bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

BAYERWALD OPENAIR 2004
Eingetragen von: off Stefan(41) | 821 Klicks
Veranstaltung:

BAYERWALD OPENAIR 2004

Datum: Sa, 21.08.2004
Beginn/Ende: 18 / 3 Uhr
VVK/AK: 5 / 8 €
Ort: Openairgelände
Saunstein
Gemeinde: D - 94513 Schönberg
Landkreis: Freyung-Grafenau
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
DER BAYERWALD BRENNT WIEDER ...

Zum dritten Mal findet das BAYERWALD OPENAIR in Schönberg statt.
Als Headliner wurde dieses Jahr ANGEL LANDING verpflichtet. Mit Rock & Pop der Spitzenklasse werden die sieben Rockengel dem Publikum einheizen.

Als Supporter wurden die Jungs und das Mädel von Nanoo! engagiert, die mit groovigen Pop-Songs die Bühne zum beben bringen werden.

Wie auch letztes Jahr wird es heuer wieder Bungy Jumping von einem 70m!!!! Kran geben. Außerdem Airfunzelte, große Zeltbar, Riesenleinwände, Snacks&Drinks und viel mehr.

Heuer kann wieder gezeltet werden.

Wie sehen uns ... beim BAYERWALD OPENAIR! Ihr seid die Region, wir sind die Party!


Galerien des Event
LIVE ON STAGE:


Rock, POP


Rock, Party


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | 2 | GESAMT: 22

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off ChrissiR(37) am 21.08.2004 18:00

Sonne?? Also wenn ich aus dem Fenster schaue dann seh ich keine Sonne aber egal, das Openair ist nur einmal im Jahr und da kann mir auch der Regen (bis jetzt) die Stimmung nicht vermiesen

off Jule**(32) am 21.08.2004 17:29

Des wird ja sooooo sche!!!mei grei mi i scha-eiso

off Jule**(32) am 21.08.2004 17:27

Des wird ja sooooo sche!!!mei grei mi i scha-eiso

off Jule**(32) am 21.08.2004 17:26

Des wird ja sooooo sche!!!mei grei mi i scha-eiso

off Wuesi(49) am 21.08.2004 15:36

ES GIBT AUCH EIN BARZELT. AUßERDEM VIELE UNTERSTELLMÖGLICHKEITEN. UND ÜBERHAUPT GIBTS KEINEN REGEN MEHR. DIE SONNE SCHEINT & ANGEL LANDING ROCKT. SEIT GESPANNT

off Wuesi(49) am 21.08.2004 15:34

ZUM WETTER, ES REGENT NICHT IN SCHÖNBERG. DAS VERANSTALTUNGSGELÄNDE IST AUCH BESTENS TROTZ DES REGENS DER VERGANGENEN TAGE. WIR FREUEN UNS ...

off FatLip(39) am 21.08.2004 11:33

hey, stimmt des, dass do a zelte hamd?????

off Mutti(46) am 21.08.2004 10:54

Weis jemand die aktuelle Wetterlage in Schönberg? Bei uns regnets nämlich wie Sau...

off Milo(39) am 20.08.2004 22:23

Geil wirds bestimmt S´Wetter muss halt mitspielen... angeblich solls regnen........

off ChrissiR(37) am 20.08.2004 18:35

morgen ist es endlich wieder soweit...!!! hoffentlich spielt das Wetter auch noch ein bisschen mit.... Regen müsste wirklich nicht sein

off FatLip(39) am 15.08.2004 16:58

do dua i a hi, des moane wiad scha saugeil

off Crazy*Michi*FRG(31) am 14.08.2004 14:58

I kanns scha goanimma dawoadn Des wiad bestimmt voi subba

off Dani86(34) am 11.08.2004 12:31

Oh jäääha! da muss man dabei sein!!!

off mich1980(40) am 10.08.2004 08:07

Da muss man einfach hin. Das beste Event im Bayerwald

off anja(35) am 04.08.2004 23:00

da muas ma einfach hi!!! freu me scha!

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: OPENAIR GEMEINSCHAFT e.V.
Strasse: Im Ebenfeld 7
PLZ / Ort: 94513
Internetseite:www.bayerwald-openair.de
QR-Code:QR-Code generieren