bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.02.2011 17:02

off StYler_BabY*A*(28)

40 Postings

sich über einer kamera mit freunden zu sehen und chatten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2011 17:30

off weisi94(29)

7246 Postings



icq, skype?

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.02.2011 17:57

off StYler_BabY*A*(28)

40 Postings

ja aber wenn man das halt nicht hat...und nur in bsm angemeldet ist dann ist ja doch besser in bsm auch cam zu machen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2011 18:28

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von StYler_BabY*A*
ja aber wenn man das halt nicht hat...und nur in bsm angemeldet ist dann ist ja doch besser in bsm auch cam zu machen

dann haben 200 leute, die das nutzen insgesamt weniger arbeit, als die bsm-leute, wenn sie diese funktion einrichten.

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.02.2011 23:15

off discogirl(24)

32 Postings

des wäre voll schööön
aber wenn es einem zu blöd wird sollte man wegklicken können ))

------
heay


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2011 08:07

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



das wär nicht das problem...
aber wenn jemand via wabcam mit anderen kommunizieren will, dann soll er sich doch bitte minimum bei icq anmelden..
achja, @ Thread: ist "über cam sich sehen" nicht ein wunderbares Deutsch?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.02.2011 16:13

off Benee(31)

480 Postings



Oje, Video/Audiodaten übers netzt übertragen - hab ich noch nie was in dea richtung gemacht
gibts in anderen Portalen/Communitys sowas?

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2011 10:29

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



also bei bsm braucht man mit soetwas nicht anfangen.. die soll sich bei icq anmelden und ruhe geben..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.02.2011 20:23

off hoizofabroad(27)

94 Postings

I find des koa so a schlechte Idee, owa i klink me do wieda aus (i woit einfach nua mein Senf dazua gehm!), bei diesem Thema bin i unparteiisch... (schreibt ma des so?)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2011 11:23

off Benee(31)

480 Postings



np, i machma a keine gedanken um mei Rechtschreibung

Kurze Frage dann zu ICQ -> gehd des "über cam sehn" dann auch in der ICQ-ToGo?

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2011 15:51

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



mia hama in bayern, warum solltma mia deutsch kinna?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.02.2011 16:55

3xtazy

3809 Postings



Naja, halt ich für unnütz. Wenn man jmnd sehen will, dann kann man 1. sein Profilbild begaffen & 2. Real Life solls angeblich auch geben.. da sind die Menschen unverpixelt und in 3D - mindestens.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2011 22:17

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



und haben meist auch eine höhere auflösung.

stimm dir voll und ganz zu.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.02.2011 10:03

off Benee(31)

480 Postings



Stimmd, de Grafik hamms guad higriagt

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang