bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
19.01.2009 18:17

Sepf

4548 Postings



Tja das ist die Frage.

Obama wird den Krieg beenden, aber er muss es schrittweise tun. Er kann nicht von heute auf morgen tausende Soldaten abziehen. Das wird also noch ne Weile dauern. Seine Erwartungen wird Obama eigentlich nicht erfüllen können, zudem er auch noch in die Finanzkrise hineingewählt wurde^^ .
Eigentlich schade, denn wenn ich noch ein bisschen Menschenkenntnis besitze, dann weiß ich er ist der richtige Mann für die USA wieder an Ansehen zu gewinnen, was sie in den letzten Jahren völlig verspielt haben...

Und zu dem was im andern Thread über die Zusammenarbeit Deutschland - USA gesagt wurde:

Ich finde es völlig richtig , dass Deutschland mit der USA , der Weltmacht, zusammenarbeitet. Auch militärisch.



----
Dieser Beitrag wurde am 19.01.2009 18:18 editiert!


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.01.2009 18:20

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Sessi0n
Bush hat Amerika ganz klar zugrunde gewirtschaftet vor Bush hatte Amerika einen ausgeglichenen Haushalt ... jetzt haben sie so hohe Schulden wie noch nie ....


Sieh dir mal unsre Schulden an...die Schuldenuhr vom Bund der Steuerzahler

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.01.2009 18:23

off kotzi(32)

477 Postings

ich denke obama muss jetzt erst mal das beenden was bush verbrochen hat... und DANN kann er mal seine politik beginnen... aber das dauert denke ich mal schon noch...

------
yippi yippi yea


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2009 18:24

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Erbsenzaehler
Ich hoff mal, dass Obama mehr taugt als Bush... Werden wir ja in der nächsten Zeit sehen. Der Krieg wird - wie oben bereits erwähnt - nicht so schnell enden.

Ich schätz mal, dass es Amerika ähnlich ergehen könnte wie diverse andere Weltmächte. Es wird untergehen... Und dann kommt bestimmt wieder was neues. Vielleicht China oder irgend ein Afrikanisches Land... Kommt sowieso immer das gleiche dabei raus.


Japan, Indien , China werden in ein paar Jahrzehnten bestimmt weit vorne sein.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.01.2009 18:28

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von SPC
Nun ja, klar hat Bush Amerika zu tote gewirtschaftet, für mich auch nicht verständlich warum so ein Mann an die Macht kam (btw. interessante Doku am Fr auf Pro Sieben)

Zu Obama:

Die Verzweiflung in den USA muss schon ziemlich groß sein, denn die US-Amerikaner würden unter normalen Umständen keinen farbigen Präsidenten wählen...dazu sind die Rassenunruhen einfach viel zu gegenwärtig...Desweiteren müssen sie auf Obama ziemlich starkt aufpassen...ich sag nur Martin Luther King...


Naja er ist ja nicht schwarz. Sondern Schoko. Ausserdem haben sie auch Bill Crosby.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.01.2009 18:29

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**
Zitat:
geschrieben von Sessi0n
Zitat:
geschrieben von Erbsenzaehler
Ich hoff mal, dass Obama mehr taugt als Bush... Werden wir ja in der nächsten Zeit sehen. Der Krieg wird - wie oben bereits erwähnt - nicht so schnell enden.

Ich schätz mal, dass es Amerika ähnlich ergehen könnte wie diverse andere Weltmächte. Es wird untergehen... Und dann kommt bestimmt wieder was neues. Vielleicht China oder irgend ein Afrikanisches Land... Kommt sowieso immer das gleiche dabei raus.



Wenn Amerika untergeht .... dann gehen sie nicht alleine unter davon ist auszugehen ... ich gehe sogar so weit und sage wenn Amerika untergeht dann geht die Welt unter.... wenn Amerika Finanziell am Ende sind , haben sie immer noch die modernste Armee der Welt und maßig Atomwaffen ....

Und auf was willst du da hindeuten?
sry musste editieren


wahrscheinlich, dass sie alle atombomben wegwerfen wenn sie kein geld mehr haben^^

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.01.2009 18:30

off PAT*95!(28)

929 Postings



und was sind die mülleimer?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2009 18:31

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von PAT*95!
und was sind die mülleimer?


Indien, Japan, etc. ??

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.01.2009 18:34

Sepf

4548 Postings



Es ist auch nicht alles zu glauben was in solchen Büchern steht^^

Und schau ma mal obs Amerika überhaupt na gibt wenns Wasser knapp wird.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.01.2009 18:38

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Sessi0n
Zitat:
geschrieben von Sepf
Es ist auch nicht alles zu glauben was in solchen Büchern steht^^

Und schau ma mal obs Amerika überhaupt na gibt wenns Wasser knapp wird.


Das Buch würde mit Preisen überschüttet ist Internationaller Bestseller, es stand ein großer Artikel über diese Buch in der PNP ... jede Behauptung ist in diesem Buch belegt ....


welche behauptungen zum beispiel?

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.01.2009 18:42

off cineast(33)

884 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**

Und zum letzten Punkt -schwarzer Präsident-:
Ist nicht die hautfarbe egal? Aber mal schön dass ein Schwarzer in den USA an der Macht ist


Ja wie jetzt?!

@Topic: Reden wir in 1 Jahr nochmal. Alles andere ist jetzt durch Kaffeesatz lesen.

------
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2009 18:46

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Sessi0n
Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat:
geschrieben von Sessi0n
Zitat:
geschrieben von Sepf
Es ist auch nicht alles zu glauben was in solchen Büchern steht^^

Und schau ma mal obs Amerika überhaupt na gibt wenns Wasser knapp wird.


Das Buch würde mit Preisen überschüttet ist Internationaller Bestseller, es stand ein großer Artikel über diese Buch in der PNP ... jede Behauptung ist in diesem Buch belegt ....


welche behauptungen zum beispiel?


Das Buch ist fast 900 Seiten stark ... da ist alles so detaliert das ich das hier gar nicht reinschreiben kann ... lese es einfach und vertrau mir du wirst es nicht bereuen ... es wird deine Sichtweiße auf Amerika und die Weltpolitik verändern


ich müsste es wirklich lesen. denn ich bin sehr sehr kritisch gegenüber solch laschen thesen eingestellt. was nicht heissen soll, dass die cia oder so keine fehler gemacht hat. naja ich weiß nicht was im buch steht...

----
Dieser Beitrag wurde am 19.01.2009 18:47 editiert!


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.01.2009 18:49

off PAT*95!(28)

929 Postings



verstehen das jugendliche wie z.B. ich?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2009 18:52

off PAT*95!(28)

929 Postings



und warum nicht?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2009 18:53

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von hardyflash
Zitat:
geschrieben von PAT*95!
verstehen das jugendliche wie z.B. ich?


nein, mit 14 verstehst dus dann ein bisschen, vielleicht.


ja denn an deinem 14. geburtstag wächst ein stück gehirn nach. wegen der pubertät.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.01.2009 08:56

off Miche_V(35)

499 Postings



ja stimmt!!! yes we can bin ja gespannt ob es irgendein attentatversuch geben wird....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2009 19:12

off Reine*(30)

262 Postings

Obama

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.01.2009 14:59

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von crypted
Stimmt , pat ist wirklich schwer zu lesen...

aber @ sepf session hat schon recht was er sagt...

zb wies zusammengestürzt ist .. kann theoretisch nur sein durch sprengung ... oder leute berichten von einer explosion, aber man sieht noch den rauch aus den wtc ...


btw heut wird obama zumpräsident


bist du architekt oder sprengmeister?

denn wenn nicht, dann hast du deine informationen von irgend einem """"experten"""" . und ich halte solche quellen für äussert unzuverlässig. es soll ja auch blöde architekten geben, die auf verschwörungstheorien stehen...

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.01.2009 15:24

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Gotti*88
bin zwar kein architekt oder sprengmeister, aber hab mich ne ganze weile mit dem thema beschäftigt....
es ist absolut unmöglich, dass solche gebäude in der art & geschwindigkeit einstürzen... es sei denn durch eine sprengung. is ja auch egal, die welt glaubt, was sie glauben will

zum thema
hmm.. ja obama...~ um es mit den worten des großen homer j. simpson zu sagen:
mach dir nix drauß, früher oder später werden wir alle ermordet.


du hast dich mit dem thema beschäftigt? naja, ich möchte ja nicht wissen wie das ausgehen hat..

meinst du wirklich eine solche weltmacht hätte den anschlag nicht realistisch gestaltet wenns denn so gewesen wäre?? und ich bin mir sicher , dass es möglich ist, dass das gebäude so einstürzt, sonst würde ja jeder architekt dieser welt und jeder sprengmeister dieser welt laut verkünden, dass das ne sprengung war. und ist das so?? nein!!

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.01.2009 15:28

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Gotti*88
nimm die rosa brille ab junge, die welt ist halt mal scheiße


terrorismus ist auch scheiße. genauso scheiße wie solch eine verleumdung.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.01.2009 15:32

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Gotti*88
terrorismus ist die einzige sprache, die diese welt noch versteht... und bestimmt nicht sinnlos und scheiße...~.~


und die tausenden toten? opfer, die man für den weltfrieden hinnehmen muss? schwachsinn..

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.01.2009 15:46

off NOFX(34)

4844 Postings

mich hat das in den USA oder besser gesagt allgemein die Weltpolitik sehr interessiert ...

bin zu dem zeitpunkt, wo ich mal in der PNP gelesen habe:

"wann nimmt das ein Ende? Tausend tote US-Soldaten im Irak!"
spätestens da hab ich mich abgefunden, das in der Presse und im großteil des Volkes (das ja die Medien war nimmt) den Menschen in Rassen und Klassen abstempelt ...

wär das Volk intelligenter und die Presse fähr, wäre auch was über die 1000 toten Irakischen Kinder in der Zeitung gestanden ...

gestern wär mir jeder A - Strom zu schade gewesen für deses armseelige Entwicklungsland namens Amerika!!!

Das aller schlimmste aber ist, das diesem ENTWICKLUNGSLAND alle alles nachmachen wollen ...

Terroristen haben in den letzten 10 Jahren sicher nicht mehr leute auf dem gewissen, wie Amerika auf 10 Tagen im Krieg zusammen bekommt!!

mir interessiert Politik nimmer weil überall nur Lügner und Verbrecher rum laufen ...

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.01.2009 19:07

off NOFX(34)

4844 Postings


Zitat:
"wann nimmt das ein Ende? Tausend tote US-Soldaten im Irak!"
spätestens da hab ich mich abgefunden, das in der Presse und im großteil des Volkes (das ja die Medien war nimmt) den Menschen in Rassen und Klassen abstempelt ...

wär das Volk intelligenter und die Presse fähr, wäre auch was über die 1000 toten Irakischen Kinder in der Zeitung gestanden ...

halt stop, anscheinend schon lol . . . achja, die kwälle ( ) bezüglich der 1000 kinder hät ich gerne. wär dieses ominöse "volk" halt nur so klug wie du

oh der oberschlaue hat die Tastatur gefunden

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.01.2009 19:12

off Harry**(33)

1027 Postings



der hype um obama, vor allem hier in deutschland ist völliger schwachsinn! den ganzen leuten, die dem "messias" obama zujubeln vergessen wohl das der gute herr immer noch präsident der USA ist! und das heißt, er wird hauptsächlich die interessen der vereinigten staaten versuchen durchzusetzen! und das ist in den wenigsten fällen gut für deutschland und den rest der welt!

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.01.2009 19:17

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von prinz*89
"oh der oberschlaue hat die Tastatur gefunden"
rofl du dein hirn anscheiend seit 19 jahren nedmehr


immer wieder schön, das du jeden Beitrag editieren musst und sie totzdem ned fehlerfrei sind und mir jeden übel nimmst ... in diesem Forum sollte man sein Hirn eh ned oft einsetzen, weil man wegen dem Dünnschiss hier durchdrehen würde. Such dir leute auf der Straße, die du anpinkeln kannst weil hier wirst du deine Faust nicht einsetzen können ..... am besten wäre einfach mal ein konstruktiver Beitrag.

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.01.2009 19:30

off PAT*95!(28)

929 Postings



Zitat:
geschrieben von Harry**
der hype um obama, vor allem hier in deutschland ist völliger schwachsinn! den ganzen leuten, die dem "messias" obama zujubeln vergessen wohl das der gute herr immer noch präsident der USA ist! und das heißt, er wird hauptsächlich die interessen der vereinigten staaten versuchen durchzusetzen! und das ist in den wenigsten fällen gut für deutschland und den rest der welt!



es is ja trotzdem noch ein mensch nur halt ohne email

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.01.2009 06:27

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Ceolirid
Zitat:
geschrieben von Maddin89
Ja das hab ich grad im Internet gelesen. Fängt gut an Aber trotzdem wird er es schwer haben. Ehrlich gesagt würde ich es begrüßen wenn er die alte Regierung wegen Verstößen gegen die Menschenrechte zur Rechenschaft zieht. Er hat ja schon ernsthaft darüber nachgedacht.


Ja aber er setzt auch auf Kooperation mit den Republicanern, deshalb wird er es lassen... und natürlich wird er es schwer haben... der Herr Bush hat ja die USA fast zugrunde gerichtet (oder wenigstens stark geschwächt)....


Ich wünsche Ihm ja nichts schlechtes, im Gegenteil. Aber ich befürchte, dass das letztendlich so enden wird wie bei JFK.. Dazu gäbs nämlich blöderweise auch noch zwei Gründe. Erstens, er ist ein Farbiger, was dort sowieso noch nicht so das nonplusultra ist und zweitens, ich glaube, dass es auch wie bei JFK Leute gibt, die mit seiner Politik so ganz und gar nicht zufrieden sind. (Jop, ich behaupte, dass JFK von seinen "eigenenen" Leuten erschossen wurde)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.01.2009 08:14

off Harry**(33)

1027 Postings



Zitat:
geschrieben von Maddin89
@ Harry**: Also schlimmer als Bush kann Obama in keinem Fall sein. Aber du hast Recht: natürlich kümmert er sich in erster Linie um die USA (warum auch nicht? Irgendwie sinnvoll oder). Aber ich denke nicht, dass das schlecht für Deutschland und die restliche Welt ist, denn er macht mir den Eindruck, dass er ein anderer Typ ist als Bush. Er hätte wahrscheinlich nie den Fehler gemacht, sinnlose Kriege zu führen (Irak lässt grüßen), die riesige Schulden verursachen. Aber, und da muss ich dir wieder recht geben, er ist einfach kein "Messias" und kann die Wirtschaftskrise oder andere Probleme nicht einfach so verschwinden lassen. Das hat er selber auch gesagt. Deswegen darf man sich zwar schon einiges von ihm erwarten, aber auch nicht übertrieben viel. Trotzdem bin ich gespannt auf das was er so in nächster Zeit macht.


mit sicherheit is obama nicht schlimmer als bush. aber so wie sich manche leute aufführen erweckt das den eindruck, sie erwarten von obama, dass er innerhalb von 100 tagen alle probleme löst. nicht nur in den USA sondern weltweit. auch viele amerikaner haben schier unerfüllbare erwartungen an den neuen präsidenten. deshalb auch dieser hype. dem wird er aber nicht gerecht werden können. von daher ist er auch übertrieben. erst recht in europa!

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.01.2009 15:49

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Ceolirid
Leute kriegt euch wieder ein... das ist doch eh zu 80 % ein spam forum wo die meisten die beiträge die mehr als 3 Sätze haben gar nicht oder nicht aufmerksam lesen( nicht böse nehmen, mach ich auch öfters).


traurig aber wahr

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.01.2009 16:34

michael***90

814 Postings



Schlechter als Bush kann er wirklich nicht sein und ich denke das wird er auch nicht sein ... hab mir die Rede angesehen und gehört, und auch schon so wegen schule aber auch privat einiges von ihm gehört und finde ihn bis jetzt wirklich gut!

Klar kann er die ganzen probleme nicht auf ein jahr oder auf vier jahre lösen, aber er kann es versuchen, und er kann Amerika wieder zu mehr ansehen in der welt verhelfen.

Außerdem find ichs super dass es bei nem land mit so hohem schwarzen bevölkerungsanteil endlich mal ein schwarzer Präsident (erinnert mich i-wie an 24^^) gewählt wurde

Und zur Rede nochmal: Wäre mal froh wenn wir in deutschland auch nen politiker hätten der so ein redetalent besitzt, nicht nur die schwarzmalerei + mundwinkel-nach-unten-ziehen von merkl und steinmeier, aber seit sich der letzte große redner als diktator und verbrecher herausgestellt hat is das wohl in deutschland verpöhnt ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang