bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.10.2014 05:09

zoltan

32 Postings

Liebes Forum

Ich habe es einfach satt wenn ich sehe dass jedes Restaurant dieselbe Wandtafel hat und alles so gleich aussieht wenn man rein kommt :/ Ich will mich etwas von dem ganzen abheben und suche darum nach einem Unternehmen welche die Dinger auch nach meinen Wünschen herstellen kann. Kenne mich da nicht so richtig mit aus und will auf jeden Fall jetzt mal hier nach Tipps suchen bzw fragen.

Würde mir sehr helfen wenn ihr mir ein gutes Unternehmen raten könntet, ich meine ich habe gerade mein Restaurant eröffnet und will natürlich auch viele Gäste dazu bewegen dass sie hier zu mir kommen und sich mal so richtig lecker bekochen lassen Und, fällt euch da eins ein ?

Vieleeeeen Dank

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2014 10:47

zoltan

32 Postings

ey yoo!!

Ja, bin ein Neuling, aber ich lerne, und dank an Leute wie Sie, wird ich auch eines Tages irgendwo sein
Da hab ich jetzt sehr viel Info, und ich hoffe das es mir auch hilfreich wird
Danke und LG!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang