bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.02.2011 17:09

off SingTyp(45)

1967 Postings

Edit:
hat sich erledigt

Vielen Dank

----
Dieser Beitrag wurde am 05.02.2011 07:56 editiert!


------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.02.2011 17:41

off SingTyp(45)

1967 Postings

ja .. das original schon .. das wusste ich ja

ich meinte aber DIESE Version ..

danke trotzdem

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.02.2011 22:32

off Sannesu(33)

5 Postings

bin mir nicht sicher, aber ist das vll. die hier?



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.02.2011 11:10

off SingTyp(45)

1967 Postings

denkst wirklich es ist die Underwood ? Für mich klingen die Stimmen schon recht unterschiedlich ..

edit: ausserdem ist die Underwood doch mehr in Richtung Country unterwegs, oder?

----
Dieser Beitrag wurde am 03.02.2011 11:12 editiert!


------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.02.2011 16:14

off SingTyp(45)

1967 Postings

Wie toll ... man stellt eine Frage und es dauert nicht mal 10 Antworten bis wieder irgendein Bullshit hier gepostet wird .. typisch BSM und vielen Dank "Anders" - gaaanz großes Kino.

Ich hab hier lediglich danach gefragt ob jmd den Song bzw die INTERPRETIN kennt, da es für mich bzw uns als Label wichtig wäre zu wissen. Da ich mich mit Castingshows nicht auskenne (weil ich diesen Dreck nicht sehe) kann ich auch nicht sagen ob das Lied von irgendeiner Kandidatin ist .. wenn ja, würde es mich jedoch interessieren von welcher ..

Vielen Dank für die Infos ..

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang