bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.02.2011 22:00

off Matts(26)

171 Postings



Ich bin immer mit meinem handy im bsm (mobile) und dort mochte ich auch gerne einen chat haben! Würde sich das machen lassen?

------
Ich schreibe nie Scheiße auch wenn ich Scheiße schreibe!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2011 16:14

off Benee(31)

480 Postings



Meinst du damit den Chat zwischn 2 Usern oder den Gruppen-chatroom bzw. ea Stammtisch?

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2011 16:33

off Matts(26)

171 Postings



Zwischen 2usern

------
Ich schreibe nie Scheiße auch wenn ich Scheiße schreibe!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2011 15:23

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ich benutze zwar die mobile version nicht, aber an und für sich ist's ja eigentlich keine schlechte idee.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.02.2011 18:03

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Das ist der erste Vorschlag von einem 13-jährigen der nicht bescheuert ist! Deine Eltern können stolz auf dich sein
Bin zwar relativ selten mit dem Handy on und den Chat benutz ich so und so nicht aber gar keine schlechte Idee


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2011 19:24

off Matts(26)

171 Postings



Danke danke
Kein applaus

Aber ne antwort wäre auch nicht sclecht!!!!

------
Ich schreibe nie Scheiße auch wenn ich Scheiße schreibe!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2011 12:21

off Benee(31)

480 Postings



Ist notiert bzw. steht auf der "Todo-list"
könnte zwar schwierig werden, dass dea Speicher vom Handy nicht zu schnell ausgelastet is, aber sollte ma scho hinkriegen

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang