bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.02.2011 16:16

D-FIGHT*Support

11 Postings

wäre doch auch ganz cool wenn man als user jedem beliebigen user geschenke machen kann.... das man das so einrichten könnte das man pro woche eine bestimmte anzahl credits bekommt... je nach vip-rank oder so....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2011 20:28

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ja zur weihnachtszeit gabs das mal mit den credits..
aber wie benee schon gesagt hat, wenn die credits einfach verschenkt werden, dann haben wir eine creditinflation..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
06.03.2011 09:20

D-FIGHT*Support

11 Postings

na für die credits muss man dann einfach n bestimmten rang erreichen.... is ja nicht verschenken... sondern verdienen..., höherer der rang, mehr credits...

nicht wie bei lokalisten... das bei lokalisten is scheiße gemacht.... so ungefähr wie bei jappy ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2011 12:57

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



naja, der VIP-Rank wurde ja eingeführt.. und wenn sich jemand einmal am tag einloggt, dann bleibt der auch bei 100 oben.. also so ein rang ist jetz finde ich auch nicht das wahre..
es gibt credits:
- zum kaufen
- bei der Weihnachtsaktion
- bei Neuanmeldung (wenn ich das richtig in erinnerung habe)
- in der PNP (da gabs mal so ne Credits-Aktion)
- bei umgesetzten Verbesserungsvorschlägen
- bei anwerben eines User
- ...
ist doch genug?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
06.03.2011 18:28

off Benee(31)

480 Postings



- Osteraktion

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang