bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
05.02.2011 12:39

off jasi__**(21)

12 Postings

ích würde es toll finden wenn wir unsere namen z.B. jasi__** einfach ändern könnten OHNE uns noch einmal neu anzumelde!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.02.2011 13:08

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Ist an und für sich keine schlechte Idee wär auch ne super Sache
Aber man müsste eine Sperre einbauen das man nicht Tag täglich seinen Nick ändern kann sonder z.B nur einmal im Jahr oder was weiß ich Sonst kennt sich zum Schluss keiner mehr aus. Es sei den man bekommt bei Neuigkeiten einen Eintrag das der jenige seinen Nick in so und so geändert hat!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.02.2011 17:59

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Einmal im Jahr oder eben gegen Credits wär für mich persöhnlich die beste Lösung
Wer sichs leisten kann alle 3 Wochen für 2 Euro seinen Namen zu ändern weil ihm langweilig ist bitte dann soll ers machen ist ja dann euer Geld


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.02.2011 21:10

off hoizofabroad(27)

94 Postings

I häd des als Verbesserungsvorschlag scha amoi vorbrocht, aber do homs mi oille gedisst, wega so an "Scheiß", aber i dad des voll gut finden und aber auch so a Sperre einbauen, trotzdem kostenlos oder vielleicht so mocha, dass man se ois normaler User nur mit Sperre umbenennen kann und als Premium sooft, wia ma mog...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.02.2011 22:33

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Am besten wärs wircklich wenns einfach nur eine Jahressperre gibt
Egal wie mans macht, dass sich i-welche Kinder einfach sinnlos umnennen wie sie wollen kann man dann so und so nicht vermeiden Es sei den jede Nickänderung würde sich i-ein BSM-ler anschaun und dann entscheiden ob man es genehmigt oder nicht.



----
Dieser Beitrag wurde am 05.02.2011 22:42 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2011 11:14

off hoizofabroad(27)

94 Postings

Owa, man kriegt doch afn Geburtstag sowieso 20 Credits gschenkt und dann bleibts sas ses dann "G'hupft wia G'sprunga", weils dann fia de normalen User sozusagen sowieso wieder a Jahressperre is, weil de 20 Credits nach Aktivierung e nua an Monat glangan!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2011 11:26

off Excalibur(34)

178 Postings



darum entfehle ich nur einen NAMEN zu verwenden oder 2 und nicht die b...
zb: **91** oder !sonst so zeichen

weil da muss man eh auf passsen wenn jeamdn zb: ben*92* und der andere ben*93* heißt!

ein Wort oder 2 ohne Zeichen ist besser so wie bei mir:

Excalibur

oder bei

kutte

oder

cultvari

oder

Capone

......


aber die sorry das ich das sage sind oft verwirrent und viele heißen so änlich da kennt man sich nicht mehr aus so wie:

Pat_!!

oder

jasi_**

verwendet lieber einen Nick wo man eindeutig erkennt wird!

PS: das war kein persönlicher Angriff, sondern nur meine Meinung darüber,
weil wenn man sich eindeutig damit sich Indentifizieren kann dann muss man doch keinen Anderen Nick nemmen!

Und auserdem ist das auch schlimm das mit den namen ändert weil dann wissen Freunde vllt nicht davon bescheit oder feinde belästigen wider einen
( weil mir bracuht keiner zu erzählen das ihr jeder jeden mag es gibt immer Meinungsverschiedenheiten und streitereien man muss auch nicht jeden menschen mögen! )

Und viele leider Melden sich dann neu an wenn sie für immer gespeert wurden in BSM
oder nur ne Woche gesperrt wurden, leider







MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2011 12:01

off Pat_!!(24)

1208 Postings

@Excalibur: Wer sich wegen dem angegriffen fühlt gehört sowieso in den Kindergarten
Der Nick ist ja jedem seine Sache. Wenn mans über Credits macht ist es ne Jahressache oder wenn man sie sich selber kauft um 2x in der Woche seinen Namen ändern zu können sein Geld nicht unseres.
Wenns kostenlos und nur über Support läuft glaub ich wär es viel besser da somit nervige Dauerumnenner einfach ignoriert werden können Aber die Entscheidung liegt ja bei euch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2011 18:03

off Excalibur(34)

178 Postings



@ Pat_!!

Danke
aber leider gint es viele leute die dadruch sich persönlich angegriffen fühlen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2011 18:06

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Wenn sie sonst keine Sorgen haben dann sollten sie das machen!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2011 18:49

off hoizofabroad(27)

94 Postings

Wenn se des wirklich durchsetzt (natürlich mit Zeitsperre und für alle User), kannt ma dann auch sowos in Meldungen einbauen, z.B.: "Der User... hat sich umbenannt in..."? Dass ma dann ned so durcheinander kimmd, weil i glaub, wenn se des wirklich durchsetzt, dann kimmd gleich am erstn Dog a Welle an neie Nicknames!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2011 19:40

off hoizofabroad(27)

94 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2011 20:26

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Find ich nicht schlecht aber bei Neuigkeiten einen Eintrag zu bekommen wär super! Bitte macht das
Mich regt das tierisch auf wenn Leute hier immer BSM mit Facebook vergleichen Das kann man einfach nicht Bsm ist was regionales Facebook dagegen Weltweit

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2011 20:55

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Zitat:
geschrieben von Pat_!!
Find ich nicht schlecht aber bei Neuigkeiten einen Eintrag zu bekommen wär super! Bitte macht das
Mich regt das tierisch auf wenn Leute hier immer BSM mit Facebook vergleichen Das kann man einfach nicht Bsm ist was regionales Facebook dagegen Weltweit


aber das mag ja in mancher köpfe nicht rein...
bsm ist nicht nur regionaler und lokaler, sondern auch familiärer - finde zumindest ich. man schreibt hier im endeffekt mit denen leuten, die die seite betreiben und pflegen... sowas gibts bei facebook nicht.. und wenn man im bsm ein problem hat wird dir auch versucht zu helfen..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
06.02.2011 21:00

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Da geb ich dir vollkommen recht
Man schreibt auch hier im Forum fast immer mit den gleichen Leuten und mit seinen Freunden die in der Umgebung wohen! Hier ist es einfach kleiner und gemütlicher als in Facebook deswegen bin ich da auch nicht angemeldet und ich habs auch nicht vor!
Solang BSM betrieben wird und am Leben ist werd ich nicht i-wo anders dazu gehen. Weils hier einfach in meinen Augen schöner ist. Auf jedenfall helfen wir hier jedem

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2011 21:05

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Zitat:
geschrieben von Pat_!!
Da geb ich dir vollkommen recht
Man schreibt auch hier im Forum fast immer mit den gleichen Leuten und mit seinen Freunden die in der Umgebung wohen! Hier ist es einfach kleiner und gemütlicher als in Facebook deswegen bin ich da auch nicht angemeldet und ich habs auch nicht vor!
Solang BSM betrieben wird und am Leben ist werd ich nicht i-wo anders dazu gehen. Weils hier einfach in meinen Augen schöner ist. Auf jedenfall helfen wir hier jedem


ja, meine rede..

i bin zwar bei facebook, aber i finds eigentlich nur unüberlichtlich.. i vasteh eigentlich ziemlich schnell sachen, aber i stoß eigentlich jedes mal wieder auf seiten, de i nu nie gesehen hab...



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
06.02.2011 21:07

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Genau deswegen bin ich gar nicht dabei


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2011 21:10

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



is a argument. aber des wusst i ned, als i mi angemeldet hab.. -.-
aber im bsm is einfach so, dass se eben ah im forum kleinere gruppen bilden.. i mein jetz ned direkt die gruppen, wobei de gruppen im bsm um einiges persönlicher, als bei facebook... man kann mit den mitgliedern schreiben und de ah kennenlernen.. des is in facebook ned möglich... und im forum des selbe..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
06.02.2011 21:13

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Man kann sich in Facebook mit sicherheit auch gut kennenlernen aber was bringen mir Freunde in ganz Deutschland, Amerika und sonst i-wo wenn ich in meiner Umgebung keine Sau kenn
deswegen ist BSM in meinen Augen besser! Als Geschäftsmann etc. ist Facebook mit sicherheit besser oder angebrachter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2011 21:17

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ja, aber is ah a richtiger scheiss, wenn ma als geschäftsmann auf facebook angewiesen is.. naja.. eh egal..
back to topic.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
06.02.2011 21:19

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Ja syr mir is kein dummeres Beispiel eingefallen
aber hast recht b2t

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2011 21:19

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Ja syr mir is kein dümmeres Beispiel eingefallen
aber hast recht b2t

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2011 21:29

off vron(35)

9341 Postings



Und wenn es Leute gibt, die ihre Nicks alles zwei Wochen ändern? Steht dann eine Schlange voll Namen in der UC wie derjenige mal hieß?

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
06.02.2011 21:33

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Die einzigen bei denen das passiert wären wohl die 12-13 jährigen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.02.2011 13:10

off hoizofabroad(27)

94 Postings

Eben deswegen wad i fia a Sperre, dass ma seinen Namen ned oille 2 Wochen oder sogar oille 2 Stund ändern ka, sondern eben halbjährig oder sogoa oamoi im Jahr!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.02.2011 19:50

off fc-bayern-*(25)

158 Postings



Zitat:
geschrieben von hoizofabroad
Eben deswegen wad i fia a Sperre, dass ma seinen Namen ned oille 2 Wochen oder sogar oille 2 Stund ändern ka, sondern eben halbjährig oder sogoa oamoi im Jahr!
ja do wad i a dafür

------
wenns ihr 1999 geboren seits bitte beitreten: http://www.bsmparty.de/gruppe/70057 würde mich freuen :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.02.2011 17:32

off hoizofabroad(27)

94 Postings

A Umfrage wad ned schlecht, owa man muas des aso eirchtn, dass a wiakle fui midmochan, dass ma direkt a Statistik aussaziang ka und dann kann mas mocha, so wias Ergebnis ausgfoin is!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.02.2011 20:44

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



naja, ich bin schon mal gegen eine umfrage, dass sollen meiner meinung nach die "chefs" entscheiden.. denn wies zum beispiel bei open-mm*x war, da wurden die user eben einiges gefragt, was sie lieber hätten und was ist jetz?! wenn man jetzt einen buddy bestätigt hat man ihn auch gleich in der liste.. was für ein schwachsinn... mich nehmen so viele leute auf.. und wenn ich auf akzeptieren gehe, dann nur aus reiner höflichkeit.. wirklich sinnlos..
also ich bin "dagegen", also gegen eine im endeffekt demokratische umfrage... das sollen lieber die "Diktatoren" (schlechtes wort, aber ihr wisst was ich meine) entscheiden..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.02.2011 20:46

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Seh ich auch so Vorallem bei den ganzen kleinen Kinder hier kommt sowieso nichts gutes raus!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.02.2011 20:48

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



japp, und das sind nunmal die, die sich am häufigsten einloggen, und meistens dann auch sinnloses zeug von sich geben, vgl. thread: Umfrage bitte machen!!!!! (oder so.. )

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang