bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.10.2010 23:36

off FLOo_94***(28)

271 Postings



Hallo Leute,

suche ein paar spiele/Anwendungen für samsung s5230. Würd mich freuen wenn jemand eine Website für mich haben würde
Hab auch schon etliche Websites durchsucht aber da die anwendungen da meistens was kosten oder .jar dateien sind, die ein Samsung S5230 nicht verarbeiten kann, richte ich mich an euch.
Vielleicht weis auch jemand von euch welchen dateityp ich für S5230 benötige?!

MFG FLO

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang