bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Booking & weitere Infos

Stilrichtungen: Black - House - Electro - Rock - Party
Kontaktperson: Schmalhofer Thomas
Strasse: Bgm-Martin-Pfeffer-Str. 7
PLZ / Ort: 94579 Zenting
Telefon: 0171 / 4868431
Internet: dj-qba.de
Eingetragen von: off Dj_Q-ba(46)
Fans: 16

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

DJ Q-ba *** Club- & Party-DJ seit 1992 ***

Die ersten Schritte auf Dj-Beinen hab ich Anfang der 90er im "Yes" in Tittling und "Studio 54" in Grafenau gemacht, musikalisch sehr auf Classic Rock und Partymusik ausgerichtet.
Diese Erfahrungen haben mir geholfen, auch woanders Fuß zu fassen. So durfte ich z.B. manchmal (leider viel zu selten) Dj Heinz freitags in der "Camera" in Passau vertreten und war einer von 3 DJs (Grüße an Franz und Heinz) in der "Jimmiz Dancehall" in Deggendorf.

Mitte der 90er versuchte ich mich mit Rnb, Hip Hop und House Beats und konnte z.B. im "Cafe Kairo" in Passau oder im "Ratskeller" in Deggendorf auch in diesen Bereichen erste Erfahrungen sammeln.

In Passau lernte ich Christian von www.cam-performance.com kennen, der die Licht- und Tonanlage bei den "Original Jambalaya-Parties" aufbaut. Dadurch hatte ich das Glück, bei diesen Parties auflegen zu dürfen (Grüße ans Jambalaya Dreamteam, es ist mir eine Ehre!) und werde auch auf vielen anderen Zeltparties, wie z.B. der Cuba Libre Party in Büchl, gebucht.

Längere Zeit war ich regelmäßig in der Discothek "P3" in Deggendorf (früher "Headline" und bin seit September 2008 an manchen Freitagen im Club eaZy in Zwiesel.

Je nach Veranstaltung spiele ich hauptsächlich folgende Musikrichtungen:

* Rock (Classic, Modern, Alternative, Indie)
* Reggae
* Soul / Funk
* 70s / 80s / 90s
* RnB / Hip Hop (Classics, Remix Services, Party Breaks)
* House, Minimal, Techno, Progressive

Playlists, aktuelle Charts und einen Terminkalender gibts auf meiner Homepage
** www.dj-qba.de **

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!