bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.10.2010 20:19

off Mane!(33)

231 Postings

Hallo

ich wollte mir aufs Dach eine DVB-T Antenne montieren und auf 2 Fernsehgeräte mit DVB-T Receiver verteilen. Was brauche ich dazu? Reicht da irgendwie ein T-Stück oder muss ich mehr beachten?

Die 2 Fernsehgeräte sollen gleichzeitig Fernsehen können mit unterschiedlichen Programmen. also unabhängig voneinander!

Danke

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.10.2010 20:46

off Mane!(33)

231 Postings

Zitat:
geschrieben von fuchsntom
T-Stück ist nicht grad optimal wegen des Signalverlustes, gibt dafür spezielle Verteiler mit eingebautem Verstärker, kosten so ca. 25€


und da kann man dann 2 Receiver unabhängig voneinander betreiben?

Wenn man jetzt angenommen ein nicht ganz optimales Signal hat, kann man dann das quasi verstärken mit dem Verteiler oder bringt das nichts?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.10.2010 21:53

off Mane!(33)

231 Postings

alles klar...vielen dank muss e mal schauen ob ich mir nichgt 2 seperate antennen kaufe aber wenn dann hol ich mir die kathrein bzd 40 denk ich mal..was sagst du dazu?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.10.2010 22:17

off Mane!(33)

231 Postings

Ja ich müsste dann ja von der Antenne in das einspeisegerät das mir die 5 V liefert und dann von dem einspeisegerät auf den verteilerverstärker und dann auf die 2 Receiver verteilen oder?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.10.2010 22:39

off Mane!(33)

231 Postings

Guck dir die Kathrein an

http://www.amazon.de/gp/aw/d.html/ref=mp_s_a_2?qid=1286829430&a=B000KPPXIO&sr=8-2

Das ist doch ne aktive oder?

Aber die 5 v brauch ich ja trotzdem falls die mein antennenausgang nicht hergibt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.10.2010 18:37

off Mane!(33)

231 Postings

Ja aber wenn nicht dann ginge es so wie ich es beschrieben hab oder?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.10.2010 18:41

off Mane!(33)

231 Postings

Ja aber wenn der Receiver im Tv ist?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.10.2010 19:27

off Mane!(33)

231 Postings

Ich hab ja so ein Netzteil ich will nur wissen ob das vom Aufbau passt wie ich's machen würde?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang