bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.02.2011 09:56

off mischi****(26)

2 Postings

usersperre ... nicht erst nach 10 tagen aufhebbar sonder gleich wen man sie aktierviert hat !. - wär ganz cool

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2011 14:16

off Buchi(46)

2206 Postings

darum sollte man es sich auch gut überlegen - ob man jemanden sperrt oder nicht!

es wird ausdrücklich ja nochmal draufhingewiesen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2011 17:33

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von Buchi
darum sollte man es sich auch gut überlegen - ob man jemanden sperrt oder nicht!

es wird ausdrücklich ja nochmal draufhingewiesen!


soll nicht zum spaß verwendet werden und so bleiben, wies jetzt ist

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.02.2011 17:06

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Zitat:
geschrieben von kutte
Ich denke 10 Tage sind human.
Wenn natürlich jemand Streit mit jemanden andern hat und diesen blockt. Dann aber merkt, wir vertragen uns wieder.
Ist das das Problem der beiden.


stimmd genau.. drum steht ja ah drinn, dass mans sich gut überlegen sollte.
1ß tage sind in ordnung - wie du schon sagtest... sonst könnte ich ja tun was ich will.. und wir leben nicht in einer anarchie..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang