bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.08.2012 14:40

Susi*

5 Postings

Es sind immer ca. 3000 bis 4000 registrierte Benutzer online, auch nachts.

Laut http://www.bsmparty.de/site/statistik sind aber gerade mal etwas über 4000 Benutzer (3,5% von ca. 120000 Benutzern) in den letzten 24 Stunden online gewesen. Irgendwas kann da ja nicht zusammen passen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2012 18:12

Heizraum-Michi

400 Postings

Zitat:
geschrieben von Susi*
Es sind immer ca. 3000 bis 4000 registrierte Benutzer online, auch nachts.

Laut http://www.bsmparty.de/site/statistik sind aber gerade mal etwas über 4000 Benutzer (3,5% von ca. 120000 Benutzern) in den letzten 24 Stunden online gewesen. Irgendwas kann da ja nicht zusammen passen.


Ich denke die meisten, die hier noch online sind, haben die iPhone App. Wahrscheinlich werden die als "Online" mitgezählt, weil man da ja praktisch 24/7 angemeldet ist.
Ansonsten könnte ich mir nicht erklären, wie nachts auch 3000 User online sein können

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2012 19:00

Susi*

5 Postings

Mutet trotzdem etwas komisch an wenn mit dem iPhone mehr Benutzer gleichzeitig online sein sollten als es heute Unique-Logins gab...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2012 18:12

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Ich hab mich auch schon gefragt wie dass sein kann und ich denke dass es mit der App zusammenhängt

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2012 18:35

Susi*

5 Postings

ok

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.08.2012 09:56

off Stefan(41)

482 Postings
MODERATOR

Also bei den Online-User sind auch die App-Logins dabei.
Bei den wiederkehrenden Usern in der Statistik werden allerdings nur die User ohne App gezählt.
Wir ergänzen die Info noch in der Statistik.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang