| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
20.03.2011 18:28 T!MO(21)![]() 66 Postings | was haltet ihr von tablets
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
| 22.03.2011 17:57 MediaMaxx ![]() 682 Postings | ich finds iPad hypergeil ich hab mir jetzt noch die 1er Version geholt, da die ja jetzt sehr attraktive Preise haben ich muss sagen ich bin hin und weg zum surfen auf der Couch oder im Bett top und für unterwegs für mich DIE alternative zu meinem iPhone Von mir klare Empfehlung an alle dies sich leisten wollen ------ MacBook Pro / iPhone 3G / iPad / iPod mini / Apple TV 2 -> Apple rulez :)
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| 23.03.2011 14:19 MediaMaxx ![]() 682 Postings | ?? es war so gemeint dass ich jetzt auch unterwegs komfortabel surfen kann ohne mein MacBook mitnehmen zu müssen am iPhone is der bildschirm so klein ------ MacBook Pro / iPhone 3G / iPad / iPod mini / Apple TV 2 -> Apple rulez :)
23.03.2011 18:44 Excalibur(36)![]() 178 Postings | Es muss sehr schlecht sein weil ich wolte nach schauen ob es mein handy schon in Deutschland gibt dann steht da das Handy ist zu diesem Preis erhältig und ich klicke auf dem Link und dann kommt diese IPad2 Da frage cih mich nur wie schlecht das Ipad sein muss das es soche werbung bracuht und was mein handy betrifft weiß ich nix leider! das war auf der website Inside Hany was zu Fonemarkt verlinkt aber was das Ipad auf ner handywebsite verloren hat ist fraglich! Da muss ich Appel schämen für so ne schlechte werbung hm das iphone ist eh so miss!
| 23.03.2011 19:03 MediaMaxx ![]() 682 Postings | ich find das iPhone im Prinzip ned schlecht es is halt relativ eingeschränkt und hinkt ordentlich mit den funktionen hinter HTC etc nach allerdings find ich den datenaustausch mim Computer absolut genial. ist sicher auch eine Glaubensfrage mit iTunes ------ MacBook Pro / iPhone 3G / iPad / iPod mini / Apple TV 2 -> Apple rulez :)
23.03.2011 19:15 weisi94(30)![]() 7246 Postings | Zitat: wenn man ein extra programm braucht, um musik vom ipod aufn pc zu kopieren, da dürfen zweifel aufkommen... ------ Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
| 23.03.2011 19:17 MediaMaxx ![]() 682 Postings | des stimmt scho ich sag ja des is ne glaubensfrage ich hab des persönlich noch nie gebraucht, aber wer eben die volle kontrolle über seine Inhalte und Dateien will, ist sicher mit nem Konkurrenzprodukt besser bedient ------ MacBook Pro / iPhone 3G / iPad / iPod mini / Apple TV 2 -> Apple rulez :)
23.03.2011 21:08 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | @ excalibur: ganz ehrlich, was du manchmal für einen stuss schreibst, da muss ich persönlich mir immer wieder mal an die Stirn fassen.. Ich weiß nicht in wie vielen threads du dein ominöses Handy, von dem niemand etwas wissen darf, jetzt noch erwähnen willst.. 2T: Bin am spekulieren ob ich mir auch eins holen soll, aber ich hab mich noch nicht wirklich damit befasst und hab sorge ob ich ggüber nem Laptop nicht zu viele Abstriche machen muss.. ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6 |
| 23.03.2011 21:32 MediaMaxx ![]() 682 Postings | gegenüber einem Laptop muss man sicher einige abstriche machen, da ja die Tablets in erster Linie auf unterhaltung ausgelegt sind allerdings ist surfen damit einfach genial ich finde es ist eine Super ergänzung zum Laptop ------ MacBook Pro / iPhone 3G / iPad / iPod mini / Apple TV 2 -> Apple rulez :)
24.03.2011 13:35 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | ich nutz meinen laptop schon hauptsächlich zum surfen, allerdings sollte das iPad dann auch noch irgendwie Thunderbird oder ein anderes E-Mail programm unterstützen und so ne art word, zum schnell mal nen text kopieren, wär auch cool. kann mir jemand sagen, obs das kann? und wie siehts mit icq aus? ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
24.03.2011 13:37 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | also ich finds ehrlichgesagt recht sinnlos...ich wüsst persönlich überhaupt nicht, was ich mit dem teil anfangen sollte...ich hab ein netbook, das passt auch in meine handtasche, und reicht für alles was ich unterwegs so brauchen könnte (wobei ich das ding so und so nur in der uni brauch oder wenn ich mal über nacht nicht zuhause bin. wozu man in seiner freizeit auch noch so ein teil mitschleppen muss ist mir schleierhaft, offenbar kommen manche leute gar nicht mehr ohne internet aus) ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4 |
24.03.2011 13:39 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | @ dana: und ich will eben kein netbook, weil mir da die tasten zu klein sind ^^ und n weiterer vorteil ist sicherlich, dass das iPad viel leichter ist als ein Laptop und weniger klobig.. und das wär natürlich schon praktisch, da ich hauptsächlich von der couch aus surfe.. ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
24.03.2011 13:50 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | ja die tasten sind schon klein aber ich find da gewöhnt man sich dran...bzw da find ich diese touchscreen tasterei viel nerviger...aber das is wohl persönlicher geschmack ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4 |
27.03.2011 13:47 DeathViper(32)![]() 3636 Postings | Zitat: das IPad hat (wie das IPhone) ein EMail-Programm standardmäßig installiert. ICQ und ein Officepaket gibts ebenfalls ------ Sometimes you got to run before you can walk...
27.03.2011 14:06 socio(25)![]() 137 Postings | Aber kein wirklich Microsoft Office kompatibles, genauso wenig wie die möglichkeit einfach schnell Daten über drag&drop rauf zu ziehen.
27.03.2011 15:42 DeathViper(32)![]() 3636 Postings | Klick Drag und Drop funktioniert bei den Apple-Geräten fast nirgends, wie MediaMaxx schon sagte, das is eher ne Glaubensfrage, ob man es akzeptiert oder nicht ---- Dieser Beitrag wurde am 27.03.2011 15:43 editiert! ------ Sometimes you got to run before you can walk...
27.03.2011 16:33 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | gut danke vllt gönn ich mir zum geburtstag eins ^^ ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

ich hab mir jetzt noch die 1er Version geholt, da die ja jetzt sehr attraktive Preise haben
allerdings find ich den datenaustausch mim Computer absolut genial. ist sicher auch eine Glaubensfrage mit iTunes