bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.08.2011 17:33

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Hallo,

hab seit längerem ein kleines Problem.
Sobald ich Word oder Excel öffnen möchte, beginnt mein Laptop (mit Windows 7), die Wort- bzw. Excel-Seite zwar zu laden, es kommt auch ein kleines Feld in dem steht, dass eben das gewünschte Programm ausgeführt bzw. geladen wird, jedoch öffnet sich keines der beiden Programme mehr.

Woran kann das liegen? Kann mir vielleicht jeand helfen?

Greez,
off ZE!LE*(29).

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.08.2011 13:04

off Baidl23(29)

303 Postings

Servus, kannst du mal screenshot von dem Fenster machen ??

lg
off Baidl23(29)

------
bsmparty.de Team


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2011 13:27

off ZE!LE*(29)

2386 Postings




wobei des mittlerweile manchmal sogar geht.. muss halt ca. 5 warten bis des geht.. -.-
manchmal gehts überhaupt ned, dann kimmd nach ca. 15 min a fehlermeldung de nur weg geht, wenne an task-manager verwende..

Greez,
off ZE!LE*(29).

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.08.2011 21:22

off Baidl23(29)

303 Postings

Hosd du vollversion oder nur de 60 Tage test version oben??

------
bsmparty.de Team


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2011 23:36

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



vollversion natürlich.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.08.2011 12:59

off Baidl23(29)

303 Postings

also ...ich kann mir das Problem nur durch fehlende daten oder verwendete daten erklären...d.h. z.B. kann es sein das icq das Programm dtört war bei mir mal mit nero so...probiers mal

------
bsmparty.de Team


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2011 20:38

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ich bin eigentlich so gut wie nie in icq on, und nero hab ich am pc ned mal.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
28.08.2011 20:55

off Baidl23(29)

303 Postings

ja aber icq ist installiert das kann oft zu problemen führen, wenn du es nicht verwendest deinstallieren

lg

------
bsmparty.de Team


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2011 23:29

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



hm, okay. i probiers mal.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
31.08.2011 20:10

off Baidl23(29)

303 Postings

wenns nicht klappt schick ma a message

------
bsmparty.de Team


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.09.2011 15:44

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



funktioniert jetzt lustigerweiße wieder alles.. aber

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.09.2011 20:50

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



so.. jetzt wieder das problem..

ich kann z.b. word öffnen, aber sobald ich irgendeinen button, wie zentrieren, fett oder sonstiges drücke, hängt sich das programm auf.. da kann man warten was man will, aber es geht nicht...

was kann ich tun? ich brauch eigentlich am dienstag laptop für schule.. können die mir im Laden weiterhelfen wo ich ihn gekauft habe?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.09.2011 22:16

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Thread:

begründung: bekomm jetzt eine cd mit der neuen version..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
29.07.2015 10:12

off Nikoor(29)

5 Postings

Vielleicht lädst du die aktuelle Version nochmal hoch und wir schauen uns das an!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang