bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.07.2011 19:33

Chris112

134 Postings



Hallo zusammen

Ich bräuchte mal ein wenig Unterstützung Ich schreib seit einiger Zeit Musik mit Guitar Pro vllt etwas kläglich aber ich hab doch einige Arbeit reingesteckt

Auf jeden Fall hab ich 3 meiner Werke jetz auf youtube geladen und mich würde interessieren was der Rest der Welt davon so hält

Ich hoffe in diesem Forum ein Paar Klicks zu bekommen
Die Musik bewegt sich zwischen Symphonic Rock und Progressive Metal, irgendwo zwischndrin Positive und negative Kritiken, alle her damit, ich will ja auch wissen was daran nich so gut is
Hoffe jemand kuckts an, wäre nett

http://www.youtube.com/watch?v=Qeuo_mE9sYw&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=jnNfX6385RU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=GyqsHmAhFeA&feature=share

------
Mein Name ist Hans.....und das E......steht für Gefahr.....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.07.2011 14:11

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



hört sich nicht schlecht an, aber für mich ist musik etwas, das man per hand macht, wo man ein instrument in die hand nimmt und spielt. wenn du mal ne studioaufnahme machen solltest, sag mir bescheid, würd mich interessieren..
aber von PC-musik halte ich nicht viel, genau so wenig wie von techno, begründung siehe oben..
aber hört sich ned schlecht an...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.07.2011 17:56

off hoizofabroad(27)

94 Postings

Ich finds super, wenn du jetzt noch was dazu singen würdest, dann wär das ganze eine Sache, die sich vielleicht vermarkten ließe!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2011 20:42

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



des is metal, i glaub ned, dass da kohle (also da chris112) a metal stimm hat, oder?
gib ma a flasche tequilla und i bin dabei.. an text brauchat i halt.. wobei, improvisieren is alles..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.07.2011 18:24

Chris112

134 Postings



jetz hastas gsagt, es is metal also hats mit computer-musik nix zu tun, du hast im tonstudio ah a mischpult steh, is ah a computer is halt meta, am PC komponiert, mit freundlicher unterstützung meiner gitarre

Aber danke ich hoffe es kommt weiterhin gut an uuuuund abgesehen davon wer sagt dass ich keine metal stimme hab ich kann clean singen, das geht, und growlen lässt sich lernen hab ich mich aber auch noch nich drangesetzt aber ich finde sowieso dass cleaner gesang zu der musik fast besser passen würde oder?

------
Mein Name ist Hans.....und das E......steht für Gefahr.....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
13.07.2011 16:04

off Livi155(24)

1 Postings

wenn du mit singst dann wirds cool

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2011 17:18

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



du vastehst ned was ich gemeind hab.. klar is a mischpult dabei.. aber du steckst dei GITARRE da rein.. du sitzt da nicht vorm pc, drückst a paar tasten und hast an sound.. des meinte ich..
ja, dann singst halt clean dazu..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
13.07.2011 19:52

Chris112

134 Postings



ja ich schreib die songs mit gitarre auifn schoß, die melodien stammen allesamt von mir, wurden alle erstmalig auf meiner gitarre von mir gespielt ich könnts natürlich auch aufschreiben, würde auch gehen aber ich finds am PC wo mans auch anhören kann und wie du sagst, den sound verändern kann einfach besser aber du hast irgendwo schon recht ja schau ma mal, vllt sing ich

------
Mein Name ist Hans.....und das E......steht für Gefahr.....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.07.2011 14:29

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



mach das.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang