bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.08.2014 22:25

dsisic

124 Postings

Servus ihr lieben

Jede Frau will ihr Styling ständig immer wieder verbessern und perfekter machen, ich gehöre auch dazu Aber bei Douglas werden mir Makeup und Co. einfach zu teuer :/

Will darum etwas runterschrauben und mir eine andere Alternative finden Soll halt etwas billiger sein und die Auswahl an Produkten soll auch gegeben sein

Wisst ihr ne gute Alternative und kriegt man dort die ganze Produktpalette wie in herkömmlichen Läden ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.09.2014 02:51

dsisic

124 Postings

Hey linolasta, so wtwas hab ich gesucht! Hoffentlich spar ich auch etwas geld damit!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.11.2014 09:38

off linolasta(37)

8 Postings

Viel Spaß beim Shoppen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang