bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.10.2010 08:57

off Mane!(33)

231 Postings

Hallo

Ich habe einen neuen Speedport bekommen weil mein alter Router irgendwelche Probleme machte. Doch als ich den neuen router startete dann zeigte es am Laptop kein neues WLAN Netz an. Nach ein paar einstellungen ging es dann doch jedoch nur eingeschränkt und komischerweise war auch gleich der WPA schlüssel und alles eingestellt!! Habe jedoch immer noch nicht Zugriff. Ich habe Windows 7..mit meinem iPhone klappt es! Da wird mir das Netzwerk ohne Probleme angezeigt. Kann es möglich sein das noch irgendeine alte Konfiguration auf dem Router ist? Problem ist nur das ich nicht über Browser auf meinen Router zugreifen kann da bei den netzwerkverbindungen immer dasteht "netzwerkidentifizierung" was kann ich da noch machen? Beschreibung war nämlich auch nicht dabei!

Kann es auch sein das der WLAN Adapter nicht mit Speedport funktioniert? Kann auch nicht sein sonst hätte ich keine eingeschränkte verbindung

Danke

----
Dieser Beitrag wurde am 07.10.2010 10:25 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang