bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

~BEEP!!!!!~
Do
24.02.2011
19:28 Uhr

~ Liebe ~
....bedeutet....


Sa
12.02.2011
12:04 Uhr

Joanna
...bist ma sooo verdammt wichte ....



ich würde einfach alles für dich tun, weilsd da wahnsinn bist fia mi ... mei schatz a lem ohne die kannt a ma einfach nimma vorstoin bisd ma in der kurzen zeit sooo ans gewachsen

danke, danke einfach für alles


Do
30.12.2010
10:00 Uhr

Dein Weg....
...geh ihn nie alleine..


Fr
24.12.2010
11:43 Uhr

Theresa....
& ich würd alles für dich tun

ich hab dich gesehn & hab sofort gespürt , es war um mich geschehen gott hat uns zusammen geführt wir hatten so schöne jahre lass dich nie mehr allein & krieng wir uns in die haare kann keiner lang sauer sein ..ja du warst da in schweren zeiten & ich hab dir viel zu verdanken , ich kann bei dir alles vergessen & neue kraft bei dir tanken & komm wir auch mal ins schwanken uns zwei haut nichts so leicht um . .. bist die beste so natürlich brauchst kein gold um zu glänzen & ich tu alles nur für dich weil wir uns perfekt ergänzen & wir sind jung, frei, gesund, kreativ talentiert, alternativ orientiert und positiv inspiriert & was auch immer passiert du bist für mich nicht zu ersetzen , ich weich nicht von deiner seite ...



spoozl;;

ich kenne dich fast zwei jahre ^^
und liebe dich noch imme so sehr, dass ich nicht ohne dich
leben könnte.!!! ein leben ohne dich omg. das wär der horror
für mich. wir haben zusammen gelacht. zusammen geweint.
zusammen gesungen .. einfach alles zusammen gemacht!!
skilager. war der Punkt, an dem ich sagte: hey;; die da ist meine beste freundin,
denn du bist immer hinter mir gestanden,
hast mich getröstet wenn etwas war und mich zum lachen gebracht!!
mein schatz. ich könnte nicht mehr ohne dich leben!!!!!!!
mein leben wird von dir lebenswert gemacht!
du bist das beste was mir je passiert ist!!
mein schatz. ich liebe dich.!!! danke dass es dich gibt.!!
/
aller aller aller beste freundin ein leben lang
<< 3


So
19.12.2010
12:35 Uhr



vielleicht nur 1 Stück Rasen
vielleicht nur 2 Kästen mit Netz
vielleicht nur 1 Stück rundes Leder
vielleicht nur 90 min.
doch es ist mittlerweile ein Teil meines Lebens.!