bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.01.2011 22:24

off Benee(31)

480 Postings



Soweit ich weiß gibts von HDMI 3 Klassen, wovon PC-Monitore blos 1 erkennen & diese wiederum nicht vom VGA-Signal unterstützt wird (hatte ein ähnliches Problem)
Was hätte der 15" noch für Anschlussmöglichkeiten?

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2011 13:54

off Civilatio(34)

1002 Postings



Hat deine Graka nur einmal Hdmi und einmal DVI?

------
Make RAW not WAR


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2011 19:57

off midfield(39)

2569 Postings



Auflösung für den Monitor zu hoch eingestellt?

------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2011 01:08

DiabolosRevenge

114 Postings



hast du ne intel, nvidia oder amd (ati) karte?
welches betriebssystem hast du?

welche "windows einstellungen" meinst du? ich hoffe mal den grafiktreiber?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2011 19:33

DiabolosRevenge

114 Postings



treiber aktuell? falls nicht, bitte schnell nachholen

http://www.nvidia.de/object/winxp-266.58-whql-driver-de.html

dann geh in die nvidia systemsteuerung (rechtsklick am desktop, dann kannst es wählen)

im punkt anzeige gibts die funktion "mehrere anzeigen einrichten"
da werden deine monitore aufgelistet und hier solltest du auch die möglichkeit zum clonen etc haben
in deinem fall müsstest du "erweitern" wählen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2011 01:07

DiabolosRevenge

114 Postings



nein, das ging nur mit hybrid crossfire bei ati, wurde aber auch nciht mehr weiterentwickelt, also lass die onboard gurke aus

funktioniert der 15" überhaupt als standard monitor? also wenn du NUR den 15"er anschließt? bringt er da ein bild?

und welche anschlüße hat denn nun deine karte ausser hdmi und dvi noch? kann mir nicht vorstellen dass da kein weiterer vga oder dvi anschluß vorhanden ist

oder sag mir am besten den hersteller der karte, dann such ich mir ein datenblatt, denn alles einzeln zu hinterfragen dauert ewig

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2011 19:49

DiabolosRevenge

114 Postings



ne vga auf dvi adapter hast nicht daheim rum liegen oder?^^

im prinzip kannst eigentlich nur noch nen anderen adapter und ein anderes hdmi kabel testen, denn fehler am monitor oder an der karte kann man in dem fall ausschließen.

die von benee angesprochenen verschiedenen revisionen des hdmi standards greifen nur beim kopierschutz von hd inhalten, was bei dir ja egal ist, da der 15"er eh nur 1024x768 kann

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang