bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.04.2011 20:35

off Meister59(28)

3587 Postings



Eure Meinung zum Sony Ericsson Xperia X 10?

Danke im Vorraus für eure Beiträge

------
Komm auf die Böhse Seite der Macht... - wir haben KEKSE :D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.04.2011 21:09

off socio(25)

137 Postings

contra:
- Sony
- Sony
- Sony

(Ich mag Sony nicht, sollte niemand tun.)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2011 17:08

off Meister59(28)

3587 Postings



eiso i hob bis iaz a oans kod und binn sehr zufrieden..


------
Komm auf die Böhse Seite der Macht... - wir haben KEKSE :D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2011 20:03

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Zitat:
geschrieben von Meister59
eiso i hob bis iaz a oans kod und binn sehr zufrieden..


mein 1. handy war ein nokia.. gott.. hab ich es gehasst..
hab jetz ein SE W995.. klasse teil, kleinen programmierfehler, aber bei der 2. generation schon ausgebessert.
jedes sollte selbst wissen, was er für ein handy kauft..
aber was ich dir speziell zum modell Xperia X 10 sage: pass auf, du hast arbeiterhände.. i hab s´iphone von da sabine mal probiert.. i hab defenitiv zu große hände.. und da du 4,68 meter groß bist und deine hände dementsprechend wäre ich allgemein mit touch handys vorsichtig..

greez Hans

----
Dieser Beitrag wurde am 25.04.2011 20:03 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.04.2011 22:30

off Meister59(28)

3587 Postings



ja eiso i hob so koi problem mid touch-handys.. nur hoid das da display kaputt ge kannt.. oba des is e ned für d arbeit gedacht..

------
Komm auf die Böhse Seite der Macht... - wir haben KEKSE :D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2011 22:36

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ja, und für sowas gibts versicherung.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.04.2011 00:53

off socio(25)

137 Postings

Ich hab auch ein Sony E., trotzdem kauf ich mir in den nächsten 20 Jahren keinen Sony-Artikel mehr. Keine Konsole. Keine Handys. Keine Musik. Keine Hardware.
Was die nämlich aktuell alles so abziehen ist einfach lächerlich und das in allen bereichen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2011 06:51

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ich sag aber das liegt daran, dass zu viel gleichzeitig rauskommt..
SE W995, SE Satio und SE Aino.. kamen so ziemlich zu selben zeit raus wenn ich mich nicht irre.. gab problemen bei allen dreien.. ich hab wie bereits gesagt das W995.. programmierfehler bei den kontakten: manchmal kam eine sms bei der falschen person an.. (nein, es lag nicht an mir.. glaubt mir..), ne freundin von mir hat das Aino.. der touch sensor ist defekt.. und somit eigentlich das ganze handy, auch wenn es tasten hat.. (aber bilder, videos etc: touch notwendig..).. und ein anderer kumpel hat das satio.. der ist bisher zufrieden, ist aber auch schon 2. gengeration das teil..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.04.2011 11:11

off Karinaaah(25)

3896 Postings



kaufts euch ein blackberry ^^ die sind voll robust, meins is schon mindestens 3x runtergefallen und hat keinerlei schäden davongetragen

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
06.05.2011 18:49

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



es gibt aber menschen, die von ihrem handy eben mehr erwarten.. ich mein wenn ich in meinem handy einen integrierten mp-3-player hab, dann nutz ich das aus und nimm nicht zwei sachen in meiner hosentasche mit, oder?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.05.2011 20:12

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ja, aber wie gesagt, andere haben andere ansprüche..
alles in einem ist für viele praktischer als 5 teile gesamt mitzunehmen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.05.2011 22:08

off Blubbfs(28)

14 Postings

Pro:
- Android
- Qualcomm CPU mit 1Ghz
- 1500mAh Akku

Contra:
- 384 MB RAM (FETTES CONTRA)
- hässlich

------
Irgendwann wird es dazu kommen, dass der Döner die Welt übernimmt.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2011 00:12

off freezerx(34)

123 Postings

Zitat:
geschrieben von Blubbfs
Pro:
- Android
- Qualcomm CPU mit 1Ghz
- 1500mAh Akku

Contra:
- 384 MB RAM (FETTES CONTRA)
- hässlich


Bei der Übersicht muss ich widersprechen.
Android ohne Erklärung kann man nicht als Pro angeben. Beispielsweise ist mit iOS der bessere Appstore verbunden. Es gibt zu viele Unterschiede zwischen Android, iOS und WP7 um eins per Stichpunkt zum "Sieger" zu erklären.
1Ghz etabliert sich als Minimum, mittlerweile kommen die Dualcores mit 1,2GHz an.
Den größten Kritikpunkt habe ich aber an dem Stichpunkt Akku auszusetzen. Was ist die mAh Angabe für den Benutzer wert? Direkt gesehen nichts. Entscheidend ist die Akkulaufzeit die daraus real resultiert. Und die dürfte beim X10 den Bewertungen nach nicht aus der Masse der Smartphones herausstechen.
Und ob es hässlich ist, liegt nur im Auge des Benutzers

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang