil der Türken sich auch dem Leben der Deutschen anpassen, wenn diese selbst ihre Zugehörigkeit zum Kotzen finden?


da liegst du falsch, ich bin nicht in der türkei geboren.
dennoch gebe ich dir recht: die türkische lebensweise - ich würde nicht direkt sagen ablehnt - stimmt mit der deutschen nicht überein.

------
usuck


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 3
26.01.2009 21:40

blubb_

2799 Postings



Zitat:
geschrieben von stephiemina
Zitat:



wenn aber ein türke dann in deutschland leben will, soll er sich schon der deutschen lebensweise fügen....




------
usuck


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 3
26.01.2009 21:44

blubb_

2799 Postings



Zitat:
geschrieben von stephiemina

also wenn ich mich entschließen würde, in die türkei auszuwandern, doch, ich würde mich der türkischen lebensweise fügen, würde ihre sprache lernen WOLLEN, ihre Kultur, ich würde mich an deren Gesetze halten usw...


das sagst du jetzt...wander mal aus in die türkei oder von mir aus auch in ein anderes land...glaub mir, das wird nicht leicht für dich.


das fettgedruckte gibt mir ehrlich gesagt zu denken, genauso wie dein anderer post bzgl. der kriminalität von ausländern verglichen zu deutschen.

Zitat:
geschrieben von stephiemina

jetzt bin ich in der türkei und lege mich oben ohne an den Strand! Was ist dann los???? Wird es dort respektiert, das ich Christin bin und halt so "freizügig" aufgewachsen bin? Bestimmt nicht....


sag mal geht's noch? warst du schon mal in der türkei und hast dich an den strand gelegt? die heiße luft, die aus deinem munde kommt ist ja fast nicht zu ertragen...


----
Dieser Beitrag wurde am 26.01.2009 21:47 editiert!


------
usuck


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 3
26.01.2009 21:50

blubb_

2799 Postings



Zitat:
geschrieben von stephiemina
ich wiederhole es noch einmal:

Und ich möchte auch noch einmal betonen, das ich nichts gegen Ausländer habe, sofern sie den Willen haben, sich zu integrieren!!
Arbeitsscheue und/oder kriminelle Ausländer können mir gestohlen bleiben und gehören ausgewiesen! Meine Meinung!!!!!


das is echt unglaublich
befolge den rat von Rabbit und schreib hier bitte nix mehr

------
usuck


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 3
26.01.2009 21:53

blubb_

2799 Postings



warum?
sie wird mich vermutlich schon wieder steinigen, aber: was ist mit den ganzen arbeitsscheuen/krimenellen deutschen? ich verwette meinen hintern drauf, dass es prozentual keinen großen unterschied gibt.

@B_RaBBit: WORD!

----
Dieser Beitrag wurde am 26.01.2009 21:54 editiert!


------
usuck


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 3
26.01.2009 21:56

blubb_

2799 Postings



so wie damals die engländer, ne?

bitte hör auf so geistigen Dünschiss von dir zu geben, das hält ja kein mensch aus.

------
usuck


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 3
26.01.2009 21:59

off Harry**(33)

1027 Postings



wenn so viele türken die lebensweise in deutschland nicht mögen, warum emigrieren sie dann nach deutschland?? wegen dem schönen wetter??? oder eher wegen den sozialleistungen die sie hier für lau bekommen? also entweder wandere ich aus, weil mich die kultur des anderen landes interessiert und ich mich dort einleben will, oder weil ich ein schmarotzer bin...

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 22:05

blubb_

2799 Postings



ICH soll den thread verlassen? hast du dir deine schwachsinnigen posts mal durchgelesen?
egal ob sie will, dass nur die ausländer auf die einsamen inseln ausgewiesen werden oder alle...es ist einfach nur SCHWACHSINN, was du schreibst!

versteh mich nicht falsch, ich möchte dir nicht unterstellen, dass du braun bist, aber wenn du nicht aufpasst, könnte das so rüberkommen.

@Harry**: du bist ja ein lustiger typ...unterstellst jedem emigranten, ein schmarotzer zu sein...geht's noch? warum viele nach deutschland emigirieren? denk mal nach, du neunmalkluger

------
usuck


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 3
26.01.2009 22:09

off Mitch85(36)

3382 Postings



Also ich post jetzt mal was zum Thema:

Integration würde ich jetzt nicht speziell an der Nationalität fest machen. Ein Türke kann sich genauso gut integrieren wie ein Russe, Pole oder sonst wer. Er muss nur wollen! Wenn der Wille nicht da ist, können die Integrationsmaßnahmen noch so toll sein und werden letztendlich nicht wirken.Probleme gibt es bei allen natürlich mit der Sprachbarriere, bei manchen mehr, bei manchen weniger.

So und jetzt weiter *Popcornmampf*

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 22:10

Hausbo

54 Postings

Wie soll man sich integriern wenn man fast kein deutsch kann
Ne war nua a witz.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.01.2009 22:14

blubb_

2799 Postings



Zitat:
geschrieben von Ceolirid
Es geht mir nicht hier um Dummheit sondern um freie Meinungsäusserung, die aber in diesem Fall eh nach hinten losgeht, da auch wenn man nur eine bischen Rechte Aussage macht. Viele gleich Agressiv mit der Nazikeule rumwedeln, da die Leute hier in Deutschland auf das Thema Rassismus etc. zu sehr sinsebilisiert sind.

Btw: Ich bin in Kasachstan geboren und mein Vater ist russe...


es gibt keine "bisschen rechte aussage"...entweder rechts oder nicht.
willst du mir sagen, dass das nicht angebracht ist, dass die leute hier in deutschland etwas überreagieren beim thema rassismus?

----
Dieser Beitrag wurde am 26.01.2009 22:15 editiert!


------
usuck


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 3
26.01.2009 22:14

off Cap_Man(35)

1067 Postings



mia i-wie egal, wer oder was bei uns lebt, solang er arbeitet und kein deutscher wegen i-einem die arbeit verliert ....

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang