bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Band buchen

COVER: Pop & Party

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Liveband für Events, Hochzeiten, Firmenfeiern
Kontaktperson: Hubert Fersterer
Strasse: Falkenstr. 33
PLZ / Ort: 81541 München
Eingetragen von: off band-buchen(39)
Fans: 1
Letzte Aktualisierung: 18.05.2021 10:26

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

Wir sind ein Band-Kollektiv, das sich auf Events und Partys spezialisiert hat.
Band buchen leicht gemacht: ob dezent im Hintergrund zum Sektempfang oder richtig Alarm auf der Tanzfläche mit DJ+ Live Saxophon. Hier gibt es den richtigen Sound für Events.
Unser Ziel ist es Menschen mit Musik zu begeistern - mal zum Genießen, mal zum richtig abgehen.

Hier ein Beispiel:
Marchingband Billy Burrito
Eine mobile Band ohne Strom, verblüffend anders, lustig und zum-Tanzen-auffordernd. Wir versichern, dass die Teilnehmer in den Bann gezogen werden, mittanzen und eine Menge Spaß haben werden.
Billy Burrito braucht keine Stromversorgung, keine Bühnentechnik, keine Ton-Probe. Die vier Vollblut-Musiker (Sax, Basstuba, Percussion, Drums) kreuzen auf, können gleich durchstarten und für Aufregung sorgen. Im Eifer des Gefechts werden evtl. Steh-Tische, Weingläser und diverse Dinge zu Percussion-Instrumenten umgewandelt. Als musikalischer Walkact können wir gezielt an dem Ort spielen wo sich Ihre Gäste befinden. Die Kluft zwischen Live Band und Zuschauern wird abgeschafft und die Musikeinlage ereignet sich mitten in der Menschenmenge.

Die Marchingband fabriziert musikalische Gags erster Klasse. Es wird meisterhaft auf die Trommeln geschlagen, dass es scheppert. Mit Tuba und Saxophon wird schlussendlich aus dem Getöse schöne Musik. Das Musik-Programm setzt sich zusammen aus brandneuen Hits und Classics bei denen man die Füße nicht stillhalten kann. Für den Fall, dass es sittlicher sein soll können Sie uns auch als mobile Jazz-Band mit Hintergrund-Musik mieten. Trotzdem, am cleversten ist Billy Burrito dort aktiv wo nach dem Abendessen Schwung in den Laden kommen soll, wo herzlich gelacht, wild getanzt und ausgelassen gefeiert werden darf.

Das ist eine von mehreren Bands, die man auf der Webseite findet. Wir freuen uns über einen Besuch.

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!