bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.06.2011 10:11

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Guten Tag zusammen.

ich habe ein Problem, bzw. einen Vorschlag.

Zur veranschaulichung:


Ich habe mir vor einiger Zeit ein Design/einen Style erstellt, mit den Farbwerden "811D05", "C32704" und "FFFFAF", was ungefähr so aussieht:

(oder bei styles nach 'Sentimental Dreams" suchen. )

Da ich meine Ucercard dementsprechend anpassen wollte drängt sich mir nun ein Problem auf, welches das erste Bild zeigt.
Mir werden Reiter nur angezeigt wenn ich mit dem Cursor über das entsprechende Feld gehe (im Bild 1 z.B. der Reiter "Farbschema" ), da sonst das gesamte Feld in einer Farbe angezeigt wird (wie die restlichen drei). Weder eine Schrift ist zu erkennen noch sonstiges.

Mein Vorschlag hier:
Ist viell. für viele sinnlos, jedoch würde ich mir unabhängig von Style/Design oder Farbschema in der Uservard eine separate Farbauswahl für die Schrift auf der Usercard wünschen.

Hoffe das klappt.
Vielen Dank bereits im Vorraus,

greez Hans.

----
Dieser Beitrag wurde am 23.06.2011 10:12 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.06.2011 12:06

off Benee(31)

480 Postings



stimmd / klingd logisch
i schau mal was si da so machen lässt

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.06.2011 13:48

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ja, i mein, wenne a anderes design hätte is kein problem, mitm standart design von bsmparty.de funktioniert alles wunderbar, nur i hab eben des design.. und des schaud ned schlecht aus.. drum meches ah hernemma.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang