bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Tobi S.

DJ: Techno, Trance & House

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Electro | Tech-House | Minimal | Techno
Kontaktperson: Tobias Schreiner
Strasse: Pfarrhofstr. 14
PLZ / Ort: 94258 Frauenau
Telefon: 0151 15 68 07 16
Internet: electric-gigolos.de
Eingetragen von: off T_o_b_i_a_s(34)
Fans: 15

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

Hauptsächliche Musikalische Richtungen:

Tech-House | Electro | Minimal | Techno


Bio:

Tobi S. (bürgerl. Name: Tobias Schreiner) erblickte im August 1984 das Licht der Welt. Musik war schon im Kindesalter seine Leidenschaft, die sich damals bunt gemischt von Rock, Pop bis HipHop und Trance erstreckte.
Doch schnell wurde im jugendlichem Alter klar, das der Sound von Electro, House und Techno ihn magisch anzieht. Inspiriert vom -Alcatraz- / -Prison Club- / -Club Sonic- fing er 2004 an, seine eigene Musik auf die Plattenteller zu legen.
Der Fleiß war nicht umsonst, diverse lokale Partys sollten vorerst der Lohn dafür sein, bis Anfang 2006 der erste öffentliche Gig im Club Sonic in Plattling zustande kam.
Ende 2007 folgte die erste Residency im Relax in Deggendorf, wo Tobi S. bis heute fast wöchentlich zu einer immer neuen musikalischen Abenteuerreise einlädt.
Electro, Minimal, Tech-House und House in allen Variationen - Die Stilrichtungen die Ihn seit Jahren prägen und die er besonders an seinen lectric Gigolos-Events zusammen mit lokalen DJ Größen wie Mike S. Cobar oder auch internationalen Helden wie Mark Mendezz präsentiert.
2008 folgte die Einladung zur Safaaari in Passau, dem wohl größten bayerischen Festival in Sachen elektronischer Tanzmusik, wo 6 Locations zusammen mit Defex, Bernd Berger, Ork Slayer u.v.m. ordentlich gerockt wurden!
Nach der eindrucksvollen Safaaari 2008 waren die Tore für Tobi in Passau auch für 2009 weit offen, was er hauptsächlich Matthew zu verdanken hatte. Auf diversen E-Lektro Citys, Electronica`s sowie Events des Electronic House Projects etablierte er sich auch in der Passauer Szene. Sein Können zeigte Tobi S. unter anderem zusammen mit Markus Kavka, Chris Wood oder auch Frank Leicher. Nach den Erfolgen in Passau liesen auch in Deggendorf eigene Events der Electric Gigolos DJ-Group nicht lange auf sich warten. Die Deggendorfer Szene war mit Begeisterung dabei als die Electric Summer Feelings sowie die Electric Culture ins Leben gerufen wurde. Ein kleines Dejavu erlebte Tobi S. zum Jahresende, wo er wie im Vorjahr wieder einen Part der Safaaari in Passau einnahm.
Schlagworte 2010: Suite15 Newcomer 2010 / ElectroClubSchiff / Safaaari heisst jetzt Caaarusel / Electric³ Culture / Liquid Beat Boat..........to be continued


Bisherige Erfahrungen / Clubs / Discotheken / Events:

Suite15 (Regensburg)
Liquid (Passau)
Bogaloo (Pfarrkirchen)
Tropicana (Ibiza)
Club Sonic (Plattling)
C2 (Deggendorf)
Relax (Deggendorf)
Taya (Deggendorf)
Go DanceClub (Passau)
Trendy (Plan B) (Passau)
Club P.M. (Passau)
Manga (Passau)
Stadthalle (Deggendorf)
Capitol Kino (Passau)
Club Cuba (Mühldorf)
Eazy (Zwiesel)
Bergkeller (Deggendorf)
VIB (Plattling)
Tequila Cantina (Deggendorf)


Organisations:

Electric Gigolos (Deggendorf)
Ibiza World Connection (Spain)
Safaaari (Kößlarn)
Electronic House Project (Passau)
E-Lectro City (Passau)
Electric Summer Feelings (Deggendorf)
Electric Culture (Deggendorf)
Playboys Paradise (Passau)
Deg.Tours (Deggendorf)
Aki International (Deggendorf)


Radio / TV:

Radio Soundburg (Salzburg)
Gong FM (Regensburg)
doschauher.tv (Deggendorf)


Played with:

Dominik Eulberg
Karotte
Markus Kafka
Klaudia Gawlas
Eric Fischer
Chris Wood
Frank Leicher
Marc Mendezz
Mike S. Cobar
Ork Slayer
Matthew
Audiovirus
Patrizia
Andy Lange
Effrocks
Tito
Juggleberry Spin
Sloop
Markus Wimmer
M.A.T.H.I.
Bastian K.
Strigge
A-Tom-Z
Kitty Chemistry
Frank Fjord
Deacon Frost
Peter Pain
Cash Conflict
Chris C.
Stephano Pechero
Memphis B.
MPhase
Q-Ba
Don Mar
u.v.m.

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!