bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
08.10.2010 06:30

off Mane!(33)

231 Postings

Hallo kann mir jemand TV Vorschlage sagen die am besten zum zocken geeignet sind?
Hab leider immer noch einen alten röhrenfernseher. Welcher ist dazu am besten geeignet? LCD? LED? Plasma?

Es muss auf jeden Fall ein Full HD sein weil wenn ich mir jetzt einen kaufe dann solls auch ein einigermaßen aktueller Fernseher sein.

Er darf höchstens 1 Meter Durchmesser haben da mein Zimmer nicht so groß ist und da die Bildqualität dann drunter leidet.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.10.2010 19:54

off Mane!(33)

231 Postings

Danke ist echt ein super Tv ich denk das ich mir einen Weihnachten besorg bis dahin kann ich's auch noch abwarten aber der Tv ist echt geil...wisst ihr vllt noch ein paar? Hab gehört es kommt auch auf die reaktionszeit an.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.10.2010 20:21

off Mane!(33)

231 Postings

Hab gehört das man nicht über 4ms kommen soll gibt's schon einige unter 1000€ eigentlich aber guter TV Tipp danke

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.10.2010 13:24

off Mane!(33)

231 Postings

alles klar ich hoffe ihr hättet evtl noch paar modelle für mich, da ich überhaupt nicht weiß welcher gut ist und nicht. Ich weiß nur das ich einen mit 37 zoll will, 100 Hz, Full HD und möglichst niedrige Reaktionszeit und ich will ihn auf ne Wandhalterung hängen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.10.2010 16:13

off Excalibur(34)

178 Postings



kauf dir hold den Sharp LC-40 LE 810 EBK
Quatro LCD
Bildschirmdiagonale 101cm, Full-HD, und mit seinen 4 farben macht er Spiele frischer ( also wirken so )

oder kauf dir einen Plasma tV die sind auch gut,
und unter uns Xbox ist ne nicht so gut weil sie Blue-Ray verweigern! und das braucht man für sehr gute HD Auflösung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.10.2010 17:17

off Mane!(33)

231 Postings

Ja ich find xbox auf HDTV der Hammer aber egal Also der Sharp ist mit zu teuer...die obere Schmerzgrenze sind 700€.
Naja Plasma will ich eigentlich nicht unbedingt haben aber danke

----
Dieser Beitrag wurde am 11.10.2010 08:31 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.10.2010 19:30

off Mane!(33)

231 Postings

Zitat:
geschrieben von fuchsntom
darf man fragen warum?


naja wegen der Einbrenngefahr bzw. Nachleuchten und wegen hohen stromverbrauch, weil die doch mehr verbrauchen als LCD's.

Vorteile beim Plasma sind halt die satten Farben die beim LCD nicht so stark sind.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.10.2010 12:16

off Excalibur(34)

178 Postings



PLASMA-TV

Nachteil:
Die neuen Plamageräte brennen nicht ein , es kann aber vor kommen wenn man ein langes Standbild hat,
das dieses Bild 10 min da ist aber danach müsste es normaler weiße weg sein und alles wie beim alten sein! (in der heutigen Zeit ist das selten und es kommt darauf auch an wie lange man das stadt bild hat)
Plasma heitzen auf wie ein heizkörper und bracuhen fast an Stom so ca 170W brauchen die meisten im vergleich gleicher Größe zu lCD brauchen die Widerum 120W wo bei auch man Pfileps Blackligt weg nehmen muss weil der genau so viel Strom frießt wie ein Plasma TV!


Gemeinsamkeit vergleich zu Shap
Plasma zu LCD haben (fast) gleich gute satten Farben wenn man Plasma mit einen Quattro LCD TV von Shap vergleicht!
( 4 farben tV)


Vorteil
also bei LCD ist meistens bei 100 Hz schluss , es gibt schon viele Plama tV mit 600Hz und die reaktionszeit ist auch meist bei
o,oo1 ms da kann der Plasma fernsehr alles anderen TVs übertrumpfen!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.10.2010 16:52

off Mane!(33)

231 Postings

Zitat:
geschrieben von Excalibur
PLASMA-TV

Nachteil:
Die neuen Plamageräte brennen nicht ein , es kann aber vor kommen wenn man ein langes Standbild hat,
das dieses Bild 10 min da ist aber danach müsste es normaler weiße weg sein und alles wie beim alten sein! (in der heutigen Zeit ist das selten und es kommt darauf auch an wie lange man das stadt bild hat)
Plasma heitzen auf wie ein heizkörper und bracuhen fast an Stom so ca 170W brauchen die meisten im vergleich gleicher Größe zu lCD brauchen die Widerum 120W wo bei auch man Pfileps Blackligt weg nehmen muss weil der genau so viel Strom frießt wie ein Plasma TV!


Gemeinsamkeit vergleich zu Shap
Plasma zu LCD haben (fast) gleich gute satten Farben wenn man Plasma mit einen Quattro LCD TV von Shap vergleicht!
( 4 farben tV)



Vorteil
also bei LCD ist meistens bei 100 Hz schluss , es gibt schon viele Plama tV mit 600Hz und die reaktionszeit ist auch meist bei
o,oo1 ms da kann der Plasma fernsehr alles anderen TVs übertrumpfen!


achso ja aber der Plasma kostet ja auch eindeutig mehr. Ich glaub jetzt auch wieder nicht das ich da so einen krassen unterschied bemerkt von LCD/LED auf Plasma.

100Hz reicht mir eigentlich völlig, da 600Hz bestimmt unbezahlbar sind und ich ja eigentlich keine bluray filme etc schaue (zumindest bis jetzt)

Das einzige was ich wirklich geil finde ist die Sache mit der Reaktionszeit aber das muss ja auch mit nem LCD zu schaffen sein da sman die nicht beim zocken etc bemerkt.


----
Dieser Beitrag wurde am 11.10.2010 19:33 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.10.2010 20:16

off Mane!(33)

231 Postings

Zitat:
geschrieben von fuchsntom
von wem hastn das? Plasma kosten im Vergleich zu LCD mit ähnlicher Ausstattung (wobei 600Hz bei Plasma mittlerweile fast Standart ist) mind. 30% weniger


dann ist ja das einzige negative e nur das er mehr strom braucht oder wie?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.10.2010 20:45

off Mane!(33)

231 Postings

ja und wo is dann der genaue Nachteil bzw Vorteil gegenüber LCD/LED?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.10.2010 22:15

off Mane!(33)

231 Postings

Ja aber z.B 2ms reaktionszeit merkt man ja auch nicht beim spielen ich brauch ja kein high end tv gerät...ich will nur einigermaßen Zukunftssicherung sein und einfach ein gutes gerät kaufen und nicht eins mit 600hz etc

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.10.2010 22:23

off Mane!(33)

231 Postings

Iwie sagt mir Plasma nicht so zu..weiß auch nicht warum...800€ wären wmir aber auch bisschen zuviel...

Wieso bei dir bestellen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.10.2010 17:22

off Mane!(33)

231 Postings

Also jetzt unabhängig von LCD, LED und Plasma.

Mir würde der ganz gut gefallen:

Samsung LE37C650. Der hat eigentlich alles was ich brauche blos ich hab von diesem Modell gehört das er brummen/summen soll und das nicht grad leise.

Das gleiche Modell gibt es in der 40 zoll version nur da ist kein brummen/summen bekannt. Das würde mir natürlich auch sehr gut gefallen

Ich möchte aber auch den Unterschied von dem Samsung LE37C650 und LE37C650 wissen weil ich da keinen sehe.
Mich irritiert das mit dem brummen und summen sehr stark und ich weiß halt nicht ob 40 zoll nicht zu groß für mein Zimmer ist.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.10.2010 18:34

off Mane!(33)

231 Postings

Zitat:
geschrieben von fuchsntom
zwischen c650 und c650 ist kein unterschied das brummen und summen kommt vom netzteil, kann man vermeiden indem man das gerät direkt über eine steckdose betreibt und nicht über nen dreifachstecker beispielsweise.
für 3,5 bis 4m abstand kannst beide nehme, beim 37 ist allerdings das bild schärfer bei nem normalen SDTV sat-signal weil die bildpunkte kleiner sind als beim 40er


Ich mein c650 und B650

Also so wie mein Zimmer momentan eingerichtet ist Sitz ich 2,5 Meter entfernt (mehr geht nicht) ginge da 40 Zoll noch?
Hab ja gehört das 37 Zoll so ne^^ zeischengröße ist und der 40 Zoll ist nur minimal teurer wenn ich Zimmer umstelle komm ich auch auf 3,5 m ungefähr

Liegt das summen nicht am Tv? Das ist echt blöd wenn man das nicht sicher weis

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.10.2010 18:36

off Mane!(33)

231 Postings

Zitat:
geschrieben von sLowMoe*
also meiner brummt nur ganz leise....ohne gehts eh nicht....hatte auch zuerst ein komisches gefühl da ich mir die kundenbewertung auf amazon durchgelesen hab und da haben sich recht viel über dieses problem beschwert dieses kann ich nicht bestättigen

finds schon lustig...du hast momentan die gleichen überlegungen wie ich damals wollte mir auch nach den ganzen negativen berichten auf den 40 zoll zurückgreifen...aber für meine abstellkammer wär der schon zu groß^^


Aso dann hast quasi den c650 oder?
Wie is der zum zocken und so?
Hast du den über ne steckdosenleiste laufen?

Manche sagen ja das das brummen unterschiedlich laut ist. Kommt drauf an wieviel schwarz gerade da ist

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.10.2010 19:24

off Mane!(33)

231 Postings

Zitat:
geschrieben von sLowMoe*
ja genau den 37``

also ich bin bin mit auch beim zocken zufrieden

mhhh die steckdosengeschichte verstehe ich nicht wirklich...kA wie der fuchsntom das meint....so wie ich das sehe, müsste man den tv an einen anderen stromkreis der kaum belastet ist anschliesen...denn es würde keinen unterschied machen ob ich etz den tv direkt an die steckdose anschliesse /bzw an die steckdosenleiste, der stromkreis ist der selbige

aber zum brummen muss ich echt sagen da musst du schon überempfindlich sein und die lautstärke auf mindestniveau betreiben damit was hörst....die amazonleute haben wahrscheinlich das ganze mit nem messmirofon gemessen


Also du bist voll zufrieden? aber der 40 Zoll soll eine reaktionszeit von 45 ms haben:O...das ist überhaupt nicht gut. Wieviel hat dann der 37 Zoll?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.10.2010 20:37

off Mane!(33)

231 Postings

ich denke aber das ich den LE40C650 nehemn werde was sagt ihr dazu? Also eine Nummer größer. Der hat auch den Game Mode Modus für Spiele. Ich kann zu den Input Lags nichts sagen ich denk mal das beim game mode dann absolut da snicht mehr vorkommt.

MAnche sagen das da der Inputlag vorhanden ist und das er absolut nicht geeignet ist aber ich weiß auch nicht was ich glauben soll.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.10.2010 22:00

off Mane!(33)

231 Postings

Zitat:
geschrieben von fuchsntom
Samsung selbst gibt keine Reaktionszeit bei seinen Geräten an, genau wie Kontrastwerte und das Rückgaberecht hast nur bei Onlinebestellungen. Und ja ich meinte einen anderen Stromkreis

Ich hab bisschen im inet gesucht und hab festgestellt oder gefunden das der le40c650 trotz des Game Modus nicht geeignet ist ich versteh gar nichts mehr...paar sagen der is brutal geil und andere sagen das sie bei Shooter nix mehr treffen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.10.2010 09:00

off Mane!(33)

231 Postings

Kann sich mal jemand den le40c650 ansehen wegen den angeblichen brutalen Input-lag? der soll trotz Game Mode unspielbar sein weil er immernoch angeblich 45 ms hat


Was sagt ihr zu den Samsung UE40C6000?
Mit LED Technologie (edge LED)

Der würde mir persönlich sehr gut gefallen.

----
Dieser Beitrag wurde am 13.10.2010 21:25 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.10.2010 18:12

off Mane!(33)

231 Postings

Zitat:
geschrieben von fuchsntom
vom bild her ist da fat kein Unterschied, der LED hat bisschen besseren Kontrast, ansonsten sinds vom Display recht vergleichbar. LED is halt falcher, günstiger im Verbrauch und hat ein schöneres Design mit dem silbernen Standfuß. Is dafür auch teuerer


Paar sagen auch das der Tv teilweise clouding hat an den unteren Ecken was aber fast nicht auffällt...kannst du auch was wegen Input lag sagen weil ich nix finde? Glaubst du das der trotz Game Modus bemerkbar ist?

Ich find nämlich dem ue40c6000 schöner als den c650

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.10.2010 19:28

off Mane!(33)

231 Postings

Zitat:
geschrieben von fuchsntom
sieht auch besser aus, clouding wär mich noch nicht aufgefallen.... bildlauf ist sehr flüssig, sogar besser als bei den philips topmodellen find ich. als auf ps3 kommts schon gut aber kommt halt nich an nen plasma ran


Woher weißt du das eigentlich alles über den Tv?

Also Spiele ruckeln nicht und clouding fällt dir nicht auf?

Bisschen blöd ist halt das er Edge LED hat aber das ist das geringste Problem

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.10.2010 19:55

off Mane!(33)

231 Postings

Also welchen würdest du mir empfehlen?
C650, UE40c6000 oder irgendein Philips?

50% Xbox
30% Tv
20% DVD

Welcher ist Zukunftssicherer?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.10.2010 20:35

off Mane!(33)

231 Postings

Ja aber wieso nicht der Ue40 c6000?
Jetzt mal unabhängig vom Geld. Mir gefällt LED besser und die geringe Bauform

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.10.2010 20:53

off Mane!(33)

231 Postings

Zitat:
geschrieben von fuchsntom
wenns geld nicht so wicdhtig ist dann nimmst natürlich den led, sieht wirklich besser aus und hat auch einen besseren kontrast


Alles klar.. ICh hoff halt nur das Xbox Games nicht ruckeln weil mir das sehr wichtig ist.
Hat der auch die 24 p Unterstützung ?

2. Wüsstest du evtl noch einen hd Sat Receiver? Der wär für mein Vater weil der einen 42 Zoll Philips LCD hat aber immer noch nen alten Sat Receiver über scart angeschlossen.

Wie ist das jetzt wenn er einen hd Sat Receiver angeschlossen hat, sind dann alle Sender in Hd Qualität oder wie muss ich mir das vorstellen?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.10.2010 21:14

off Mane!(33)

231 Postings

Muss man für rtlhd oder so dann bezahlen oder wie? Weil die ja nicht frei sind...bringt mir der hd Receiver dann überhaupt was wenn ich nicht wirklich hd sehen kann?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.10.2010 21:33

off Mane!(33)

231 Postings

Achso dann kann man gar nicht einfach so hd gucken? Alles klar...wo bekommt man das für 50€ her? Ist das dann so ne^^ ci Karte oder wie?

Kann man die auch in den tv schieben weil meine Eltern haben einen Schacht dazu!?
Braucht man dann einen hd Sat Receiver?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.10.2010 22:02

off Mane!(33)

231 Postings

Das heust quasi das mir der nix bringt wenn ich nicht für die Sender bezahlen will!..dann kann ich ja im prinzip auch meinen normalen Receiver dran lassen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.10.2010 16:44

off Mane!(33)

231 Postings

kurze Frage nochmal und zwar was ist der Unterschied vom UE40C6200 und UE40C6700?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.10.2010 22:29

off Mane!(33)

231 Postings

Hab neuen tv gefunden was sagt ihr da dazu?

Philips 40pfl5605h

Oder doch lieber den Samsung ue40c6000?

Der Philips hätte halt Full LED
Aber bei Amazon hatten angeblich ein paar probleme mit bildausfällen etc..was sagt ihr dazu?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang