bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.03.2005 18:43

off robbyrc(36)

6223 Postings




Hi @all

Ich arbeite zur zeit an ner kleinen Software (SMS-Sprüche-Archiv), weil mich das ständige suchen nach solchen Sprüchen im Internet schön langsam auf den sack geht...

Falls jemand gute Sprüche / Texte hat, welche man für ein solches Archiv verwenden könnte, bitte hier rein schreiben... Wenns geht in der Form:

Titel

SMS-Text

Autor
EMail

Mfg
Euer
Daniel

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2005 19:55

off malibumiss(34)

866 Postings

Titel: Engel
SMS Text: Wer nicht an Engel glaubt, ist dir noch nicht begegnet
Autor: keine Ahnnung, hab ich von meiner Freundin
E-Mail: siehe Usercard, wenn dus unbedingt brauchst!!

LG Sonja

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2005 20:44

off robbyrc(36)

6223 Postings



Alsoo....

Den Download der 1. Version (inkl 5 SMS Sprüche werden noch mehr )

gibts unter

http://www.danielgraf-media.de/projekte/smsdb.html

greetz
daniül

----
Dieser Beitrag wurde am 19.03.2005 00:40 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2005 21:44

off jungalized(40)

553 Postings





------
follow the leader!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2005 21:44

off malibumiss(34)

866 Postings

ui, mein Spruch is ja auch schon drin... *freu*

Ist ne coole Sache... Muss echt bei BSM online gehen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2005 11:28

off Viper(34)

113 Postings

ja, vll. gibts ne möglichkeit, des prog. bei bsm online zustellen...

allerdings, wenn jeder jeder die selben sprüche von 1 seute durch die gegend schickt, wird schnell langweilig und nervig...

mfg,
Viper

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2005 19:20

off jungalized(40)

553 Postings



wenn ich so einen spruch von einem meiner freunde kriegen würde würd ich dem die freundschaft kündigen

------
follow the leader!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.04.2005 02:00

off DRACHE(43)

738 Postings



hey,jungalized...*gg* das is mein pic ^^

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2005 20:52

off balimausal(42)

681 Postings



Titel: Gute Nacht

Schließe deine Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lange bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht dir einen süßen Traum.

Autor: keine Ahnung
EMail ist die so wichtig?


Titel: Liebe

Es gibt Menschen, die brauche ich. Es gibt Menschen, die liebe ich und es gibt Menschen wie Dich, die brauche ich, weil ich sie liebe.

Autor: keine Ahnung
EMail ist die so wichtig?


Hab da auch ne große Sammlung an solchen SMS-Sprüchen, wennst noch welche brauchst, gib Bescheid...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.10.2005 14:02

off robbyrc(36)

6223 Postings



mir fällt grad ein ich sollt mal sagen dass das programm nich mehr gibt ^^

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang