bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Grunge, Alternative, Funk
Kontaktperson: Andreas Hack
Strasse: Graf-Fugger-Str.1
PLZ / Ort: 94486 Osterhofen
Telefon: 085471254
Internet: labido-live.de
Eingetragen von: off hagge(32)
Fans: 29

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

Die drei Jungs aus Gergweis, Forsthart und Künzing machen seit 2004 (damals noch in alter Besetzung) zusammen Musik. Nach einigen Schwierigkeiten wagte man Mitte 2007 einen Neuanfang. Die Gruppe löste sich vom Coverbandimage und man begann, eigene Songs zu schreiben. Die ersten Lieder wurden dann am 07.07.07 in Osterhofen der Öffentlichkeit präsentiert und das Publikum war begeistert. Daraufhin zog sich die Gruppe wieder zurück in den Proberaum und heraus kam eine Playlist mit Songs wie „On my way“ oder „Hey“, die ständig erweitert wird.
Labido verspricht eine einzigartige Mischung aus Grunge und Alternative. Extreme Klänge zwischen nirgendwo und sonstwo machen diese junge Band mit überzeugenden Riffs und knackigem Gesang stilistisch und klangfarbig sehr bunt. Ihre Texte sind weitgehend ironischer Natur und man bemächtigt sich nicht nur der Englischen sondern auch der Französischen Sprache. Marcel Rauch (guitar, vocals), Florian Grad (bass, vocals) und Andreas Hack (drums) verstehen es, ihr Publikum zu begeistern, aber seht selbst…


Aktuelles auf der Homepage: www.labido-live.de

www.myspace.com/labidomusic

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!