bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

20. Kneipenfestival in Passau
| Löschen | 11902 Klicks
Veranstaltung:

20. Kneipenfestival in Passau

Datum: Fr, 16.01.2009 - Sa, 17.01.2009
Beginn/Ende: / Uhr
VVK/AK: / €
Ort: Dreiländerhalle Passau
Gemeinde: D - 94032 Passau
Landkreis: Passau (Stadt)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Das legendäre Kneipen-Festival hat Geburtstag:

Am Freitag, 16. und Samstag, 17. Januar 2009 feiert die Kult-Party
die 20. Ausgabe!


Trotz des Jubiläums keine Spur von Altersschwäche. Im Gegenteil – jetzt wird richtig gerockt! Die Passauer Dreiländerhalle ist auch dieses Mal nicht wieder zu erkennen, wenn tausende begeisterte Besucher die Halle stürmen. Power-Party mit Deutschlands besten Cover-Bands und den angesagtesten DJs, gastronomische Highlights, angeboten von 16 Kneipen aus dem Raum Passau und bestens gelauntes Publikum machen das Mega-Kneipen-Festival jedes Mal wieder zu einem Erlebnis der Extra-Klasse für alle Nachtschwärmer.

Das 20. Mega-Kneipen-Festival ist auch dieses Mal wieder die perfekte Lösung für all diejenigen, die sich nicht für eine Kneipe entscheiden wollen. Gleich 16 Wirte bieten für jeden Durstigen den passenden Drink an. Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt und keine Kehle trocken.

Seit dem Jahr 2000 gibt es nun schon das Mega-Kneipen-Festival in Passau. Die Premiere feierte das Party-Erlebnis noch in der Nibelungenhalle am Exerzierplatz. Auch der Umzug in die neue Dreiländerhalle tat der Begeisterung keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil: Immer wenn das Kneipen-Festival ruft, finden die Massen den Weg in die Party-Zentrale nach Kohlbruck. Die Dreiländerhalle platzt immer wieder aus allen Nähten.

Fast 10.000 Besucher an jedem Kneipen-Festival-Wochenende können nicht irren: Diese Party ist der Wahnsinn! Mittlerweile ist das Festival zu einer Institution geworden, die keiner verpassen will. Wer nicht dabei war, kann nicht mitreden. Jeder Feierwütige richtet seinen Terminkalender so aus, dass er ja kein Kneipen-Festival verpasst. Kein Wunder, gilt die Mega-Party in der Dreiländerhalle Passau doch als die Kontaktbörse Nummer eins in ganz Niederbayern! Wo sonst trifft man eine Menge alter Freunde und Bekannter nach langer Zeit wieder? Wo sonst haben sich schon viele Pärchen kennen- und liebengelernt? Wo sonst ist die Stimmung von Anfang an dem Siedepunkt so nahe wie beim Mega-Kneipen-Festival in Passau…?

Eins haben alle Kneipen-Festivals gemeinsam: Die aufregendsten Bands treten hier auf und sorgen für ausgelassene Stimmung! Dieses Mal macht FRONTAL, Deutschlands beste Party-Band (ausgezeichnet mit dem Fachmedienpreis 2007) den Anfang: Am Freitag, 16. Januar heizt die Combo mit ihrer mitreißenden Bühnen-Show dem Partyvolk ordentlich ein.

Frontal ist ausgesprochen flexibel und anpassungsfähig und dennoch gleichermaßen authentisch. Die Band präsentiert für jeden Event das richtige Programm. Die professionelle Performance der Musiker um Sängerin Ariane wird alle überzeugen: So kennt man die Band von Zart bis Hart, es ist für jeden etwas dabei. Da gibt es vom Schlager-Medley bis hin zu altbekannten Rock-Klassikern alles, was angesagt ist und Laune macht. Die Show wird unterstützt durch modernste Ton-, Licht- und Video-Technik und hat schon bei hunderten Gigs die Massen begeistert.

Erneute MEGA-Stimmung ist garantiert, wenn der zweite Musik-Act die Passauer Dreiländerhalle zum Beben bringt. Die Spitzenband STARMIX wird am Samstag, 17. Januar das Kneipen-Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Die österreichische Super-Band mit dem breit gefächerten Repertoire von topaktuellen Charthits über Rockklassiker, Oldies bis hin zu bekannten Partyhits hat nur eines im Sinn: Das Publikum zum Schwitzen zu bringen. Und sie werden es auch beim 20. Mega-Kneipenfestival in Passau wieder schaffen…

Was wäre das Kneipen-Festival ohne Kneipen? Natürlich sorgen auch dieses Mal wieder 16 Passauer Top-Gastronomen für den entsprechenden Nachschub an Getränken und Speisen!

Mit dabei sind auch dieses Mal wieder:

„Disco Passau“ (ehem. Empire), Passau „Blondie Dream Team“, Neuötting
„Funky Buddha Bar“, Passau „Veranstaltungsservice A - Z“, Vilshofen
„Café Leonardo“, Passau „Café Innsteg”, Passau
„Heuriger“, Passau „Soda Pur“, Passau
„La Fiamma“, Passau „First Floor”, Deggendorf
„Bienenkorb“, Passau „Brauerei Hacklberg“, Passau
„Disco Tropicana“, Hauzenberg „Loop“, Passau
„Jodlbauer Weizen“, Röhrnbach „Disco Büchl“, Büchl



Mehr Infos finden Sie unter www.mega-kneipen-festival.de

Also, worauf noch länger warten?
Karten für das 20. Mega-Kneipen-Festival gibt’s ab dem
10. Dezember 2008 an folgenden Vorverkaufstellen:


Kartenvorverkauf:
Passau: Passauer Woche + Passau-Ticket gegenüber der Dreiländerhalle; Deggendorf: Wochenblatt;
Pfarrkirchen: Rottal-Inn Wochenblatt;
Regen: Bayerwald Wochenblatt; In Oberösterreich: Bei allen Raiffeisenbanken.

Telefonischer Kartenversand über Passau-Ticket: 0 18 05 / 76 11 11 (0,14 €/Min.*),
via Internet: www.passau-ticket.de
*ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz

Galerien des Event
LIVE ON STAGE:


Partyband


Die Showband der etwas anderen Art!


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 6

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Mikey(48) am 17.01.2009 14:33

@Daniel86* ... eintrittspreise stehen auf dem flyer anklicken @G-Boy* sicher gibt es an der abendkasse noch welche muss mir heute selbst noch eine holen

off helmchen19(39) am 17.01.2009 02:33

freu mich schon darauf heute nacht gehts rund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

off Daniel86*(36) am 16.01.2009 09:48

was kostet denn eine karte??

off 89jg(34) am 14.01.2009 15:21

...

off Steff-boy-86(37) am 13.01.2009 19:46

selber bam, wird sau geil

off MONSTA(35) am 06.01.2009 19:53

BAM IHR FREAKS

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Concertbüro Forster
QR-Code:QR-Code generieren