bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.01.2009 17:42

meravigliosa-

40 Postings

ich seh mir den film auch auf alle fälle an.
die bücher sind einfach nur toll ich hoffe, dass die bücher gut umgesetzt werden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2009 18:05

off somehow(28)

41 Postings

ich hab die bücher gelesen und den film werd ich mir auch ansehen aber meistens ist es ja so, dass die filme nicht so schön werden wie die bücher.. ich hoff dass der film aba sehr toll wird

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2009 18:07

off Lil*Theresa*(29)

113 Postings

ich freun mich schon auf denn film.. schau ihn mir bestimmt 2 mal an..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2009 14:43

off sweet*susi(28)

100 Postings



hoffentlich schaut den wer mit mir an =D

------
In 3 words I can sum up everything I have learned about life: it goes on!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.01.2009 02:09

off crazy_Michi(34)

451 Postings



auf englisch isser einfach nur wahnsinn :]
mit deutschen stimmen, naja mal schaun ob ich ihn mir da reinzieh wenn er ins kino kommt..

------
Like the naked leads the blind, I know I'm selfish, I'm unkind.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
05.01.2009 02:46

off crazy_Michi(34)

451 Postings



I know.

------
Like the naked leads the blind, I know I'm selfish, I'm unkind.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
13.02.2009 13:40

off uLaa*(29)

552 Postings

ich hab die bisherigen bücher alle gelesn und freu mich schon wenn morgen der 4te teil als buch kommt ( bis(s) zum ende der nacht)...
ich hab mich schon im internet informiert und hab gelesn, dass das ende sozusagen wird.. "ende gut alles gut.." ich finde bei solchen bücher wo man schon solche emotionen "reihängt" da hätte auch ein emotionaleres ende kommen sollen.. wie zb bei romeo und juLia.. .. .. aber ich finde trotzdem twilght is der beste film den ich jee gesehen habe

------
miaaau ich bin ein vogel xD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2009 11:49

off Schnitzal+(30)

341 Postings



ich finden den film zum


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2009 19:20

off Wirtei(33)

2275 Postings



ok, also
im großen und ganzen war der film gut, nur die liebesthematik war zu überzogen. Nicht bös gemeint, is warscheinlich son Zielgruppen ding.
Am besten am film hat mir gefallen, dass während des Baseballspiels Muse mit Supermassiv Blackhole im Hintergrund lief. Also als Musik.
Und Alice.


------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2009 17:28

off vron(35)

9341 Postings



Mal so ne Frage, ist der Film jetzt der erste Teil von den Büchern? Hab iwo gehört, dass der Film alle Bücher beinhalten soll, kann ich mir aber kaum vorstellen...

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.02.2009 19:40

off uLaa*(29)

552 Postings

ich kann eich nicht meckern beim 4ten teil.. nur das das ende gern spannender sein hätte können

------
miaaau ich bin ein vogel xD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 10:32

nullpunkt-

256 Postings



Zitat:
geschrieben von vron
Mal so ne Frage, ist der Film jetzt der erste Teil von den Büchern? Hab iwo gehört, dass der Film alle Bücher beinhalten soll, kann ich mir aber kaum vorstellen...


Nein nur von dem ersten Buch. Deswegen heißt der Film auch Twilight weil das 1. Buch im Englischen auch Twilight heißt (das 2. heißt New Moon, das 3. Eclipse und das 4. Breaking Dawn)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2009 14:25

Kati**!!

549 Postings



also ich hab jetzt den ersten teil gelesen und ich bin begeistert eine leseprobe aus dem zweiten band hat mich sehr neugierig gemacht und deshalb weiß ich auch,wo ich montag nachmittag in deggendorf hinsteuere

ich hab natürlich gleich ein bisschen weitergeschaut,wann der 4. teil herauskommt und zu meiner verwunderung ist er bereits draußen zu der produktbeschreibung kann ich nur sagen: OMG

------
Selbstgespräche geben einem die Chance, Recht zu haben.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2009 21:43

ich_roque

163 Postings



ich finds schade weil ich des buch so großartig gefunden hab und der film war nicht so der wahnsinn...

------
terrified to forget - forbidden to remember. it was a hard line to walk


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.04.2009 13:52

off calgatio(30)

659 Postings



Ich mochte es anfangs auch ned - hab aber mittlerweile alle 4 Bücher gelesen
Also ich finds schon gut, aber der Teenie-Rummel darum is mir zu doof

------
wisch mir den schlaf aus den augen und schenk mir kaffee nach...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2009 23:48

off JUL!A***(29)

154 Postings

des film war supii(:

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2011 14:27

Erdnussbutter

1881 Postings



also i persönlich find die filme guad aber die bücher san 100 moi besser!

------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2011 18:26

off hoizofabroad(27)

94 Postings

i hob na übahabst nix vo dera Reihe glesn oda gseng, i woas goa ned um wos dass do geht.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.07.2011 07:47

nadii*95

1 Postings

Also twilight ist der absolut geilste film den es überhaupt auf der Welt giebt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.07.2011 21:17

Mike_M

698 Postings



Zitat:
geschrieben von EddiE**
Zitat:
geschrieben von nadii*95
Also twilight ist der absolut geilste film den es überhaupt auf der Welt giebt

wohl noch nie Fight Club gesehn.




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
02.01.2012 16:40

Erdnussbutter

1881 Postings



ich find twilight toll aber die bücher sind 100x besser

------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.01.2012 22:24

off kathe__(25)

7 Postings

ich hab mir schon zwei mal den ganz neuen twilight film angeschau es war ein sau schöner film & ich empfehle ihn euch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.01.2012 16:54

Erdnussbutter

1881 Postings



ja breaking dawn is echt gut auch wenn die kritiken voll schlecht sind...die kritiker machen ja immer alles schlecht

------
"Whenever I'm sad I just stop being sad and be awesome instead" - Barney Stinson


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2012 06:51

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Ich schaue jeden tag in bsm. Was ich schade finde, dass im Forum nur noch solche Threads laufen, und nicht interessante Themen, wie der Kreditaffäre um Wulff, der Verstaatlichung von TEPCO oder allgemein Aktuelles aus Politik und Kultur. Echt schade.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.01.2012 10:06

off iopi(38)

87 Postings

...weil bsm sich im todeskampf befindet?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.01.2012 06:54

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



und warum? weil die ganzen "coolen" jetzt zu facebook rennen... schade..

aber sry wg. off topic, btt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.01.2012 18:59

3xtazy

3809 Postings



Dann meld dich halt bei Facebook an und diskutier da mit Leuten? Btw hat es nichts mit ''cool'' sein zu tun, sich bei fb anzumelden. Man geht eben mit der Zeit. Ich finds zwar ehrlich gesagt auch traurig, dass das schöne Forum hier kaum mehr existiert, aber was solls.. in fb kann man eh viel besser stalken

Ach ja, und Off Topic macht doch hier eh nichts mehr...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.01.2012 19:43

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Zitat:
geschrieben von 3xtazy
Dann meld dich halt bei Facebook an und diskutier da mit Leuten? Btw hat es nichts mit ''cool'' sein zu tun, sich bei fb anzumelden. Man geht eben mit der Zeit. Ich finds zwar ehrlich gesagt auch traurig, dass das schöne Forum hier kaum mehr existiert, aber was solls.. in fb kann man eh viel besser stalken

Ach ja, und Off Topic macht doch hier eh nichts mehr...




ja, eigentlich hast recht, i bin ah in facebook, aber i mag des neda..
i will des alte bsm zurück.. :/

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.01.2012 17:41

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von ZE!LE*
Ich schaue jeden tag in bsm. Was ich schade finde, dass im Forum nur noch solche Threads laufen, und nicht interessante Themen, wie der Kreditaffäre um Wulff, der Verstaatlichung von TEPCO oder allgemein Aktuelles aus Politik und Kultur. Echt schade.


dann musst du halt nen Thread eröffnen zu so nem Thema

Was die Aussage bzgl OT angeht. Das interessiert schon noch jemanden nur nicht mehr soooo wie früher und solangs nicht ausartet is es mir egal

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang