bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Events in einem Forum FÜR EVENTS verbieten, gehts noch??
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.07.2012 23:46

off Ahnsmode(32)

87 Postings

Holla miteinander,

in bsm ist ja seit studi und facebook nicht mehr wirklich viel los. Aber langsam frag ich mich wirklich wie tief diese Community hier gesunken ist...

Folgendes:

als ich vor ein paar Wochen nach langer Zeit mal wieder durchs Forum gewandelt bin, stolperte ich über dieses "Highlight" an logischer Argumentationsfähigkeit, wo man wirklich nur noch den Kopf schütteln konnte:

http://www.bsmparty.de/forum/thread/107707

Keine Eventwerbung in einem Forum FÜR EVENTS???

MOD-Anmerkung: Bei einem erneuten Angriff auf meine Person bzw. Berufswahl gibt es eine Forum-Sperre!!

Gruß Wastl2



----
Dieser Beitrag wurde am 19.07.2012 18:33 editiert!
14.07.2012 11:31

push Karinaaah(24)

3896 Postings



Werbung im Forum war doch schon immer verboten? Und Event-Werbung ist auch Werbung...

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
14.07.2012 12:26

off Ahnsmode(32)

87 Postings

Zitat:
geschrieben von Karinaaah
Werbung im Forum war doch schon immer verboten? Und Event-Werbung ist auch Werbung...


Wie willst du denn einen Event ohne Werbung planen? Ausser dem Gastgeber würde ja wohl sonst keiner hingehen.

Im Prinzip ist doch jede Ansage und jedes Banner, was hier in bsm auftaucht Werbung. Somit macht auch jeder Threatersteller, der ein Event ankündigt, Werbung für dieses Event.

--> Ein Forum für Events ohne Eventwerbung dürfte daher schwer werden. Die Begründung von Wastl2 macht daher genauso viel Sinn wie die, dass man Gästebücher für Gäste sperrt.

Und was die Art der Eventwerbung auf bsm angeht (bzw. anging), gabs hier schon durchaus fragwürdige Aktionen. Mir z. B. sind (obwohl schon Jahre her) noch sehr gut die nervige Fatmanscoop-Vulcano-Werbung im Kopf oder andere diverse Banner auf der Homeseite in Erinnerung.

Greez

----
Dieser Beitrag wurde am 14.07.2012 13:41 editiert!
14.07.2012 20:34

push Karinaaah(24)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von Ahnsmode
Zitat:
geschrieben von Karinaaah
Werbung im Forum war doch schon immer verboten? Und Event-Werbung ist auch Werbung...


Wie willst du denn einen Event ohne Werbung planen?

Ich hab nicht gesagt garkeine Werbung, sondern keine Werbung im Forum.
Abgesehen davon ists sowieso die dümmste Idee des Jahres hier noch Werbung zu machen, egal für was. Im Forum war auch zu BSM-Zeiten nur ein geringer Teil der User aktiv und jetzt ist sowieso keine Sau mehr hier.

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
15.07.2012 00:03

off Ahnsmode(32)

87 Postings

Zitat:
geschrieben von Karinaaah
1. Ich hab nicht gesagt garkeine Werbung, sondern keine Werbung im Forum.

2. Abgesehen davon ists sowieso die dümmste Idee des Jahres hier noch Werbung zu machen, egal für was, da jetzt ist sowieso keine Sau mehr hier.


1. Wie schon gesagt: Für einen Event/Party/Whudever brauchst du Werbung, um auf dich/bzw. dein Event aufmerksam zu machen, da ja sonst keiner hingeht. Somit ist Werbung in einem Eventforum (oder als was man das hier überhaupt noch bezeichnen kann) eine Existenzgrundlage. Über die Art der Werbung kann man selbstverständlich streiten, wobei ich mir jedoch beim threatersteller (wax-weazle) ned vorstellen kann, dass er sehr aufdringlich ist, da ich ihn von zahlreichen jams etc. von früher her noch kenn.

2. Du hast scho recht. Ich habe auch überlegt, bevor ich hier noch was reinschreibe, da der Zug hier einfach abgefahren ist. Der Karren hier könnte nur noch durch eine Radikalkur generalsaniert werden. Das Projekt hier ist gestorben Aber warum denn nur?. Etwa weils bei uns jetzt keine jungen Leute mehr gibt? bestimmt nicht! Vor 4 Jahren hätte sich hier noch niemand gedacht, dass ein anderer Dienst in Niederbayern BSM mal so den Rang abläuft. Jedoch ist hier in den vergangenen Jahren in Punkto Weiterentwicklung so ziemlich alles verschlafen worden, was andere Dienste längst gemacht haben. Nur 2 Sachen:

1. Der Standart ist gewaltig gesunken: Es sind zunehmend keine niveauvollen Parties mit Zukunftskonzept mehr promotet worden, die anderswo längst zum Programm gehören (Parties im Zeughaus, Bogaloo, etc.) sondern nur noch immer die selben 0815-Besäufnis-Festl/Partys im 50-km-Umkreis, die sich zunehmend von ursprünglich netten Zusammenkünften zu Wettbewerben für Komasaufen und niveauloser Unterhaltung gewandelt haben. Wenn man heute z. B. auf die Dult geht, ist es immer das gleiche Bild: Austauschbare Bands, welche immerzu die gleichen Gröhllieder spielen und dazu ein Großteil des Publikum, welches fernab jeder Intelligenz zu wandeln scheint.
Sicherlich gabs früher schon auch Schlägereien und Besäufnisse, aber ich kann mich in meiner Jugend und Kindheit an wirklich KEIN Fest oder Discobesuch erinnern, wo schon 14-15 jährige mit einem Zustand nahe der Alkoholvergiftung rumgelaufen sind und Ältere auch noch angepöbelt ham. Nach solchen Aktionen hätte ich mich nimmer heimgetraut.
Daher sind halt auch zunehmend die Leute gegangen, welche sich von dieser Userpolitik angepisst gefühlt haben und was eigenes auf die Beine stellen wollten (Zitat aus dem Forum: "Wennds da ned basst nochad bleibt dahoam du leckal" Mia ham unsan Spass, wenn ma saufa kinnan". voiksfest oleole...). Warum hat von den Verantwortlichen hier nie jemand den Versuch unternommen, diese Leute zu halten oder die Leute zu bannen, die mit ihrem Halbwissen Threats und Themen verschandelt haben von denen sie keine Ahnung hatten?

2. Das Userinterface hat sich so gut wie gar nicht gewandelt. Immer noch diese kitschige Benutzeroberfläche, die nicht mit der Zeit geht. Auch ist es nicht mehr gerade hip, erstmal zu überlegen, welche Person sich hinter einem Nickname verbirgt, der evtl. aus mehr Sonderzeichen als Buchstaben besteht. Dazu hätte man mal die Möglichkeiten einräumen können, das zu ändern.


----
Dieser Beitrag wurde am 15.07.2012 01:35 editiert!
19.07.2012 18:37

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Unter den Nutzungsbestimmungen steht folgendes drin


§ 7 Werbung auf bsmparty.de als Veranstalter (EVENTKALENDER)

Veranstalter, die für ihre Veranstaltungen bei bsmparty.de werben wollen, müssen sich als Nutzer von bsmparty.de registrieren und die Nutzungsbedingungen akzeptieren. Kostenlose Veranstaltungswerbung ist grundsätzlich nur im EVENTKALENDER erlaubt, wobei die Veranstaltung jedem bsmparty.de-Fotografen frei zugänglich sein muss. Das Eintragen von Privatparties in den EVENTKALENDER ist nicht erlaubt. BWmedien behält sich nach billigem Ermessen die jederzeitige Entfernung von Veranstaltungen ohne Angaben von Gründen vor. Der Veranstalter hat das Recht nachzufragen, warum der Eintrag entfernt wurde. Ansprüche des Veranstalters gegen BWmedien sind ausgeschlossen.

Das Verbreiten von Werbung aller Art auf bsmparty.de einschließlich aller Unterseiten zu privaten oder gewerblichen Zwecken (z.B. Veranstaltungswerbung in mehreren Gästebüchern) ist grundsätzlich verboten (ausgenommen Veranstaltungswerbung im EVENTKALENDER). Ausnahmegenehmigungen werden nur nach vorheriger Absprache mit BWmedien erteilt.

Bei Veranstaltungen, die im EVENTKALENDER beworben werden, hat der jeweilige Veranstalter mindestens vier Fotografen von BWmedien, nach Absprache mehr, freien Eintritt zu gewähren. Wenn und soweit der Veranstalter Fotos der Veranstaltung und der Besucher auch auf seinen Internetseiten veröffentlichen will, hat er die Besucher der Veranstaltung hierauf hinzuweisen und selbständig deren Einwilligung einzuholen. Der Veranstalter stellt BWmedien von jeglichen Ansprüchen abgebildeter Personen wegen der Veröffentlichung von Fotos auf den Internetseiten des Veranstalters frei. Hierzu hat der Veranstalter eine gesonderte Vereinbarung mit BWmedien zu schließen. Verweigert der Veranstalter den Abschluss einer solchen Vereinbarung, wird BWmedien die Fotos nicht an den Veranstalter weitergeben.


Das solltest auch du jetzt verstehen und dies als eine ausreichende Begründung erachten, falls nicht kannst du dich direkt bei der BSM-Leitung beschweren!!

Gruß

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
22.07.2012 20:15

push Karinaaah(24)

3896 Postings



keep cool, wastl

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
23.07.2012 08:40

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



immer doch

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
19.02.2015 15:10

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang