bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

~*~ The way of REve ~*~
Di
08.12.2009
17:43 Uhr

Konzerte

~ * ~ Konzerte ~ * ~

2008:
- Linkin Park in München
Vorbands: The Blackout, Used, NERD, HIM

2009:
- Linkin Park in Stuttgart
Vorbands:
- Billy Talent in München
Vorbands: The cancer bats, Silverstein

2010:
- 30 seconds to mars
Vorbands: Carpark North, Street drum
- Nova Rock
Bands: Rammstein, Green Day, Beatsteaks, Subway to Sally,
Airbourne, Slash, Joan Jett, Bela B., Stone Sour, The Prodigy


Di
24.03.2009
16:41 Uhr

Der Vorleser (Bernhard Schlinkk)

~ * ~ Der Vorleser (Bernhard Schlink) ~ * ~

Ich wusch mich. Das Wasser in der Wanne war schmutzig, und ich ließ frisches Wasser zulaufen. Dann lag ich da, hörte den Badeofen bullern, spürte im Gesicht die kühle Luft, die durch die spaltoffene Küchentür kam, und am Körper das warme Wasser. Es war behaglich. Es war ein erregendes Behagen, und mein Geschlecht wurde steif.
Ich sah nicht auf, als sie in die Küche kam, erst als sie vor der Wanne stand. Mit ausgebreiteten Armen hielt sie ein großes Tuch. "Komm!" Ich wandte ihr den Rücken zu, als ich mich aufrichtete und aus der Wanne stieg. Dann ließ sie das Tuch zu Boden fallen. Ich wagte nicht, ich zu rühren. Sie trat so nahe an mich heran, dass ich ihre Brüste an meinem Rücken und ihren Bauch an meinem Po spürte. Auch sie war nackt. Sie legte die Arme um mich, die eine Hand auf meine Brust und die andere auf mein steifes Geschlecht.
"Darum bist du doch hier!"
"Ich ...." Ich wusst nicht, was ich sagen sollte. Nicht ja, aber auch nicht nein. Ich drehte mich um. Ich sah nicht viel von ihr. Wir standen zu dicht. Aber ich war überwältigt von der Gegenwart ihres nackten Körper. "Wie schön du bist!"
"Ach Jungchen, was redest du." Sie lachte und schlang die Arme um meinen Hals. Auch ich nahm sie in meine Arme.
Ich hatte Angst: vor dem Berühren, vor dem Küssen, davor, dass ich ihr nicht gefallen und nicht genügen würde. Aber als wir uns eine Weile gehalten hatten, ich ihren Geruch gerochen und ihre Wärme und Kraft gefühlt hatte, wurde alles selbstverständlich. Das Erforschen ihres Körpers mit Händen und Mund, die Begegnung der Münder und schließlich sie über mir, Auge in Auge, bis es mir kam und ich die Augen fest schloss und zunächst mich zu beherrschen versuchte und dann so laut schrie, dass sie den Schrei mit ihrer Hand auf meinem Mund erstickt.


Do
12.02.2009
17:54 Uhr

Bis(s)-Serie von Stephenie Meyer

~ * ~ Bis(s) zum Morgengrauen (Stephenie Meyer) ~ * ~

"... In dieser Nacht träumte ich zum ersten Mal von Edward Cullen."

"Es gibt drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir, Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt."

"... und so verliebte sich der Löwe in das Lamm" murmelte er. Ich schaute zur Seite, um zu verbergen, wie erregt ich war. Verliebt ... hatte er gesagt!
"Was für dummes Lamm", seufzte ich.
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

~ * ~ Bis(s) zur Mittagsstunde (Stephenie Meyer) ~ * ~

"... Es ist mir egal! Du kannst meine Seele haben. Ohne Dich will ich sie nicht - sie gehört dir schon jetzt!" ....
"Ich verspreche dir, dass du mich heute zum letzten Mal siehst. Ich werde nicht zurückkehren. Ich werde dich nicht noch einmal einer solchen Gefahr aussetzen. Du kannst dein Leben ungestört von mir weiterleben. Es wird so sein, als hätte es mich nie gegeben."

Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, ann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

"Ist es sehr krank, dass ich ausgerechnet jetzt glücklich bin?" fragte ich. Meine Stimme versagte zweimal. .... "Ich weiß genau, was du meinst", flüsterte er. "Aber wir haben auch allen Grund, glücklich zu sein. Schließlich sind wir am Leben".

"La tua cantante", sagte Edward. "Das ist ihr Ausdruck für jemanden, des so riecht wie Bella für mich. Sie nennen sie meine Sängerin - weil ihr Blut für mich singt".

~ * ~ Bis(s) zum Abendrot (Stephenie Meyer) ~ * ~

"Isabella Swan?" Er schaute zu mir auf, seine Wimpern waren so unglaublich lang, und sein Blick war weich, aber immer noch glühend. "Ich verspreche dir, dass ich dich immer lieben werden - jeden Tag bis in alle Ewgikeit. Willst du mich heiraten?"
Es gab vieles, was ich gern gesagt hätte, manches davon ziemlich unfreundlich, anderes so sentimental und kitschig, wie er es mir bestimmt in seinen wildesten Träumen nicht zugetraut hätte. Doch anstatt mir diese Blöße zu geben flüstere ich "Ja"
"Danke" sagte er nur. Er nahm meine linke Hand und küsste jede einzelne Fingespitze und zum Schluss küsste er den Ring, der jetzt mir gehörte.

~ * ~ Bis(s) zum Ende der Nacht(Stephenie Meyer) ~ * ~

In dem Moment, als der Pfarrer seine Worte sprach, schien sich meine Welt, die so lange kopfgestanden hatte, endlich zu richten. Jetzt sah ich ein, wie albern es gewesen war, hiervor Angst zu haben - als wäre es ein unerwünschtes Geburtstagsgeschenk oder so etwas Peinliches wie der Abschlussball. Ich schaute in Edwards leuchtende, triumphierende Augen und wusste, dass auch ich gewonnen hatte. Denn nur eines zählte - dass ich mit ihm zusammenbleiben konnte.
Erst als ich das Jawort sprechen sollte, merkte ich, dass ich weinte.
"Ich will", brachte ich mühsam heraus, ein fast unverständliches Flüstern, und ich blinzelte, damit ich sein Gesicht sehen konnte.
Als er dran war, klangen die Worte klar und glückselig.
"Ich will", schwor er.
.... Er beugte den Kopf zu mir herab, ich stellte mich auf die Zehenspitzen und schlang ihm die Arme - inklusive Blumenstrauß - um den Hals.
Er küsste mich zärtlich, ehrfürchtig; ich vergaß die Leute um uns herum, den Ort, die Zeit, den Anlass ... dachte nur noch daran, dass er mich liebte, dass er mich wollte, dass ich sein war.

"Wie schön es ist", sagte ich und schaute wie er zum Mond.
"Ja, nicht schlecht", dab er unbeeindruckt zurück.
"Aber ich würde nicht das Wort schön gebrauchen", fuhr er fort. "Nicht mit dir vor Augen".
Ich lächelte leicht, dann hob ich die freie Hand - die jetzt nicht mehr zitterte - und legte sie auf sein Herz. Weiß auf Weiß, ausnahmsweise einmal passten wir zusammen. Er erschauerte ein kleines bisschen unter meiner warmen Berührung. Sein Atem ging jetzt rauer.
"Ich habe versprochen, dass wir es versuchen", flüsterte er, plötzlich angespannt. "Wenn .... wenn ich etwas falsch mache, wenn ich dir wehtue, dann musst du es mir sofort sagen".
Ich nickte ernst, ohne den Blick von ihm zu wenden. Ich machte noch einen Schritt durch die Wellen auf ihn zu und legte den Kopf an seine Brust.
"Hab keine Angst", murmelte ich. "Wir gehören zusammen."
Auf einmal war ich überwältigt von der Wahrheit meiner eigenen Worte. Dieser Augenblick war so vollkommen, so richtig, dass es keinen Zweifel gab.
Er schlang die Arme um mich, hielt mich fest, Sommer und Winter. Es fühlte sich an, als stünden alle meine Nervenenden unter Strom.
"Für immer", sagte er, dann zog er uns sanft in tieferes Wasser.

Es war ein Glühen.
Alles in meinem Innern löste sich auf, als ich in das kleine Porzellangesicht des Babys schaute, das halb Vampir, halb Mensch war. Alles, was mich mit meime Leben verband, wurde mit schnellen Schnitten durchtrennt, wie die Fäden von einem Strauß Luftballons. Alles was mich ausmachte - die Liebe zu dem toten Mädchen oben, die Liebe zu meinem Vater, meine Treue zu meinem neuen Rudel, die Liebe zu meinem anderen Brüdern, der Hass gegen meine Feinde, mein Zuhause, mein Name, mein Ich - löste sich in diesem Augenglick von mir - schnipp, schnapp - und flog hinaus ins Universum.
Ein neuer Faden hielt mich, wo ich war.
Nicht nur ein Faden, eine Mio. Fäden. Und nicht Fäden, sondern Stahlseile. Eine Mio. Stahlseile banden mich an das eine - den Mittelpunkt des Universums.
Das sah ich jetzt - wie sich das Universum um diesen einen Punkt drehte. Nie zuvor hatte ich die Symmetrie des Universums erkannt, aber jetzt war sie ganz deutlich.
Es war nich tmehr die Erdanziehungskraft, die mich dort hielt, wo ich stand.
Es war das kleine Mädchen in den Armen der Vampirblondine, das mich jetzt festhielt.
Renesmee.

"Zum Teufel damit", sagte er und wanderte mit gierigen Küssen an meinem Hals herunter.
"Wir haben noch genug Zeit, um daran zu arbeiten", erinnerte ich ihn.
"Für immer und ewig und allezeit", murmelte er.
"Das klingt wie Musik in meinen Ohren".
Glückselig setzten wir unsere REise in den kleinen, aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Das erste Kapitel zu Edward sein buch findest du unter dem Link!!! wahrscheinlich wird des oba nie veröffentlicht
http://www.carlsen.de/uploads/Jugendbuch/edward_auf_den_ersten_blick.pdf


Do
25.12.2008
16:16 Uhr

* ~ * Mallorca 2008 * ~ *

* ~ * Mallorca 2008 * ~ *

Mallorca war ein Traum für Keks (Kathrin), Anne (Anna) und natürlich mich!!! Ich hob kämpfen müssen, damit dass wir endlich "unsere" große Reise mochen. Eine hat ja wie immer ned midzogn!!! I sog jetzt koa Namen oba de Person wos von wem i red.

* ~ * 1. Tag * ~ *

Als sand wir am 18.08.2008 um 02:00 Uhr in da früh Richtung Münchner Flughafen gfahrn. Natürlich i!!! Wir warn ja natürlich sauba bald dran!!! i kenn mi ja!!! Der Flug war ein Traum, wennst gegen Sonnenaufgang fliegst!!! Dann hod uns da Busfahrer vor unserm Hotel aussteign lossn. Hotel war ein Traum für nur 3 Sterne!!! Super Zimmer, super Essen, nicht weiter zum Ballermann und zum Strand. Natürlich san wir gleich zum Strand runter!!! Auf Nacht ham wir uns nur noch Promenade angschaud, weil wir soooooooooooo müde warn

* ~ * 2. Tag * ~ *

Zuerst ham wir uns unseren Bauch vollghaud, dann sind wir gleich zum Strand. Aha, soooooooooooo süße Spanier!!! auf nacht is erste mal ins Oberbayern gana!!!!!!!!! super nette Leute und de hinter der Bar erst!!!! De ham uns immer Nachschub besorgt!!! de ham von mir an verdient!!!

* ~ * 3. Tag * ~ *

Natürlich san wir erst uma soooo a 6 in da früh heim!!! Nachmittag sand wir dann in Europa's größte Aquarium gana, war ja ned weit!!! ham wir dacht!!! von wegen, fast a 3/4 stund san wir gana!!! oba geld wars wert!!! Auf nacht ham wir uns im Mega-Park a fußballspiel von da deutschen nationalelf angschaut!!! wir hom fit sein müssen für nächsten tag!!!

* ~ * 4. Tag * ~ *

so bald wie an den tag sand wir nie aufgstandn. um 7 is der wecker runtergana, weil wir wollten an mit an catermaran, (keine ahnung wie man den schreibt, als a schiff) mitfahrn. do san wir in a einsame bucht gfohn, ham gschnorchelt und ham uns gsond. auf nacht san wir natürlich fuat gana. und wo hin???? ins oberbayern !!!!!! i sogn nur so nette leut!!!!!!! vorallem wennst bsuffa bist!!!

* ~ * 5. Tag * ~ *

jetzt war mal wieder strandtag angesagt. wos sollt ma aus an halbe tag machen, wenn ma den rest verschläft?? also unsere hauptzeit war von 18 uhr bis 7 uhr in da früh!!! desmal sind wir oba zum bierkönig gana!!! ham keine ahnung wie viel
tequila sunrise - Maße trunga, oba lustig wars!!! danach ham wir uns noch antonia von tirol im oberbayern angschaut!!! echt a nette person!!!

* ~ * 6. Tag * ~ *

Tag 6 war der schlimmsten von allen für mi zu mindestens!!! ersten hams wir mal wieder soooooooo richtig kracha lassn, oba des verzähl i euch lieba ned, sonst denks na wos falsch von mir!!! leider kann ma sogn, wars zum richtig sauba fuat geh der letzte tag, weil am nächsten tag wollt ma uns erholen für dahoam. de soll ja sooooooooo ausschaun, das des a "bildungsurlaub" war. (frogst lieba ned, wer des denkt hod. des war a mensch ohne spass im leben)

* ~ * 7. Tag * ~ *

erholen vom vortag!!!! wir ham uns palma-stadt angschaud. wirklich a schöne stadt!!! de kathedrale is wunderbar. schöner wie der passauer dom!!!! und danach noch an strandtag zum abschied. leider!!! auf nacht ham wir souveniers bsorgt!!!!

* ~ * 8. Tag * ~ *

bis 12 uhr ham wir unsa zimmer räumen müssn. wir ham uns danach noch gsonnt am pool. um 22 uhr san wir dann wieder in münchen angkema!!! flug war ja natürlich wieder a traum. vom flugzeug arena leuchten seng!!!

* ~ * Fazit * ~ *

Ein Traum von Urlaub!!!! i mochs auf jeden fall nochmal!!!!!!! de insel herrlich. so viele einsame buchten.

P.S. oba lieber alleine zum ballermann geh, weil sonst hast koan spass ned!!! de pärchen ham eine schnutte zogn bis zum boden runta!!!!


Di
08.07.2008
16:26 Uhr

Linkin Park Konzert München

LINKIN PARK KONZERT AM 21.06.2008

meine vorstellungen wurden übertroffen!!!! und sowas von geil wars!!!!!

um 7 uhr san wir losgfahrn!!!! i konnt gar nimma richtig schlafen, weil i mi schon soooooooooo drauf gfreut hab!!!!!

dann waren wir endlich da!!!!! wir warn zwar ned de ersten, sind aber direkt an der absperrung beim einlass gstandn!!!! jetzt hamma warten müssen bis halb drei!!!!!! heiß wars, sun hat nur na brennt , einen sonnnebrand hoch drei hab i am nächsten tag ghobt!!!! natürlich hod koana a suncrem dabei ghobt!!!

endlich halb 3!!!! fast 4 stund hama gwart!!!! jetzt hams uns rein lassen!!!! alle sind glaufa wie die das was umsonst gem würd!!! wir natürlich a! !!!!


plätze warn unterteilt in 1 und 2 welln!!!! der rest musst draust sitzen oder stehn!!!! ganz hinten war a tribüne voller menschen!!!!!

programm war so:

1. The Blackout (PS: super gutaussehender Sänger)
2. The used (immerhin noch besser wie HIM)
3. NERD (Rock und HIP HOP, super stimmung, hät i mir anders
vorstellt)
4. HIM (kann man live total vergessen)

5. LINKIN PARK

bei the blackout waren wir zwar noch in der ersten reihe!!!! musi war fast so ähnlich wie bei billy talent!!! die band war super aber die leut hamd gedruckt und gedrängt!!! umfallen hätts bestimmt ned kina!!!!

The blackout war total rockig!!!!

The used ham sabrina und i san dann vor der absperrung zur 2.welle gstandn!!!! sie warn ned schlecht, aber mi hats ned vom hocka grissen!!!

NERD war für Mischung zwischen Rock und HIPHOP klasse!!! de ham stimmung gmocht und sand abgana!!!! am schluss sind die the used und the blackout mit ein paar fans auf der bühne gstandn!!!

HIM hat total abgloost!!!!! der sänger hat eine zigarette nach der andern graucht!!! augen die ganz zeit zu ghabt und weners mal offen ghobt had, dann hat er zu sein partner auf der bühne gschaut!!!! HIM hat mich persönlich voll enttäuscht!!!

jetzt is endlich so weit!!!!! LINKIN PARK fängt an!!!!!
sabrina und i ham tasch von uns grissen und hamd nur noch abgerockt !!!!
chester kann brutal gut live singen!!!!! und seiner tattoos erst!!!!

LINKIN PARK war soooooooooo gut, dass i ned a mal sogn kann, was für song mir persönlich am besten gefallen hat!!!!

nächste mal, wann sie wieder noch münchen keman, dann geh i wieder hi!!!! und lass noch bester krachen und rocken !!!!! zusammen natürlich mit da sabrina!!!!

i rat jedem, dass er mal auf a soooooooo geils konzert geht!!!! des is (fast) alles auf der welt wert!!!!

bilder könnst in meiner usercard anschaun!!!!!

let's rock!!!!!