bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.11.2014 15:37

sarra

1 Postings

Servus Leute

Da jede Frau schöne Lippen haben will und auch immer gepflegte, bin auch ich auf der Suche nach einem schönen Lippenpflegestift. Habe gedacht dass ich meiner Schwester und mir einen kaufe..so mache ich ihr dann auch eine kleine Überraschung

Jetzt stellt sich aber die Frage welchen ich denn kaufen soll o.O Haben die Mädels hier eine Empfehlung für mich ? Sollten aber welche mit Farbe sein..kein rot oder so aber ein leichtes Rosé

Danke

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang