bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Danke für alles
  • 1
So
27.12.2009
19:56 Uhr



Ich wollte mich bei den personen bedanken die immer hinter mir gestanden sind auch wenn ich in 2009 wirklich viel scheiße gebaut habe und vielen damit weh getan hab das ich nicht wollte und wenn ich es könnte würde ich es rückgängig machen aber das geht nicht aber zum glück habe ich freunde die mir das alles verzeihen konnten und da bin ich euch allen sehr dankbar dafür weil ohne euch würde ich wahrscheinlich immer noch nicht begreifen das man seinen freunden alles glauben kann und sie immer hinter einen stehen und sie nur Das beste für einen wohlen das war mir lang nicht klar aber jetzt würde ich nie wieder so denken den Freunde sind das wichtigst ihm leben

Leute danke das ihr mir verziehen hab ich weiß nicht wie ich je danken kann
Hab euch alle so lieb ich geb euch nie wieder her Danke für alles!!!

  • 1