bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.02.2011 11:52

off hubi*(30)

1676 Postings

Servus

also ich meld mich hier auch mal zu wort, falls es diese Einstellung schon gibt oder schon ein Verbesserungsvorschlag gekommen ist, sorry aber ich schaue jetzt nicht extra alles durch.

Wenn man leicht über die Buddylist drüber geht, kommt ja das jeweilige User-Bild zum vorschein. Meistens ist dies jedoch sehr blöd, weil man z.b. nur die Füße sieht und es wär echt gut, wenn ein User sein Profilbild hochlädt dann automatisch einstellen kann wie er es in der Buddylist zeigen will z.b. statt den Füßen eben das Gesicht


Lg hubi*

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2011 17:02

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



also du meinst, wie bei facebook, im endeffekt?
naja, wär eigentlich garnicht so blöd..
außer man lädt gleich ein bild im richtigen format hoch, also möglichst quadratisch.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.02.2011 19:15

off hubi*(30)

1676 Postings

Ja wenns des da gibt dann scho
ja aber wer tut des scho?
und wenn bsm des scho macht dann bitte gscheid... sieht ja voll doof aus...

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2011 21:09

off socio(25)

137 Postings

Das Feature gibt es bereits blub

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2011 21:12

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Wo findet man das?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2011 21:58

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ja, wenn ma aufn link klickt, oder neda?
oda was meinst du?

oder meinst du den weg dahin?
also du musst auf Profilbilder gehen per Control Center oder welche Wege es dafür noch gibt..
und dann steht unter deinem profilbild "Vorschaubild" >anzeigen< >bearbeiten<

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.02.2011 22:06

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Ich meinte den Weg dorthin
Hab von der Funktion heute zum ersten mal was gehört und woher sollte man es dann auch wissen zumindest ich wo genau ich das finde
Aber dankeschön!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2011 08:55

off Benee(31)

480 Postings



Iwie witzig, wieviele dinge unentdeckt bleiben/sind, wenn man diese nicht öffentlich bekannt gibt
z.B. ist dieser Editor schon seit knapp'n halben Jahr drin

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2011 17:36

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Tja wie sollte man auch so draufkommen?
Mir fehlt die Zeit das ich stundenlang such welche Funktion i-wo versteckt sein könnte


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2011 10:43

off Benee(31)

480 Postings



Stimmd,
deshalb wurde ja jetzt die update-seite eingeführt

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2011 18:34

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Was ich sehr gut finde!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2011 09:48

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ja, ist schon sehr sinnvoll um auch immer auf den neusten stand zu sein.. aber irgentwann glaub ich nervts auch..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.02.2011 10:25

off Benee(31)

480 Postings



Zumindest sollten sie nicht zu viele werden

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2011 10:25

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ja, des stimmd..
i glaub bei mir hats jedes mal, wenn ein user einen kommentar abgegeben hat den "update"-banner wieder eingeblendet.. i war ganz schön genervt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.02.2011 10:34

off Benee(31)

480 Postings



Ganz am anfang wa eh noch ein kleiner Bug drin, dasses nicht gespeichert wurde, wasma schon gesehen hat
kann seinn dasses auch daran lag^^

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2011 10:52

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



oder so.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang