bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.12.2014 22:39

zoltan

32 Postings

Hallo alle zusammen

Weihnachten steht ja wie wir alle wissen vor der Tür, und alle die ich kenne haben bereits irgend etwas geplant, und gehen irgendwo hin. Ich bin mir mit meiner Entscheidung nicht gerade sicher.

Ich würde am liebsten allein irgendwo hingehen, wo mich keiner kennt und das einzige was mir gerade so einfällt, wo ich vielleicht Spaß haben könnte, ist ein Wellnesshotel. Ich weiß nur nicht ob in solchen Weihnachtsfeiern abgehalten werden.

Ich habe gehofft das mir jemand sagen könnte ob es ein Wellnesshotel gibt das eine Feier organisieren wird!?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.12.2014 16:36

dsisic

124 Postings

Gruß an dich,

Diese Idee hatte ich auch Ich gehe regelmäßig in ein Wellnesshotel, und als ich gehört habe das sie eine Weihnachtsfeier organisieren, musste ich sofort reservieren

Ich glaube das es Spaß machen wird, Wellness an sich ist sehr schön, und wen es noch mit Weihnachten verbunden ist, was kann man mehr wollen Ich kann dir gerne die Seite geben wo ich meine Reservation gemacht habe. Es wehre am besten das du es dir ansiehst
( http://www.posthotel-rattenberg.de/top-angebote/pauschal-angebote/weihnachtszauber-2 ).
Das Hotel ist sehr schön und hat viel zu bieten, wie gesagt war ich schon einige male da. Noch nie an Weihnachten, aber ich glaube das es nur besser werden kann

Einen Blick darauf werfen solltest du auf jeden Fall, ob du dich für dieses Hotel entscheidest oder nicht, das ist etwas anderes
Ich empfehle es auf jeden Fall, da die Preise zur zeit sehr gut sind, und ich weiß nicht wie lange noch Platz frei sein wird

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.12.2014 16:37

dsisic

124 Postings

.....................

----
Dieser Beitrag wurde am 21.12.2014 16:37 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.01.2015 10:39

off Trautel29(43)

11 Postings

Ich war vom 15.12. bis 22.12 kurzfristig mit meinen Mann auf Teneriffa. Wir hatten Traumwetter, tolles Hotel und konnten so dem ganzen Weihnachtstrubel entgehen. Waren am Ende recht traurig, weil der Urlaub schon am 22. zu Ende war und hätten auch länger bleiben können. Kann es demnach nur empfehlen, zumal die Hotels in dieser Zeit ziemlich leer sind.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 15:06

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang